Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 18.02.2012
#41
Der Effekt des Poisons was die Chimeras auf Hellbound zaubern ist viel zu stark. Zieht pro Tick ca 2000 HP ab

Territory Catapults lassen sich nicht zerstören wenn man sie angreift kommt nur die Meldung "The attack has been blocked". Die Katapulte sollen sich normalerweise durch ganz normales draufhauen zerstören lassen.
mfg
[Bild: meleemeister7bl.gif]
Zitieren
#42
Mir ist eben im Frozen lab bei den Pronghorn aufgefallen, dass man (selbst ohne Buffs) die Mobs nicht mal hauen muss und die trotzdem Schaden bekommen.
Das sollte glaube ich nicht so sein :-)
Ich hab auch kein passiv Skill der den mobs Schaden macht - jedenfalls nicht dass ich wüsste.
Das ist echt unvorteilhaft wenn man viele Mobs sweepern möchte und alles parallel fällt -.-

Ich schätz mal das ist nicht nur dort so...
könnte vielleicht allgemein an Spoilern liegen ka^^
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
Zitieren
#43
Ordoban,'index.php?page=Thread&postID=90056#post90056 schrieb:-.chat kann man in die Tonne treten. Kann ich machen Ryos. Ich könnts aber auch reparieren. Was ist dir lieber ?
Bitte bitte bitte reparieren! #d8w
[Bild: shealienng.jpg]
Liebe geht durch den Stahl
Zitieren
#44
Meinem Spoili ist gestern auch ein Champ vor die Pole gelaufen, bei dem es ein unendliches Match gegeben hätte.
Vor dem Update hätte mein Spoili (Levl 82) diesem Champ (Disciples of Punishment, Level75) ohne großes Federlesen die Taschen geplündert.

Habe dabei gleiches beobachtet wie Denayar, mein verursachter Schaden und die HPreg des Champs hielten sich die Waage. Lediglich mit Haste und/oder Spirit habe ich mehr Schaden verursacht als er HP geregt.
Zitieren
#45
Was arkina angesprochen hat, ging mir teilweise genauso. Und es wäre mir neu, dass ich mehr als 20 mobs mit einer pole treffen kann Wink

Was mir aber dann auch wieder aufgefallen ist, dass ich teilweise übelst gestunned wurde. Sodass ich mein Spoilfestival oder Spoilbomb gar nicht durchbekommen habe, da ich interrupted wurde. Meine HP sind dann teilweise auf dreistellige Werte gefallen und dann waren (tewilweise) ohne zutun (war ja gestunned) die mobs umgekippt. Was das irritierende für mich daran ist, dass es mal ins eine, mal ins andere exterm geht.
Wobei ich anmerken muss, dass ich "nur" lvl 80 bin und Arkina z.B. gar nicht gestunned wurde.

LG #z2w
Zitieren
#46
Ich hab bei Spoil Bomb benutzt aber das macht nicht soviel dmg.
Zumal die mobs erst umfallen weit nachdem Spoilen.
Spoilbomb -> 15-20sek warten -> mobs tot. ohne weiteres zutun.

Das hab ich übrigens mit Mirina (lvl 82) bemerkt (Moirai MW Rüstung+Schmuck) daher wohl die kleinere Stun bei mir.^^
Dmg hab ich auch fast keinen bekommen.
Aber die sollen ja auch mit lvl ~70 gefarmt werden können :-)


Das Gewicht von Soul Ores, das vor ner Weile mal reduziert wurde auf 5 Einheiten, ist wieder auf 10 Einheiten (Standardwert) angestiegen.
Bitte wieder auf 5 setzen :-)
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
Zitieren
#47
Zumindest meine Buffpets haben nun zuviel Manareg oder verbrauchen kein Mana zum Buffen mehr. Manabalken bleibt immer voll.
Zitieren
#48
KiteMG,'index.php?page=Thread&postID=90060#post90060 schrieb:Ich hab bei Spoil Bomb benutzt aber das macht nicht soviel dmg.
Zumal die mobs erst umfallen weit nachdem Spoilen.
Spoilbomb -> 15-20sek warten -> mobs tot. ohne weiteres zutun.
Die DMG kommt auch erst nach ca 10 Sekunden. Und davon nicht wenig. Spoil Bomb hat 115 MAttack-Power. (Zum Vergleich: Prominence lvl28 hat 108 MAttack)
Fragt mich bitte nicht, warum ein Spoiler plötzlich Magie-Schaden macht... #z4m
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#49
Achso ok^^'' Sehr merkwürdig... manchmal kann das ja vorteilhaft sein aber beim farmen an kleinen Mobs is das ultra unvorteilhaft :-)
Ausser Mass Sweeper wird verbessert :-)

Hab noch was bezüglich AFK Whisper bemerkt.
Es kommt wie bisher auch die Mitteilung im System:
"Der Spieler befindet sich zu Zeit im AFK Modus, erhält die Nachricht aber trotzdem."
Leider bekommt man selbst die Nachhricht aber nicht mehr... Undecided
Somit weis man nicht was man dem/derjenigen überhaupt geschrieben hat, wenn der/diejenige dann antwortet *lach*

gruß
Arki
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
Zitieren
#50
KiteMG,'index.php?page=Thread&postID=90066#post90066 schrieb:Hab noch was bezüglich AFK Whisper bemerkt.
Es kommt wie bisher auch die Mitteilung im System:
"Der Spieler befindet sich zu Zeit im AFK Modus, erhält die Nachricht aber trotzdem."
Leider bekommt man selbst die Nachhricht aber nicht mehr... Undecided
Somit weis man nicht was man dem/derjenigen überhaupt geschrieben hat, wenn der/diejenige dann antwortet *lach*

gruß
Arki
Selbst derjenige der angewispert wurde bekommt die nachricht net.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste