Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schachspiel auf Fantasy Island
#11
nochmal zu den Türmen , sie sind immer noch zu groß ,
die form ist ok , allerdings sollten sie gleich groß wie die restlichen figuren sein ,
da es sonst nur leicht irritierend ist
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
Zitieren
#12
der unterschied zwichen Schwarz und Weiß , sollte besser hervorgehoben sein
vor allem wenn die gleichen rassen mit einander spielen , kann das zu verwirrung führen im gefecht =D
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
Zitieren
#13
hej,
danke erstmal fuer dein feedback.

lad die bilder bitte nochmal irgendwie/wo anders hoch, leider ist die auflösung zu klein um da die texte zu lesen, damit ich erkennen kann was der manager so sagte.
ansonsten waehre natuerlich auch allgemein eine beschreibung des problems hilfreich. was ist das problem? wie wurde es ausgeloest/was hast du zuletzt gemacht?

zu den türmen ist zu sagen das sich die größe von npcs nicht beeinflussen lässt.

zu der sache mit schwarz und weis lässt sich anmerken das die figuren schon unterschiedliche kreise um sich herum haben. zudem habe ich weiter oben schon geschrieben das farbliche namen/titel nicht möglich sind. wenn du jedoch vorschläge hast wie man den unterschied besser hervorheben kann immer her damit.

mfg.
Nathan
Zitieren
#14
nach besprechung mit Krawumjin , eine zuschauerplattform wäre noch ein kleines gedankenspiel ^^ ( erhöter ort bitte , wegen besserer übersicht , sollte das spielfeld aber auch nicht beeinflussen )

ja ich weiss , ich stelle niedrige ansprüche xD


der text ist eher unwichtig gewesen , haben uns nur normal an und ab gemeldet

zu den türmen ,
was mit diesen dingern aus Pagan die in den räumen stehen ?
vielleicht der " Nightshade " vom dunklen summi ? kann man den " weiß" streichen ?

die sind doch klein genug oder



- mal wieder ein paar vorschläge und nörgeleien .....


Ich würde empfehlen für Schwarz und Weiss , nur helle und dunkle elfen zu nehmen ...... ( ausserdem glaube ich die 50/50 , chance für schwarz und weiss klappt immer noch nicht )

wenn der Gegner schamatt gesetzt wurde und der gewinner geht zum Manager & klickt schachmatt an , ruft der Manager den gewinner , als verlierer aus ^^



achso und das man die figuren , ausser an den namen übern kopf unterscheiden kann ( gleiche rasse) finde ich nicht wirklich ^^

und @ Soan , Schachtuniere kann man ja wohl vergessen , es sei den man baut einen timer ein , 5 min für jede seite

ansosnten besteht ganz stark gefahr das Fritz noch mit spielt Wink
deshalb würde ich es im reinen " just for fun" bereich lassen
tourniere ziehen meistens belohnungen mit sich , das verleitet den ein oder anderen nur unnötig
und es gibt nunmal keine option diese art von programm zu unterbinden
jmd. könnte z.B. laptop offen haben auf dem fritz läuft oder einfach aufm desktop
wäre zwar recht lahm aber die erfahrung bei solchen sachen zeigt , es wird zu gerne benutzt
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
Zitieren
#15
- bitte " En Passant " etablieren . Ohne ists einfach nicht ganz so schön =)

- neuer vorschlag für die Türme , nehmt einfach nen NPC , drückt ihm nen schild & hvy rüstung auf , schreibt turm drüber .....
alles besser als diese riesen Klötze
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
Zitieren
#16
zusammen mit dem update auf GoD werden ein paar neue funktionen vom Schachspiel online gehen:


- Standorte von weis und schwarz vertauscht (damit spieler1 und weis ist)
- Schachmatt geändert (der manager sagt nun direkt ob Schach oder Schachmatt)
- Das Schachfeld kann von aussenstehenden nun aus der vogelperspektive beobachtet werden
- Bauernumwandlung nun auswaehlbar + animation
Zitieren
#17
mal wieder ich Om1_01

bei meinem ersten Schachspiel auf GoD ist vollgender Bug aufgetreten :


Nachdem Schachmatt erreicht war , konnte keine der beiden parteien den Manager dazu bringen das Feld abzuräumen . Automatisch ist auch nichts passiert .
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste