Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 18.02.2012
#11
hat sich erledigt ^^, thx

Zitieren
#12
Wenn der Patyleader die Party verlaesst wird die Party aufgelöst anstatt den leader weiterzugeben
I'm the truth beyond the gate....
Zitieren
#13
Nur um mal aus der Reihe zu tanzen, der Battle Bonus vom Nevits Blessing funzt super Smile
[Bild: serron_sig.jpg]
Zitieren
#14
Also mir ist heute beim healen im Lair aufgefallen, dass bei meiner 85er Eva Saint nur noch Chain Heal richtig funktioniert und andere Heals wie Majorheal, Mass Vitalize und Major Group Heal fast garkeine HP geben, außer mir selbst. Bitte mal überprüfen, so macht mir healen kein Spaß #e7w
Zitieren
#15
Elixier of Mental Strenght wird abgezogen aber man bekommt kein Mana wieder
Ich bin Schatten ich bin Licht..... Ich bin Kamael
Zitieren
#16
Die Stun-chance der Mobs finde ich etwas überzogen! Mobs die 10 lvl unter mir sind stunnen fast dauerhaft (AB zb aber auch in catas wie zb Witch).
Skills werden stark interrupted (von 4 versuchen wurden 3 unterbrochen beim DN).
Buffpets brauchen doppelt solange um Ihre gesamten Buffs zu geben.
Die Pdef der Tattoos scheint etwas zu hoch angesetzt.
Aber Serron in die Seite Tritt Big Grin : Nevits Blessing funzt sehr schön Smile .
Und die Augments leuchten wieder sehr schön ... schade das es beim Augmentieren fast nur noch Müll gibt! -.-
99 little bugs in the code
99 little bugs in the code
Take one down, patch it around
127 little bugs in the code
Zitieren
#17
-Wegen dem Heal... Ist bei anscheinend bei allen Heilern. Gegenüber resisted den Heal.

-Skill Curse of Life Flow geht durch aber keine Auswirkung.

-82er Protectionrollen springen bei physischen Attacken an

-Elexier of Life völlig overpowered

-Skill Soul Sucking hat keine Debuffanzeige beim Gegenüber. kA ob das so soll

-allgm. Accuracywerte noch etwas niedrig
Zitieren
#18
Der Steam Battle Mount hat nur noch Schrittgeschwindigkeit [Speed 126]. Hab sonst noch diesen (total unnützen *ärgert sich noch immer über den Erwerb*) goldenen Löwen Mount, der hat weiter Speed 184.
ingame Feysiriel
Zitieren
#19
kann als Kamael (femal) meine ccq zum warder nicht annehmen.
nach dem klicken auf "quest" und auf "ich bin bereit für die prüfung" geschieht nichts.

Edit by Ordoban: gefixt, sollte nun funktionieren
My best friend gave me the best advice ~
He said each day's a gift and not a given right.
Zitieren
#20
Mein Magnus unicorn, hat immer noch die niedrigen werten wie gestern nachmittag, dachte das wurde geändert ??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste