Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Künstler an die Pinsel! [Gewinnspiel]
#11
//OOC
*einfach mal offiziell rein stellt, auch wenn ich eh nicht gewinn* :x[Bild: tewecma.jpg]

*edit* Thema : Imoriath WB Events
Zitieren
#12
*langsam ging eine Elfe die Straßen entlang und zog sich die Kaputze ihres hellbraunen Mantels tiefer ins Gesicht. Ihre Hand schimmert dabei hell im Mondlicht sodass sie fast durchscheinend erscheint.
Vor einer Tür bleibt sie stehen und legt ein eingerolltes Pergament vor dieser ab, dabei liegt ein Zettel auf dem mit leicht geschwungender Schrift steht:
''Möge der wahre Sinn dieses Bildes erkannt werden''
[Bild: fertigys.jpg]
Zitieren
#13
*Nur noch wenige Tage bis zum Vollmond und bereits jetzt schien der Mond
besonders hell. Dennoch vermochte der Geübte sich in den wenigen
verbliebenen Schatten ungesehen zu bewegen. Und sie war geübt! Ihre
dunkle Kleidung und die weite Kapuze, die sie tief in das Gesicht
gezogen hatte, ließen sie nur zu einem weiteren Schatten werden.
Unbemerkt und ungesehen, wurde in dieser Nacht ein weiteres Bild
abgegeben, eingehüllt in dunklen Stoff und mit einem winzigen Zettel
versehen, auf dem folgende Worte zu lesen sind:* "Möge das Licht
der Völker niemals erlöschen."

[Bild: imocollagev2.jpg]
[Bild: signaturensis.png]
Zitieren
#14
(( ich soll von no-chan ausrichten, da sie momentan kein inet hat, ihr thema umzuändern in "Faces of Imoriath", sie hat mich kontaktiert und gebeten das zu posten, sie wird am sonnatg hoffentlich wieder da seinSmile Lg))
~* Einsamkeit tut mehr weh....

als Schmerz zu spüren... ~*
Zitieren
#15
*Mit dem Aufgang des strahlenden Mondes, welcher in seiner perfekten runden Form aus dem Meer aufzusteigen schien, endete die Frist für die Einreichung der Gemälde. Hastrubal war zufrieden mit den Werken die man in die Akademie gebracht hatte, und auch etwas traurig das er nur drei Aufnehmen konnte. Am nächsten Abend sollte die Entscheidung, welche Gemälde bald neben den anderen hängen sollten, fest stehen*


OOC:
So um Mitternacht endete das Collage-Gewinnspiel
Mitgemacht haben (chronologisch aufgelistet nach Collage-Posting):

- Soan
- LP1994
- Valencia
- Sturmsegel
- Gaoth
- Nobody
- MissesX
- Ensis
Die Jury-Mitglieder haben Heute (Sonntag den 02.09.2012) Zeit den Fragebogen den ich ihnen per Mail, MSN oder Skype zuschicke auszufüllen und zurück zu senden.
3 der Jury-Mitglieder konnten es kaum erwarten, haben sofort um Mitternacht den Fragebogen erhalten und schon beantwortet ^^ - sollte also schnell gehen. Sobald ich wieder alle habe, werden sie ausgewertet und mit viel Glück stehen die Gewinner dann heute Abend fest ^^

Zu gewinnen gibt es diesmal folgendes:

1 Platz:
----- 150 Millionen Adena
----- 1 Punkitus Item bis 180 Apiga nach Wahl (muss aber tradebar sein)
----- 1 Transformation-Scroll nach Wahl*

2 Platz:
----- 100 Millionen Adena
----- 1 Sayha's White Mask
----- 1 Transformation-Scroll nach Wahl*

3 Platz:
----- 50 Mio Adena
----- 1 Little Angels Wing
----- 1 Transformation-Scroll nach Wahl*

4 bis 8 Platz:
----- 1 Transformation-Scroll nach Wahl*

Auch gibt es für jeden Teilnehmer ein zeitlimitiertes Agathion vom Staff ( thx nochmal fürs Angebot ^.^ )


* Die Wahl der Transformation ist auf diese 6 Beschränkt

Unicorn - Golem Guardian - Inferno Drake
[Bild: transf1c.jpg]

Dragon Bomber - Lilim Knight - Grail Apostle
[Bild: transf2o.jpg]

Also freut euch auf heute Abend und viel Glück ^^
Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#16
meno ich wäre sogern dabei gewesen Sad auch ohne gewinn nur wegen den blöden forum passwort bug kam ich hier net rein find ich so gemein Sad

und nochmal als anmerkung bin immer noch dafür events immer auch als server nachricht zu machen dann nehmen auch mehr teil.

ist das soviel arbeit den test kurz schreiben event findet statt bis 2.09 siehe forum und fertig.

und bevor wieder 10 schreiben les das forum das forum ist eh total ein durcheinander^^ ohne suche würd ich hier garnichts finden.

ihr macht doch so schöne events sollen doch immer viele teilnehmen oder net grad dieses hier hätten viele spieler teilgenommen. besonders ich weil ich gern mit bilder was mache.

finds echt hammer hammer traurig wollte noch schnell eins machen aber das schaff ich in einer stunde net mehr Sad schnief

bitte hier aufrichtig an den staff oder sonst einen da oben schreibt doch bitte kurz server auch in den log schreibt doch da sonst jede kleinigkeit rein mit reiten in der stadt oder so aber sowas wichtiges gehört da denke ich auch rein.

an die teilnehmer trotzdem alle gut gemacht. hoffe ich bekomme auch mal gelegenheit viele sagen immer das gibs wieder aber naja net wirklich. Sad
Zitieren
#17
*Es war beschlossen und der Raum leerte sich langsam. Ein Gelehrter nach dem anderen stand von seinem gepolsterten Stuhl auf und lies Hastrubal alleine vor den Gemälden zurück. Als die Tür zum letzten mal ins Schloss fiel lächelte er sanft* Gley? Ich weiß das du da bist...
*Stille... doch plötzlich klapperte ein Stuhl leicht, schwenkte zur Seite und ein kleiner Junge kam unter dem Tisch hervor gekrochen, auf welchem einige Rollen, Masken und andere Objekte wie in einem Museum aufgereiht waren* Ich .. ich wollte nur zuhören. *stotterte er entschuldigend. Hastrubal lächelte, den Blick weiterhin auf die Gemälde gerichtet* Und? Was sagst du zu unserer Entscheidung?
*Gley kam neben dem Gelehrten zum stehen* Können wir nicht einfach alle behalten? *Hastrubal schüttelte sacht den Kopf* Dann nur noch das da! *Gley stellte sich vor eines der Gemälde und zeigte mit dem Finger darauf*
Das gefällt dir? *Gley nickte ernst und sah den Mann erwartungsvoll an. Hastrubal strich sich übers Kinn, tat so als würde er nachdenken* Nun, dann haben wir wohl keine andere Wahl, es bleibt auch hier.
*Gley konnte es nicht mehr unterdrücken und ein breites Grinsen formte sich auf seinem Gesicht*



OOC:

Soo Mitternacht - und die Jury hat vollzählig abgestimmt. ^^

Eure Juroren des heutigen Abends waren: Sayura, Flicka, Turxal, Konzyte, Figh, Qurag, Leon und Atlenam (=ich)

Und die Gewinner stehen fest - mit einer kleinen Änderung. Da ein Juror bei einem Teilnehmer zwei Kreuzchen in die selbe Zeile machte und off ging war man sich nicht sicher ob es nun 2 gleiche Plätze gibt - oder ein Teilnehmer um 1 Punkt mehr hat. Da ich keine Lust hatte auf morgen zu warten um den Juror zu fragen, beschließe ich einfach mal das es 2 Zweite Plätze gibt und platz 4 nachrückt^^

Die Gewinner sind:

Mit 208 Punkten geht Platz 1 an Ensis
Mit 196 Punkten geht Platz 2 an Nobody und Valencia
Mit 176 Punkten rückt auf Platz 3 Soan nach



Ich gratuliere den Gewinnern und danke allen Juroren und Teilnehmern fürs mitmachen ^^

Bitte schreibt so schnell wie möglich, entweder hier, per PN oder ingame per mail/PM welche Transform Rolle ihr wollt, bzw Platz 1 auch welches Punkitus Item.
Wenn ich es von jedem weiß, würde ich spätestens am Mittwoch alle Teilnehmer bitten sich ingame mit mir zu treffen. Näheres dann hier im Post ^^

Sofern alle Juroren ihr OK geben, post ich auch die Jury-Punkte Bewertung komplett, falls gewünscht.

Bye bye

PS @deaddragon: Schade das du wegen deinem Passwort nicht mitmachen konntest, aber ein ähnliches Event wird es bestimmt mal wieder geben ^^
Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#18
hoffe ich sehr Big Grin ich warte da bestimmt schon 2 jahre drauf wenn net länger ^^ aber hast dir viel mühe gegeben muss man sagen^^

mal schaun vielleicht mache ich mal so en event Big Grin preise sollte ich bald stiften können^^ mal schaun^^
Zitieren
#19
Hy

von

- LP1994
- Sturmsegel
- Gaoth
- MissesX

fehlt mir noch die Information welche Transform-Rolle sie wollen.

PS: Heute so gegen 20 Uhr würd ich dann die Leute bitten sich mit mir vor der Akademie zu treffen, wegen der Übergabe.

Akademie-Lageplan:
[Bild: 684px-HeineRP.jpg]
Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#20
So, irgendwer hat Antlenam nach größer gefragt:

[Bild: CollageL2magic2.png]

((bisschen bearbeitet weil jemand es als Desktop HG haben wollte... und ich nochn bisschen gespielt hab Tongue))

Und vielen Lieben Dank für die tollen Preise *jubel*
Leleth Shilsharen: Storm Screamer Level 83/ Warcryer 75/ Phantom Summoner 75/ Bladedancer 75
Valica Shilsharen: Blade Dancer 78/ Prophet 75

Sherlaya: Fortune Seeker 85/ Grand Khavatari 76/ Elemental Summoner 75/ Doomcryer 79
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste