Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 18.02.2012
Beseitigte Fehler
-Buffpets brauchen doppelt solange um Ihre gesamten Buffs zu geben.
-Toggles verbrauchen nun nur noch halb soviel Mana.
-CCQ zum Warder
-Quest magical power of water part1
-Quest Pailaka injured Dragon
-Party wird aufgelöst, wenn der Leader die Party verlässt
-Summons haben einen kräftigen patk/pdef/matk/mdef-Boost bekommen. Die Stärke des Summons ist nun auch abhängig vom Level des Summoners. (Bitte mal melden obs jetzt ok ist !)
-.chat repariert
-Spieler im AFK-Modus können nicht pm't werden
-Sieghardt wird als Online angezeigt obwohl er aus ist.
-Fehler in der Handelsliste von Ishuma
-Einloggprobleme mit Offline-Shops
-Mobs die mit Corpse Burst gekillt werden, verschwinden sofort. Ist eine Designschwäche im Skillsystem. Entweder es verschwinden alle oder keiner. Habs ersteinmal deaktiviert.
-Die Stun-Chance der Mobs zu hoch Ich hab da mal was verstellt. Ist ein Effekt spürbar ?
-Geodata Fehler in Heine (Treppe beim Dawn Priest wenn vom Eva Tempel kommend) wieder da.
-DrugQuest-Mobs können nun wieder mit Untoten-Skills angegeriffen werden.
-Erste 7s-Quest.
-Es gibt wieder ein Problem mit dem Increase Force. (Ablauf nach 10min)
-High Nephilim Praetorian Champ nicht schaffbar. Auf Beschluss der Serverleitung wurde der Selfheal dieses, und 28 anderer Mobs deaktiviert. Darunter auch die beliebten WOA-Engel.
-Magic Resist bei allen möglichen Skills - sogar bei Potions neuer Bugfix. Effekt spürbar ?
-Pdef von Tattoos zu hoch ?
-Heal durch Zerti-Barriere geblockt
-Heal gibt wieder Exp/Sp
-Fehler bei Berechnung der Anzahl angenommener Quests. Liegt an "unsichtbaren" Quests, hab die Begrenzung einfach mal verdoppelt.
-Beim Merchant of Mammon fehlen Dualsword Craftman Stamps, S-Cryssis, A-Cryssis
-"Explodier"-Effekt von Spoil Bomb entfernt
-Waffen-Einschränkung bei Lucky Strike
-Elixiere/Drugs zu stark
-diverse Apiga-Mounts sind zu langsam
-Mw bonus von Nightmare shield bringt keinen zuwachs an M def wie angegeben

Bleibt so
-Enchant-Effekt von "Battle Roar" - Steht am Skill sogar dran, das es nur wenig patk dazugibt
-Heal vom ES zu schwach ? (Liegt an Debuff, thx Levee)
-Komische Damage bei Pronghorns (Liegt definitiv am Spoil Bomb)
-summons und pets behalten ihre buffs selbst nach neurufen...gewollt? Ja - ist ein neues Feature.
-Skill Sonic Barriere verschwindet sobald man etwas tut. Ist bei vielen Unverwundbar-Skills so, und auch so gewollt.
-Schmiedepunkt-Berechnung. Die Punkte bei Shot-Packages sind absichtlich gesenkt worden.
-Blood-Tatto hat weniger Vamp-Effekt. Beim Vergleichstest hatte das Blood Tatto die gleichen Vamp-Werte wie vor dem Update
-Giants Codex Drop im Sel Mahum
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
Saphier,'index.php?page=Thread&postID=90170#post90170 schrieb:Der Kamael Buff "Dark Weapon" und der "Vampiric Claw"-Eigenbuff überschreiben sich seit dem Update (Beide erhöhen Dark-P.Atk). Wär super wenn man es wieder rückgängig machen könnte.
Nur nochmal erwähnt falls es überlesen wurde, da es ein Edit war und nicht in der neuen Liste Ordobans auftaucht. ^^

__________

Neu:

Der NPC Kegor ( der mit der ID 18846 / gibt nämlich mehrere Kegor) aus der "Acquisition of Divine Sword" Quest kann nicht angesprochen werden da er wohl als Mob und nicht als NPC dasteht. Man kann ihn nur angreifen.

Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
Ich weis jetzt nicht wie lang das schon ist und ob das vor dem update auch so war.

1. Aber Der Aqua (Mass aqua) cubic resisitet immer er geht nie durch, ob bei mobs oder bei anderen spierlern, mehrmals getestet, lvl 80 ele master mit mass cubic +7 enchntet, auf ein lvl 75 spieler ohen schmuck (219m.def).

Ging nicht einmal durch und es dauert verdammt lang bis er überhaubt was macht.

2. Der Smart Cubic von ele Master macht 2 angriffe (lightning und windstrike) zumndest sehen die so aus, aber die machen 0dmg (an anderen spieler mit 219m.def) weis aber auch nicht genau was die zwei angriffe eigendlich machen.

das cancel von den debuffs und anderen schlechten einflüssen funktioniert ganz gut.



So mir ist noch was aufgefallen, ich habe mein life summon cubic auf +10 enchantet und wen nman der beschwört wird er doch in der buff liste als buff angezeigt, nur wen nman da mit der maus drauf geht steht nicht von +10 oder so, wie z.b. bei anderen buff die man enchantet hat. Ich hab es auch mal getestet, er heilt nicht mehr als wie mit +6, nicht 1 hab. Schaut bitte auch mal bei den anderen cubics, mein mass aqua ist auch +7 oder so und in der buff liste fehlt das +7 auch.

Danke grüße Ileila
Zitieren
Die Speicherung des Buyshops ist immernoch bugy.
Man kann leider nur soviele Items Speichern wie man im Inventar hat.

Hat man 1 Item und möchte 18 dazukaufen kann man den Shop damit eröffnen
aber unter .shop kann nur 1 Item gespeichert werden.
Ruft man nun unter .shop später den gespeicherten Shop auf ist auch nur dieses Item 1mal im ankauf drin...

für größere Buyshops ist dies sehr unpraktisch da immer alles neu erstellt werden muss.

gut wäre es auch, wenn man Buy- und Sellshop separat speichern könnte.
Das dürfte auch die Maximalanzahlregeln die der Buyshop vorgibt für den Sellshop umgehen und das Problem lösen :-)

gruß
Arkina
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
Zitieren
Zitat: - Haste auf Stormer (zB) gibt 9% anstatt der angezeigten 11% Atkspeed
Dieser Bug besteht weiterhin und wird nicht in der Liste erwähnt...
Zitieren
Lucky Strike Lv.1 - Physical Skill
Inflicts an exploding attack on the enemy with 4312 Power added to P. Atk. Causes damage and spoil at the same time on some nearby enemies. Requires a sword or blunt weapon. Over-hit is possible.

der skill geht nun auch mit pole? Bug oder gewollt #z4w
Zitieren
Ordoban,'index.php?page=Thread&postID=90190#post90190 schrieb:noch nicht beseitigte Fehler:
...
-Waffen-Einschränkung bei Lucky Strike

ich denke mal nicht Trixi #z5m
[Bild: style2,Aki.png]
Zitieren
Ordoban,'index.php?page=Thread&postID=90190#post90190 schrieb:noch nicht beseitigte Fehler:

-"Dark Weapon" und der "Vampiric Claw"-Eigenbuff überschreiben sich(Soll vermutlich auch so sein)
*schnief und Hundeblick aufsetzt*
[Bild: fluffiger-welpe-rxg06xj4xx-3.png]

^^"
(Hofft das die mentale Beeinflussung klappt *hust hust* )
___

EDIT: Ist halt etwas komisch das ein 1-Minuten Eigenbuff der (in meinem Fall) 16 Dark dazugibt, einen 20-Minuten Buff der (im Fall des Kamaels der ihn mir buffte) 36 Dark dazugibt, überbufft. Früher addierten sie sich. Und 1 Minute 16 Dark mehr ist doch nicht schlimm, oder? #m3m
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
Die Soul Ores, die vor einiger Zeit auf ein Gewicht von 5 gesetzt wurden stehen derzeit immernoch beim Standardwert von 10
Wäre super wenn das wieder auf 5 gesetzt werden könnte. :-)
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
Zitieren
mir ist aufgefallnen das Der Hunting Helper Fighter Beast jetzt 2 Blessed Beast Spiritshot verbraucht es schien mir ebefalls so das er für das normale buffen je 2 verbraucht den ohne das ich heilung bekam waren meine Blessed Beast spiritshots nach 5 Buffrunden alle weg . und er levelt wirklich extrem langsam 3stunden kloppen im CoD lausige 0,03%

dann versucht er immer might zu buffen obwohl er das schon gemacht hat die meldung das er es versucht wiederholt sich ständig

ebenfalls kommt bei den improved cougar die meldung Doppelt einmal das mein Pet 1364 xp Bekommt für das Heilen und dann steht das er so und soviel Punkte geheilt darunter steht aber dan daser 0 Xp bekommt

dein Pet Bekommt 1364 xp

dein Pet Heiilt dich um 364 Punkte

dein Petbekommt 0 Punkte

alles im allem sind 2 überflüssig systemmeldungen dabei kann man die wiederrausnehen

der Kamael Judicator hat 4 buffs die sich jetzt überschreiben (gewollt?) war vorher nicht so da konnte man die paralell abrufen

Vampiric impulse,Appetit for destruction, Magic impulse, protection instinct
Ich bin Schatten ich bin Licht..... Ich bin Kamael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste