Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratswahlen
#1
[size=12] Zur Förderung globalen RPs wurde am 16.08. ein sog. RP-Rat ins Leben gerufen.
Dieser setzt sich aus einem Vertreter des Staff-Teams, je einem Vertreter der RP-Castle Owner und vier Vertretern derer, die RPen ohne sich einer der konzeptuellen Regionen angehörig zu fühlen: die "freien" RPler. Durch die Einbeziehung möglichst vieler Parteien wollen wir vermeiden, dass an Bedürfnissen und Wünschen vorbei gearbeitet wird.
Damit wir den Rat vollständig einsetzen können, brauchen wir also noch vier gewählte Vertreter.

Diese können sich bis Ende August hier im Forum zur Wahl aufstellen. Danach wird von uns in diesem Thread eine Abstimmung erstellt und bis Mitte September offen gehalten. Bitte bleibt fair und lasst die Abstimmung denen, die hier vertreten werden sollen. Auch das "Boosten" mit irgendwelchen Fake-Accounts muss nicht sein. Sollte seitens des Teams so etwas festgestellt werden, wird es eine neue Wahl geben, was alles nur weiter verzögert.

Anfang Oktober soll dann der vollständige Rat zum ersten Mal zusammentreten.
Wenn ihr also keine Lust mehr auf Insel-RP habt oder generell eigene Ideen ins Server-RP bringen wollt, ist hier eure Chance.
[/size]

P.S.: Aus Gründen der Fairness, wäre es nett, wenn sich für die "freien" RP'ler keine Twinks aufstellen lassen, die durch ihren RP-Castle Clan ohnehin schon im Rat vertreten sind.
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren
#2
Ich schlage... nicht mich sondern Brinchen vor. Smile
Leleth Shilsharen: Storm Screamer Level 83/ Warcryer 75/ Phantom Summoner 75/ Bladedancer 75
Valica Shilsharen: Blade Dancer 78/ Prophet 75

Sherlaya: Fortune Seeker 85/ Grand Khavatari 76/ Elemental Summoner 75/ Doomcryer 79
Zitieren
#3
Ich bewerbe mich in nostalgischen Gedanken an das glorreiche Konzeptteam.
"Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke", sagte Gott und formte die Welt mit mathematisch gesehen unendlich vielen Ecken.
[Bild: iaskellkmjqr.jpg]
Zitieren
#4
Ich war etwas später am Donnerstag da und habe mir es angehört fand es auch super.
Auch hat man (Frau!) mir nahgelegt mich einfach mal zu bewerben was ich hiermit auch tu Smile
(War als Israfil anwesend)

Edit:

Auf Wunsch zu Saphier:

Israfil - Laufende Ration ähhh Kamael der schizophren ist

Ehemalig (Ticket dafür wurde erstellt Smile was passiert lasst euch überrachen (und ich mich))
-Terenos
-Eligor
-Kyoke
Zitieren
#5
Drei Kandidaten bisher... schon sehr gut, das geht aber doch noch besser oder?

Also los, traut Euch. Wir brauchen eh mindestens 4.
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.

Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.

Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Zitieren
#6
Valenica,'index.php?page=Thread&postID=91287#post91287 schrieb:Ich schlage... nicht mich sondern Brinchen vor. Smile


ich nehme die Nominierung an und stelle mich zur Wahl
allerdings bin ich ab freitag 2 wochen in Urlaub, komplett ohne inet ... ich werd mich also mal überraschen lassen wie das hier weiter geht Wink
Zitieren
#7
Hy

Ich würd mir eine Liste mit den RP-Twinks der aufgestellten Personen wünschen.

Man möchte ja doch wissen wen man da wählt und wie aktiv und unbefangen die Person im RP ist ^^

Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#8
gerne, also meine rp chars:

Brina : muffinbackende zwergin die orkse toll findet und DEs eh .. nur hellelfies sind komisch *g*

Zarlyn: DE Pristerin - Leitung vom Handelshaus zusammen mit ihrer Zwillingsschwester

Xene: wissenshungrige und etwas schräge necro/Alchemistin



meine restlichen chars haben zwar im kopf eine rp geschichte aber kamen noch nicht dazu diese auszuspielen oder sind erstmal in der versenkung verschwunden, wie zb die stumme orkin

Hoffe das hilft und reicht so? Wink
Zitieren
#9
Hallo,
ich wuerde mich gerne ebenfalls Bewerben als 'freier RPler'.
Ich habe vor ca 5-6 Jahren hier gespielt und viel RP betrieben und bin jetzt wieder neu hier und mit viel Spass dabei mich wieder einzufinden.
Gedanken sind nur Stroeme des Einzelnen, aber der Strom reisst die Massen mit sich.
Zitieren
#10
Hiermit möchte ich mich um den Platz im Rat bewerben, ich bin freier RPler und werde mich auch für ihre rechte einsetzen.
PS: ORKS SIN DIE BESTEN! #o11m
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste