Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 18.02.2012
#31
Warder quest annehmen geht zwar, allerdings buggt es nun bei "messenger mission - 2".
das gleiche problem wie zuvor, klick auf "quest" und "wie bitte?" bei Captain Bathis und nichts passier Sad


ps @ Yvaine: ccq zum rogue (mensch) gibt exp
My best friend gave me the best advice ~
He said each day's a gift and not a given right.
Zitieren
#32
Habe gestern einen kleinen Fehler im Nevit's System entdeckt.
Bei ca. 48 Minuten der verbleibenden Bonustime ist der Huntingbonus (Nevit's Advent Blessing) angesprungen und hat mir augenblicklich meine verbleibende Bonustime auf 0 gesetzt und ist somit auf Quit gesprungen. Kann das noch jemand bestätigen?
Zitieren
#33
Huhuuu,

ich war Gestern mal mit meinen lvl 82 SS und Clan Spoili mal DV schaun was die Mobs da feines haben. War aber leider geschockt über das Heilverhalten bzw dem Effekt,

da kam eine Meldung das Spieler XXX dem Major Heal resistet, stellt sich mir die frage solls so ein Debuff von den Mobs tatsächlich geben das man dem Heilen entgegenwirkt?

Weil ich konnt den Spoili mit einer kleinen Gruppe gerade so am Leben halten, sobald 2 kamen war ende da half kein BTB kein Major oder Group Heal mehr #z7w



Desweitern hab ich festgestellt das die Schmiedepunkte wohl drastisch gesenkt wurden, bekomm nun beim bauen nicht mal mehr 1/4 von dem was ich vorher hatte, gab das schmieden vorher noch 0,239% an Schmiedepunkten sind es nun nur noch 0,04% bei dem selben Gegenstand #z4w auch so gewollt oder nur nen Fehler?

Das wars erstmal wieder ich test weiter #z3w

Mfg Trixi

Edit: @levee meinst du nun das Barriere was man an sub zerti lernen kann? ich mein wenn der Spieler den Du heilen willst gerade Barriere an hast geht das Heilen nicht durch, daß würde dann des resist zumindest erklären, wär aber irgendwie argh kontraproduktiv #z7w
Zitieren
#34
Party exp aufteilung funktioniert wohl nicht richtig

________% laut .party_____exp pro mob solo ___exp pro mob in party
Spieler 1___112%_________ca 8.500___________ca. 7000
Spieler 2___83%__________ca 10.000__________ca. 5.000
My best friend gave me the best advice ~
He said each day's a gift and not a given right.
Zitieren
#35
hab noch nen fehler bei der ccq3 entdeckt.

bei den ketras die "magical power of water part1"

Ketra Messanger:Wahkan
My Text is missing:
data/scripts/quests/_609_MagicalPowerOfWaterPart1/31371-04.htm

Soul Guide:Asefa

My Text is missing:
data/scripts/quests/_609_MagicalPowerOfWaterPart1/31372-01.htm

Denk mal das es bei den Varkas genauso is.
Zitieren
#36
In der High Saints Necropolis (Lvl82) ist der Lifereg der High Nephilim Praetorian so hoch, das man ihn in form eines Champion als 81er GK mit Haste nur unter sehr hohem Zeitauwand kaputt bekommt. 1ter Kampf 9 Minuten, 2ter Kampf ca 15 Minuten und dann nur mit Hilfe down bekommen. Wenn Haste nicht anspringt so gut wie gar nicht machbar. Bitte mal prüfen.
Zitieren
#37
Pots/Drugs/Elexiere resisten durchaus gern mal

Lucky Strike funktioniert auch mit nicht passender Waffengattung

Chance Augment einer Waffe resisted/funktioniert auch wenn die Waffe nicht angelegt ist (im Inventar reicht)

Body of Avatar hat keinen Healeffekt wenn zB Improved Condition schon drauf ist
Zitieren
#38
beim augmented s schmuck werden critical werte falsch berechnet (schmuck ab und anlegen dann sind werte halbwegs korekt berechnet)schmuck mit gleicher crit werte funx ueberhaupt nicht .
Zitieren
#39
svenasmussen,'index.php?page=Thread&postID=90048#post90048 schrieb:beim augmented s schmuck werden critical werte falsch berechnet (schmuck ab und anlegen dann sind werte halbwegs korekt berechnet)schmuck mit gleicher crit werte funx ueberhaupt nicht .
Das ist mir schon lange vorher auch bei A Schmuck aufgefallen, ich vermute das auch bei allen anderen Grades. Wenn man viel Zeit beim ab und anlegen investiert kommt ab und zu ein vernünftiger Wert dabei raus aber wenn man nachrechnet stimmt das nie so ganz. Gleiche Werte scheinen nicht richtig zu funktionieren.
[Bild: durgrim2.png]
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied (nur blöd wenn man nicht die passenden Werkzeuge dazu hat)
Zitieren
#40
- Bei der Quest "Delicious Top Choice Meat" vom NPC Tunatun, im Wild Beast Reserve, bekommt man kein "Prime Meat" mehr von den Mobs
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste