Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nevits Blessing
#1
Statt die Nevits Hour Glass als Buff in der Buffzeile zu bekommen
einfach die jeweilige Stundenanzahl zu addieren
sprich Nevits Blessing ist activ und zeigt mir rechts im Popup an 0:30
nehm ich nun eine 1,5h Hour sollte nun dort stehen 2:00h .
Es ist sehr frustrierend wenn man einen Crit hat und der Bonus am "laufen" ist mit einer
Nevits Hour Glass .
Zitieren
#2
Hi Warlock.

Soweit ich das im Moment erkennen kann, ist es volle Absicht, dass man den Hourglass-Bonus verliert, sobald man stirbt oder zu voll gebufft wird.
Wird die zeit direkt auf dein "Konto" aufaddiert, ist es schwer, diese Funktion durchzuführen.
Der Nevits Bonus ist sehr mächtig, da kann man vom Anwender schon ein wenig Aufmerksamkeit auf seine Buffs etc. erwarten.

Allerdings ist es wirklich nervig, wenn nach einem (zumeist) unverschuldeten Crit/Disconnect das Hourglass umsonst war und die komplette Bonus Time zerschossen ist, weil die Bonustime kaputt-buggt -> ist das denn überhaupt ein Bug oder ist das Absicht? Kann das einer der Programmierer beantworten?

Grüße
Luthor
[Bild: signatur_luthor.png]
Zitieren
#3
naja man könnte es auch sag ich mal so lösen
der bonus bleibt nach einem Crit activ oder nach einem Restart des Games
ALLERDINGS muss man nach dem crit oder Restart wieder mit dem char einloggen
der den Bonus auch hatte nicht mit einem anderem char weil dann verfällt der boni
wieder
Zitieren
#4
Das Nevits Hour Glass System wie es derzeit auf dem Life-Server verwendet wird ist aus einem sehr frühen Entwicklungsstadium. ---> noch bissl byggy.
Bitte testet doch mal, ob das auf dem Testserver besser ist. Da ist noch ne ganze Menge an dem Nevits System gemacht worden.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#5
Hab ich mal auf dem Testi getestet. Der Boni Bleibt Aktiviert wenn man aus/umloggt. Die Bous % und der "Nevits - Buff" bleiben auch erhalten beim aus/umloggen.

Wie auf dem Lifeserver stellt sich beim einnehmen des Nevits Trankes die Bonus zeit in die "Paused stellung".

Neu dazu gekommen ist, dass nun auch der "Hunting Bonus" funktioniert und auch erhalten bleibt beim umloggen.

Wenn man stirbt ist wie auf dem Lifeserver der "Nevits - Buff" weg und die bonus zeit läuft dann normal von 59min ab. "Hunting - Bonus" bleibt nach Tod erhalten.


Mfg Syni
Frejad: Mystik Muse lvl 89
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste