Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 02.02.2013
#91
man kann keinen einkaufsshop für buchstaben öffnen
mit mehreren leuen probiert und es geht einfach nicht ... die dinger weigern sich einfach als "einkaufsmuster" zu dienen ^^

was noch aufgefallen ist, wollte 10 min später etwas crushen .. ging nicht weil ich angeblich ein privatgeschäft geöffnet hatte oo
Zitieren
#92
So, dann fasse ich mal zusammen:

bekannte Fehler:
...siehe neueren Post

konnte nicht nachvollzogen werden:
- Energie Stone (nun Momentum Stone) wiegen 5 (wie vor dem Update) obwohl gemeldet wurde daß die wieder "viel" wiegen würden.
- energystones wiegen jetzt 10 früher 5. Tun se nicht. 10 steht dran, aber wiegen tun se 5. Werft mal einen weg und vergleicht die gewichtsanzeige
- Portpunkt Witch Cata ungünstig
- Force wird nicht durch Force Mastery aufgeladen

Kann nicht geändert werden
- Die Klassennamen, sind nach dem umstellen im ImoConnect immer noch deutsch. Erst nach dem umstellen der System-Texte auf englisch sind diese auch wieder englisch.
- Die Mob's Grandis werden nach ihrem gebrauch des Skills 'Spirit Bear Schlag' manchmal transparent (hellblau)
- Diverse treppe fehlen, zb. Seal of Shilien und Exe

Ist kein Fehler, sondern ein Feature: Wink
- Drake bittet keine R-Elexiere an. Weder für Knochen, noch im Tausch gegen S-Elexiere. Doch tut er, allerdings nur an Chars die schon R-Grade sind
- und auf HB tickt wieder der debuff (wüstenhitze) das war vor dem update nicht. Dazu sind ja die komischen Pots da

Gefixt, wird mit nächstem Restart aktiv
... siehe neueren Post

Gefixt, bitte bestätigen daß es funkioniert
... siehe neueren Post

Gefixt und bestätigt
- Teleporter in die neuen leeren Gebiete ganz im Osten. Nur zum "mal gucken" und fürs RP. Engine-mäßig bespielt werden können diese Gebiete noch nicht, da hier Geodata fehlt.
- Subclass Wechseln wärend man schmiedet - schmieden wird nun abgebrochen
- Commboard-Clanseite ist leer
- Fehler beim Subzertie-lernen
- bei einigen spielern fehlen die aktions knöpfe , sogar in den pets. Sollte mit der aktuellen Imoconnect-Version beseitigt sein
- Crit bei Invite wenn einer in der Party ein Pet draußen hat
- nur noch Adena auf den Boden werfbar
- gleichwertiger Waffentausch beim Mammon geht nicht
- man kann kein Shop neu Speichern? kommt nur Error
- Fehler bei Tradias
- Moirai Setbonus nicht schon ab 2 Items
- Faustschlag der Verdammnis und Kraftexposion haben gemeinsame Reusezeit. Ist genau genommen ein Anzeigebug wenn Skills in die Liste geschoben worden sind. (Danke an Melbar und falke05, die mich auf die Spur dieses Fehlers gebracht haben)
- Respawnstörungen im Pagan. Der Random-Zonenspawn war wieder drin.
- Shadai meldet sich nicht mehr auf englisch
- Dark-Ion Drop angehoben
- Exit-Punkt high Cata liegt im verschlossenen Teil. Mist, wieder falsche Koordinaten eingetragen.
- Commboard-Gebietsseite ist manchmal leer
- Drop Event-Medals bei Mobs >lvl85
- Fehler Im Accountwarenhaus (bringt ne Fehlermeldung im Server)
- Die Clan Händler Mulia in Rune und Ilia in Aden tauschen keine Knight Epaulettes um, es erscheint nur ein "Falsche Anzahl an Gegenständen." und "Your Clan has added 0 points to its clan reputation score." Dabei ist es egal ob ich 100, 1000 oder 10000 umtauschen möchte.
- Shadow-Summon hält nur 20min
- Champs in Kamaloka ? (auch gleich beim neuen 80-90 Kama entfernt)
- Clan Summon geht nur noch für Clanmember und verbraucht Fame Punkte
- Verringerung Questdrop bleibt so
- Pet-Skills gehen nicht
- Weiterschlagen/schießen nach diversen Skills geht nicht teilweise gefixt, wird noch verbessert
- Ankauf von Buchstaben
- kann es sein das die heal xp abgestellt sind ? mit einem anderen heiler gesprochen wir haben keine systemmeldung über heil xp
... siehe neueren Post
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#93
Hola Ordo,

der Questdrop der "so bleiben" soll bezieht sich auf welche Quest?

Hoffentlich nicht auf alle...denn das farmen im Pagan(Totem) ist nach dem Update, wie schon erwähnt, mehr als nur ätzend geworden. Die Einstellung an sich wäre vertretbar, wenn dafür die Abgabe auf 1000 reduziert werden würde... (meine Meinung, allerdings auch die der meisten Spieler Wink )

Noch weniger Sinn hingegen macht die Sel Mahum Quest, wieviel Tage soll man da nun farmen um eine Abgabe zusammen zu bekommen??? Schonmal selber angetestet?!

Letzter Punkt L2Day's.... der Drop ist leider mehr als bescheiden! Und das nicht nur von den "R" (von denen ich noch keins fallen gesehen hab, es gehen alllerdings Legenden von Spielern um die angeblisch schonmal eins gesehen haben Wink )

Auch alle andere L2Day droppen leider sehr schlecht....

Ich hoffe das bei den 3 Punkten noch nicht das letzte Wort gesprochen ist, denn es befinden sich durchaus noch PG'ler aufm Server und nicht nur RP'ler Smile



Nach den paar negativen Sachen nun auch mal ein großes Lob für die viele Arbeit und Mühe die ihr in das Update und allgemein in den Servern investiert und investiert habt Smile

Und nun... Weiter machen! Big Grin
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar. #m11m
Zitieren
#94
Zum Thema Tank nimmt zuviel DMG mal.

Der nimmt an Nahkampfschadenen etwa soviel wie vorher, das einzige was sich so krass auswirkt is der Castschaden bzw die castcrits.
Eben im Pagan mit meinem DN rumgerödel und so n Tirols Priest macht seine 100-300 Schaden wenn er zaubert, ab und an sind auch mal 700, ebn hat ich aber n Spitzenwert von 1.5k was dann iwann doch sehr viel ist. Vorallem da die Zahlen so extrem schwanken und das so garnich vorraussehbar ist.

Zum Questdrop würd ich Vorschlagen wenigstens die Sel Mahum zu überarbeiten weil 7.5k Items farmen bei einem Dropschnitt von 2-6 Questitems pro 20er Gruppe ( den Drop den ich hatte waren 2 pro, Clanis bis zu 6 ) ist dann doch etwas aaaaaaaaaaaarg weit unten. So is das Quest zwar immernoch machbar, aber keiner wird es machen weil es viel zu lang dauern würde.


Und gestern hatte mir Jastran erklärt das ich einen Buchstaben im Inventar habe der zu den richtigen Hot Springs Buchstaben gehört, also der für ne Quest da, nicht für Enchant Scrolls.
Könnte man da in der Itembeschreibung bzw beim Itemnamen vll was einfügen was die Unterscheidet? Hab gestern gedacht ich fall vom glauben ab als ich zwar 3 Buchstaben "hatte" aber die nich in ne S tauschen konnte^^
Zitieren
#95
Thema Pagan-Questdrop:
Vergesst es. Ich fand die Geschwindigkeit mit der da die ExS rauskommen schon länger als zu hoch.
Ich erinnere mich daran, daß nach einem früheren Update die Pagan-Questdrops als "mehr als vorher" beschrieben worden sind.
Wir haben das damals nicht weiter verfolgt - das Ergebnis davon ist der allgemeine rot-leucht-Wahn.

Thema Buchstaben-Drop:
Bleibt ebenfalls so. R's droppen nur von Mobs ab Level 86. (Achtung Seitenhieb) Pagan und Sel Mahum sind nunmal keine 86, deshalb haben manche Leute noch keins bekommen.

Thema Sel Mahum-Questdrop:
Bei den Sel Mahums lässt sich drüber reden.

Thema Mage Critdamage:
Ok, das bringt mich auf die Spur der mysteriösen Damageschwankungen.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#96
Ist es denn nun so, dass der Q Drop im Allgemeinen verringert worden ist?

Ich finds zwar schade, dass Pagan runter gegangen ist, kanns aber auch irgendwo nachvollziehen. Aber ich denke, dann sollte nicht im Allgemeinen der Q Drop gesenkt werden sondern nur der in Pagan. Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber habe gehoert dass die Q Items generell etwas weniger droppen wuerden. Das Gefuehl, was die Qs anbelangt, die ich zur Zeit mache, habe ich auch, allerdings vergleiche ich auch mit dem Stand vor einem Jahr, von daher ist das wenig repraesentativ.
Zitieren
#97
Petskills funktionieren wieder.
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren
#98
Update zum Questdrop: Der Drop fuer Finest Ingredient ist.. unterirdisch. Ich hab testhalber 50 Mobs verhaun und hab sage und schreibe 2 Q Items bekommen. Nicht zwei von jeder Sorte. 2 in Summe (Antelope Horns)
Zitieren
#99
sagmal, da stimmt nun aber etwas nicht.
Finest ingredient teil 1 braucht man für den ice kristall für ccq3.
da jagd man bandersnatches, spinnen und die großen blumen. Und die quest haben wie die tage für drei leute gemacht und es schien alles in ordnung.
Finest ingredient part 2 .. da braucht man keine mobs kloppen, man bekommt nur die möglichkeit einen raid zu rufen (wenn man part 1 gemacht hatte)

wenn du antelopen hörner gesammelt hast, muss das eigentlich die Quest "Finest Food" gewesen sein, da jagd man antelopen, die schwebenden blumen und Büffel und braucht von jeden mob 100 items, meinst du diese Quest??
Und wen das mit den drop dann stimmt was du sagst, so war es vor dem update nicht, da habe ich die quest gemacht, 300 mobs - 300 items, 100% dropp, dauert immer noch lange genug um an ein low s grad schmuck rez zu kommen ...
Zitieren
Finest Ingredients part 1 ist von der Änderung des Questdrops nicht betroffen.

Allerdings hab ich gesehen daß die Drop-Einstellung dieser Quest sehr partyunfreundlich ist. So wird der Drop auf die Partymember aufgeteilt, egal ob die Partymember die Quest haben oder nicht. Das werd ich bei Gelegenheit ändern (oder von einem der neuen Coder ändern lassen Wink ).
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste