Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es noch RP auf Imo?
#1
Mahlzeit allerseits,

es ist schon eine Weile her das ich das letztemal auf Imo im RP anzutreffen war, derzeit spiele ich mit dem Gedanken zurückzukehren. Das würde aber voraussetzen das man auf Imo noch RP findet. Also komme ich auf die obige Frage zurück.
Gibt es auf Imo noch RP? Und wenn ja, wann wäre eine günstige Zeit das zu finden?

Ich würde mich über Antwort freuen Wink



Grüsse
Kelbryn
Zitieren
#2
Nun, es ist das übliche "Sommerloch" aber es findet noch recht viel RP statt, wenn man bedenkt, dass die RP Gemeinschaft doch recht geschrumpft ist in den letzten Jahren.
Die beste Zeit ist dafür eigentlich am Wochenende. Oder wenn die Enklave Rune Mittwochs anwesend ist.
Empfehlenswert ist auch der geifernde Keiler in Giran.

Auch in Giran auf dem Markt kann man spontan RP finden, grade als Händler.

Wer 24/7 RP erwartet, der ist hier leider fehl am Platze, aber meiner Meinung nach ist das RP auf Imo immer noch in erfreulichem Ausmaß vorhanden. Es ist also eine Frage der Erwartungen.
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren
#3
Merci für die schnelle Antwort, vielleicht schau ich demnächst mal wieder rein Wink
Zitieren
#4
Hallo Imo-Gemeinde,

ich schreibe meine Fragen mal hier in diesem Thread rein da es sich um das gleiche Thema handelt.

Wie sieht das im Allgemeinen mit RP auf Imo aus und wie im speziellen bezüglich Elfen-RP? Habe vor etwa 3 Jahren hier gespielt (Char: Forain) und zu der Zeit hatten wir im Elfen-RP eine recht aktive Elfengarde und Elfenrat aufgebaut was sehr viel Spaß machte. ISt das noch aktuell?

P.S.: Gibts noch ehemalige Spieler vom Clan "Kinder des Corax"?
Chars:
Hanyarion - Elf - RP
Benok - Zwerg - RP
Zitieren
#5
Also mich gibt es schonmal noch - und auch noch ein paar andere Elfen.

Würde mich freuen wenn du wieder mit machst! Smile
Zitieren
#6
*eine Schwertsängerin in der lichten Stadt Heine sich noch gut an den Thalion erinnert und daran, wie unzureichend sie dessen Aufgaben in der Elfengarde zu übernehmen suchte, nachdem er verschwunden*
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren
#7
Nun es ist eine weile her, um genau zu sein einige Jahre, das ich auf Imoriath nicht mehr war. Ich würde gerne wieder mit Corondal meinen elfischen Coraxpriester hineinschauen und auch mal RP betreiben.
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Zitieren
#8
*die Magolad Corax nun als Magolad Eva im Dienste der Evakirche der lichten Stadt Heine steht und sich stets freut, alten Freunden zu begegnen*
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste