Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Malus' Chroniken
Uh, immer wenn ich über den Thread hier gestolpert bin fand ich es sehr schade, dass sich nichts mehr tat.

Nun hoffe ich auf doch noch weitere Bilder! Wink
(12.11.2007, 16:46)Timmothy schrieb: Ich muss einen Autor nicht mögen, damit mir seine Geschichte gefällt.
Nach wie vor sehr gut gelungen.

Auch wenn mein Charakter lange Vergangenheit ist und sich RP Mässig heute keiner an ihn erinnert und ich ihn bis auf das letzte Haar ausgespielt habe bis er uninteressant wurde - über ihn zu lesen ist manchmal doch ganz angenehm.

Am Arsch, du warst doch nur knatschig weil deine Flamme letzten Endes auf mich gestanden hat.
(22.10.2019, 01:51)Malus schrieb:
(12.11.2007, 16:46)Timmothy schrieb: Ich muss einen Autor nicht mögen, damit mir seine Geschichte gefällt.
Nach wie vor sehr gut gelungen.

Auch wenn mein Charakter lange Vergangenheit ist und sich RP Mässig heute keiner an ihn erinnert und ich ihn bis auf das letzte Haar ausgespielt habe bis er uninteressant wurde - über ihn zu lesen ist manchmal doch ganz angenehm.

Am Arsch, du warst doch nur knatschig weil deine Flamme letzten Endes auf mich gestanden hat.

Da schaut man einmal alle paar Jahre in das Forum und dann sieht man sowas .. gibt's dich auch noch :-)

Ging es mit Malus eigentlich noch weiter?

Nostalgische Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch!

[Bild: 2.png]

Foren und Chat-RPG - http://www.wingcommander.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste