Umfrage: Welches Märchen hat Euch am besten gefallen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Märchen 1: Die Lustige und die Traurige
22.00%
11 22.00%
Märchen 2: Das Spielzeug
24.00%
12 24.00%
Märchen 3: Der Junge und die goldenen Perlen
16.00%
8 16.00%
Märchen 4: Der Sinn des Lebens - Gilgala
2.00%
1 2.00%
Märchen 5: Das magische Feuer
36.00%
18 36.00%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage - Märchenevent
#1
Hy

Ab jetzt habt ihr die Möglichkeit - bis zum 16.12.2011 für die Märchen abzustimmen.

Diese findet ihr IM IMORIATH WIKIPEDIA.

Leider musste ich ein Märchen vom Wettbewerb ausschliessen, aber die Person weiss schon bescheid.




Damit stehen 5 Märchen zur Abstimmung, hier nochmal mit Direktlink:

* Märchen 1: Die Lustige und die Traurige ist eine Geschichte über zwei ungleiche Schwestern, welche eine Prüfung durchwandern, die ihre Zukunft bestimmen wird.

* Märchen 2: Das Spielzeug ist eine Geschichte, in der ein Zwergenmädchen die wunderbare und magische Seite der Fantasie und einen neuen Freund entdeckt.

* Märchen 3: Der Junge und die goldenen Perlen ist eine Geschichte, die einem armen Jungen die Wahrheit über das "glücklich sein" deutlich macht.

* Märchen 4: Der Sinn des Lebens - Gilgala ist eine tragische Geschichte des Verlustes eines Elfen, welches nach vielen hundert Jahren zu einem Märchen wurde.

* Märchen 5: Das magische Feuer ist die Geschichte über einen Jungen, dessen Mut und Liebe zu seiner Familie mit einem Geschenk belohnt wird.


Wer welches Märchen geschrieben hat, erfährt ihr nach der Abstimmung.
Ich persönlich fand alle super und möchte mich bei den Teilnehmern für die Teilnahme bedanken. Wem ich meine Stimme gebe, weiss ich noch nicht - ich kann mich einfach nicht entscheiden ^^

Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#2
Es geht mir genau wie dir. Es ist sehr sehr schwer sich zu entscheiden.
Man hat nur eine Stimme? *seufz* noch schwerer. Aber gut. *Abstimmt*

An die Autoren: Eure Geschichten sind alle wunderbar.
Zitieren
#3
joa war nicht leicht sind alle Geschichten sehr gut auf ihre weise habe mich aber für eine Entschieden.

Danke an die fleisigen Schreiberlinge für diesen lyrischen morgen XD
Ronus: lvl 85/sub 79/sub 76/sub75-Antaro:lvl 80/sub 75/sub75/sub40
Antria : lvl 80/sub 79/sub78/sub66-Krabu: lvl 74
Plidoin: lvl 80/sub75/sub75-Boron: lvl 72
Zula: lvl 78-Hato: lvl81/sub75/sub75/sub75
Odyn: lvl 85/sub75/sub75/sub75-Ronjja: lvl82
Dwar arglargul!
[Bild: dornarsdedelvesgf5.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths
Zitieren
#4
Auch von mir ein großes Lob an alle fleißigen Schreiber Smile Ihr habt wirklich schöne Ideen in die Texte gepackt. Damit kann man sich auch so einen kalten Winterabend verschönern Wink
Ein Märchen ist dann aber doch sehr hervorgestoßen, die mir sowohl von der Geschichte als auch vom Schreibstil am Besten gefallen hat.
Bin gespannt, wer das wohl war *vote* Big Grin
Zitieren
#5
Mir gefallen ebenfalls ALLE Märchen/Geschichten sehr gut, allerdings sehe ich einen klaren Favoriten *klickt*
Zitieren
#6
Hy

Die Gewinner stehen nun fest #d2m

1. Platz Dilquiri, mit ihrem Märchen "Das magische Feuer"
2. Platz Skamanda, mit ihrem Märchen "Das Spielzeug"
3. Platz Caitlyn, mit ihrem Märchen "Die Lustige und die Traurige"
4. Platz Veerle, mit ihrem Märchen "Der Junge und die goldenen Perlen"
5. Platz Areyas, mit seinem Märchen "Der Sinn des Lebens - Gilgala"

Ich möchte nochmal allen für die Teilnahme danken, die Märchen waren super. Sie waren kreativ, spannend geschrieben und interessant zu lesen.
Ich hoffe allen hat es gefallen Om1_01

Die Preise:
Naja wir sind weder VD noch Staffler, dennoch haben wir uns Mühe gegeben für RPler etwas interessantes zu finden was sie eventuell gebrauchen könnten #e6w

1. Platz: 1 EAS, 150 Millionen Adena, Red Party Mask (Limited Edition *gg* - gibts nicht mal bei Punkitus)
2. Platz: 1 EAS, 100 Millionen Adena, Feathered Hat
3. Platz: 1 EAS, 50 Millionen Adena, Angels Wing

Trostpreis
4. Platz: 1 EAS
5. Platz: 1 EAS


PS: Da ihr schon in Voting-Stimmung seid - bis morgen läuft noch die Abstimmung für den Bannercontest
Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#7
Mein Glückwunsch an die Sieger, bzw an alle, denn irgendwie gewinner oder verlierer gabs nicht.

Ich fand alle Märchen sehr schön und unterhaltsam, auch wenn mir eins am meisten gefallen hat, bin ich dennoch etwas überrascht das "nur" so wenige abgestimmt haben.

Nunja seis wie sei, Danke für das mal etwas andere "Event" #z3w
Zitieren
#8
Oh, so knapp! Schade - einen Hut habe ich mir schon lang gewünscht. Aber so ein Federchen ist auch schick - ich freu mich. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste