Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel startet nicht
#21
Ja, gerade probiert.

Bekomme weiterhin die microsoft virtual c++ runtime error Fehlermeldung

2016.6.23 08:35:14
Build Date : Mon Sep 17 03:22:23 2012

OS : No OS
CPU : GenuineIntel Intel® Core™ i7-2600K CPU @ 3.40GHz @ 3412 MHz 4095MB RAM
Video : NVIDIA GeForce GTX 670 (6472) Direct X version is 25.65136.25.65180
PosCode : LS10(449) 0:0:0 8/0 [597]

Assertion failed: IsValid() [File:.\UnObj.cpp] [Line: 527]

History: UObject::~UObject <- L2FNameSerialize <- FL2ItemDataBase::Serialize <- FL2ItemNameDataManager::Serialize <- FL2GameData::LoadL2DataBin <- FL2GameData::ItemNameDataLoad <- FL2GameData::Load <- UGameEngine::Init <- InitEngine


Was kann oder soll ich tun?

Grüsse, Yunishaa
Zitieren
#22
Diese Meldung sieht so aus als wäre einfach nur eine Datei kaputt.

Um das zu prüfen haben wir den File-Checker: https://imoriath.com/downloads/ImoCheckFiles.exe

PS
Diese Version des Filecheckers ist gaaanz neu, da ich feststellen musste daß die alte Version nen Bug mit dem Windows 8-10 Clienten hatte.
Neu:
- Erkennt die Windows-Version und wählt automatisch die entsprechende Download-Quelle aus
- Unterstützt nun auch Linux/MONO
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#23
Den C++ Runtime Error hatte ich auch mal.
Versuch mal im Imoconnect die Sprache komplett auf englisch einzustellen.
Also alle Häkchen auf englisch setzen und dann mal versuchen das Spiel zu starten.

viel Erfolg.

Schöne Grüße,
Alex
[Bild: bannertest1pydr.jpg]
Zitieren
#24
Hallo,

nach 6 Jähriger Absinenz habe ich mich heute dazu entschlossen einmal wieder Lineage hier auf dem Server zu spielen. In den 6 Jahren hat sich viel verändert, vieles ist neu. Ich habe mir das Spiel komplett runter geladen und alles installiert so wie es in der Beschreibung steht. Der Log in in Imo Connect funktioniert noch, jedoch wenn ich im Imo Connect Fenster auf "Lineage 2 starten" klicke, kommt nur ein Fenster wo steht "Das Spiel startet automatisch". Dieses kann man nur mit ok wegklicken und das wars. Trotz langem wartens startet das Spiel aber eben nicht automatisch!

Was nun?

Danke für eure Hilfe!
Zitieren
#25
(22.12.2016, 16:10)HorstEckel schrieb: Hallo,

nach 6 Jähriger Absinenz habe ich mich heute dazu entschlossen einmal wieder Lineage hier auf dem Server zu spielen. In den 6 Jahren hat sich viel verändert, vieles ist neu. Ich habe mir das Spiel komplett runter geladen und alles installiert so wie es in der Beschreibung steht. Der Log in in Imo Connect funktioniert noch, jedoch wenn ich im Imo Connect Fenster auf "Lineage 2 starten" klicke, kommt nur ein Fenster wo steht "Das Spiel startet automatisch". Dieses kann man nur mit ok wegklicken und das wars. Trotz langem wartens startet das Spiel aber eben nicht automatisch!

Was nun?

Danke für eure Hilfe!

hast du das   138.201.192.226 l2authd.lineage2.com   in der host datei eingegeben? denke mal schon...ok...dann versuch mal ein anderen weg in dem du im l2 clienten von imo in den sytem ordner gehst und die   l2.exe   startest..sollte funktionieren..hoffe nur ist nicht verboten wenn man den imoconnect so umgeht.. lg

Zitieren
#26
(22.12.2016, 17:18)Hockl schrieb:
(22.12.2016, 16:10)HorstEckel schrieb: Hallo,

nach 6 Jähriger Absinenz habe ich mich heute dazu entschlossen einmal wieder Lineage hier auf dem Server zu spielen. In den 6 Jahren hat sich viel verändert, vieles ist neu. Ich habe mir das Spiel komplett runter geladen und alles installiert so wie es in der Beschreibung steht. Der Log in in Imo Connect funktioniert noch, jedoch wenn ich im Imo Connect Fenster auf "Lineage 2 starten" klicke, kommt nur ein Fenster wo steht "Das Spiel startet automatisch". Dieses kann man nur mit ok wegklicken und das wars. Trotz langem wartens startet das Spiel aber eben nicht automatisch!

Was nun?

Danke für eure Hilfe!

hast du das   138.201.192.226 l2authd.lineage2.com   in der host datei eingegeben? denke mal schon...ok...dann versuch mal ein anderen weg in dem du im l2 clienten von imo in den sytem ordner gehst und die   l2.exe   startest..sollte funktionieren..hoffe nur ist nicht verboten wenn man den imoconnect so umgeht.. lg

Hi, danke für die Antwort.

Was muss ich wo eingeben?? Stehe grade aufm Schlauch, sorry.
Zitieren
#27
Hallo ,

welches Betriebssystem hast du?
Welche wie sehen die Einstellungen im Imo-Connect aus (wenn möglich Screenshotanhängen)?
Ggf. automatischen Start von L2 deaktivieren.

Grüße Jardea
PNs im Forum werden NICHT beantwortet, bitte nutzt das Ticketsystem!!!
Zitieren
#28
Läuft mittlerweile, danke!

Aber ich kann gar nix mehr. Erster feind: Direkt gestorben :-D
Zitieren
#29
Hallo zusammen,

seit ca 1 Stunde versuche ich einzuloggen. Leider lässt mein Imo-Connect mich nicht ins Spiel.

Seit ich den Imo-Connect gestartet habe (vor ca 1 Stunde) aktualisiert er die Regeln und lässt mich nicht auf "starten" klicken.

Ich habe den Imo-Connect mehrfach geschlossen und erneut geöffnet, ebenso meinen Rechner neugestartet. Nichts hat geholfen.

Hilfe diesbezüglich würde mich sehr freuen.


Liebe Grüsse

Flicka
Zitieren
#30
(15.12.2017, 18:50)flicka schrieb: Hallo zusammen,

seit ca 1 Stunde versuche ich einzuloggen. Leider lässt mein Imo-Connect mich nicht ins Spiel.

Seit ich den Imo-Connect gestartet habe (vor ca 1 Stunde) aktualisiert er die Regeln und lässt mich nicht auf "starten" klicken.

Ich habe den Imo-Connect mehrfach geschlossen und erneut geöffnet, ebenso meinen Rechner neugestartet. Nichts hat geholfen.

Hilfe diesbezüglich würde mich sehr freuen.


Liebe Grüsse

Flicka

Bei meiner Frau und mir das selbe Problem !

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste