Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helfer gesucht
#11
Ich würde auch gerne mitmachen.
[Bild: sileber_2_211_4_146.jpg]
Zitieren
#12
Mal für Chaos sorgen, gerne :>

Bis September ist zwar noch viel Zeit in der was dazwischen kommen könnte, aber als Ersatzposition sag ich gerne schonmal zu.
Zitieren
#13
Super, erstmal danke an alle, die sich gemeldet haben, sowohl hier als auch per PM.

Wir haben jetzt eine recht große Gruppe zusammen und können in die Details gehen. Ich würde mich dafür gern am 28.7. um 20 Uhr in der Giraner Arena mit Euch treffen.

Ich weiss, dass es noch viel Zeit ist, bis zum eigentlichen Event, aber ich habe auch noch einiges zu planen.
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren
#14
Ich wollte dies hier noch mal zur Erinnerung pushen.


Für die, die am 28.7. um 20 Uhr keine Zeit haben: Ich bin auch heute ab 20 Uhr online.
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren
#15
Sodele, ich glaub ich habe nun mit fast allen Helfern gesprochen. Alle die jetzt noch nicht informiert sind, bitte ich um eine kurze PM.

Für Euch alle heisst es nun: Vorbereiten auf den "Giraner Chaos Abend" am 27 September um 20:00... damit ihr Euch alle noch untereinander absprechen könnt.

Für unsre RP'ler die beim Event am Samstag mitmachen heisst es: Ihr armen Socken. *ssfg*
Natürlich düfen Neugierige gern am 27.9. schon "Zaungast" spielen. Oder zufälligen Marktbesucher. Das wird es einem Teil der Helfer leichter machen Euch zu finden.


Alles Weitere zum Event wird dann wie immer im Event Thread im Forum und auf Imo Facebook zu finden sein.

*reibt sich hämisch kichernd die Hände* Das wird lustig.
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren
#16
So ihr Lieben. Bald ist es so weit: Ihr dürft in Aktion treten.


Hier noch einmal zur Erinnerung: Meine "Chaostruppe" mit der ich im Vorfeld schon gesprochen habe, trifft sich am Donnerstag, den 27.9. um 19:30
um für ehm, Spass und gute Laune in Giran zu sorgen am Giraner See.

Die Zeugen des Geschehens werden dann etwa 15 Minuten später auf ihren Plätzen auf dem Markt gebraucht.

Darüber hinaus, wäre es schön, wenn sich noch ein "Schriftkundiger" RP'ler der gerne Geschichten schreibt bei mir meldet.

Sollte meine "Helfertruppe" noch Fragen im Vorfeld haben, dann meldet Euch bitte per PM bei mir.
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren
#17
*aus ihrem Vor-Winterschlaf schreck* Schriftiger Schreiberling? *müde die Hand heb* Ich? *meld*
Leleth Shilsharen: Storm Screamer Level 83/ Warcryer 75/ Phantom Summoner 75/ Bladedancer 75
Valica Shilsharen: Blade Dancer 78/ Prophet 75

Sherlaya: Fortune Seeker 85/ Grand Khavatari 76/ Elemental Summoner 75/ Doomcryer 79
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste