Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum bin ich Imo-Fan ?
#1
Postet uns bis zum 29.9.2012 auf der Imo Facebook Seite oder hier Eure Gründe, warum ihr Imo Fans seid.

Die originellsten Antworten bekommen auf dem Imo Geburtstag am 30.9.2012 ein kleines Geschenk.


Es können Gedichte, kurze Episoden, Bilder mit Kommentar, Fan Arts, Videos ... was immer Euch einfällt, warum ihr Imo-Fans seid... sein.
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren
#2
...weil es auf keinem anderen Server so viel Spaß macht, gegen gängige Klischees zu kämpfen!
(wird auf Klick größer)

[Bild: ImoGeb-1.jpg]
Zitieren
#3
Warum bin ich Imo-Fan ?


... weil jeder Moment einzigartig ist! Und das jedes Jahr #m3w


[Bild: tewecma.jpg]
Zitieren
#4
Damit fällt die Entscheidung recht leicht, hm?

Wir haben drei Gewinner... erstaunlich wie wenige Imo-Fans es gibt Wink

Aber es wird ja noch weitere "Wettbewerbe" geben.... schauen wir mal was die bringen werden.


Meldet Euch bitte per PM bei mir...
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste