Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 02.02.2013
So, dann fasse ich mal zusammen: (Ältere Fehler im Post weiter oben)

bekannte Fehler:
- neue Schmuck-Keys falsch im WH einsortiert - und nicht nur die, die sortierung wh gehört mal überarbeitet
- GM-Skillview zeigt nur Müll an
- auf HB geht die karte nicht, auch wenn man certi 3 hat und sie funktionuieren sollte (habe die karte auch noch in den questgegenständen)
- Subzertie und Transform lernen gibt Kick
- Tank nimmt zuviel damage
- neue Clanskills komplett testen
- Weiterschlagen/schießen nach diversen Skills verbessern

Gefixt, wird mit nächstem Restart aktiv

Gefixt, bitte bestätigen daß es funkioniert
- Crit bei Suchfunktion WH wenn nur ein Buchstabe eingegeben wird - vermutlich zuviele Items die gefunden werden.
- Clanmember mit dem Recht dazu kann keinen in den Clan inviten
- Questlog bei der CCQ3

Gefixt und bestätigt
- PvP-Flag nach Eigenbuffs wärend man nen Mob haut.
- Death Penalty aufheben beim NPC geht nicht über Lvl85
- Problem mit Account-Wh "Zeitbegrenztes Item" (war eigendlich ein Fehler bei Tradias)
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
Ordoban,'index.php?page=Thread&postID=92620#post92620 schrieb:Gefixt, bitte bestätigen daß es funkioniert
- PvP-Flag nach Eigenbuffs wärend man nen Mob haut.

eine buffrunde mit meinem DN getestet, nix lila egal welche eigen buf beim kloppen ect.. schick danke Smile

höre grad von einem clani - Gladiator - er wird auch nichtmehr lila
Zitieren
Zitat:- Subzertie und Transform lernen gibt Kick
Kann ich nicht mehr bestätigen. Habe gestern Subzerties gelernt, jedoch kein Transform.
Klappte soweit alles gut.
[Bild: bannertest1pydr.jpg]
Zitieren
Was mir mehrmals passiert ist, wenn man in die wahrenhaus suche nur einen Buchstaben eintippt ( bei mir wars ein "s") Stürzt L2 mit einem Bug report ab.
Bitte um überprüfung obs nur mir so geht Wink

Gruß Shigeru
Zitieren
Bei den Zertifikationsskills bei Avant-Garde kann ich nicht "Summoner-Abillity: Spirit" lernen, wird dort nicht mit aufgeführt.
Das Problem hat sich erledigt.
Man muss das Leben lieben, um es zu leben!
Man muss das Leben leben, um es zu lieben!
Zitieren
Also auf meiner Sub Bladedancer Level 62 hab ich folgendes festgestellt das die Dances (obwohl alle Dances weggeklickt sind & man so gesehen ganz von Neuem anfängt zu Dancen) zwischen 100 - 300 MP verbraucht, obwohl am Skill dran steht zwischen 30 - 60 MP.
Man muss das Leben lieben, um es zu leben!
Man muss das Leben leben, um es zu lieben!
Zitieren
Hier mal etwas was nicht unmittelbar mit dem Spiel selbst zu tun hat, wohl aber mit dem Update und der damit verbundenen Einführung von R-Grade Zeugs.
Im Online WH wird bei der erweiterten Suche nur maximal S-Grade angeboten.
[Bild: bannertest1pydr.jpg]
Zitieren
öhm was genau meinst du? also wenn ich in meinem online wh nach "Immortal" suche bekomme ich rez, schmuckstücke und keys angezeigt. Mit "Twilight" genau das gleiche.
Nur mit deutschen namen darf man leider nicht suchen.
Ob es irgentwann das online wh mit wählbarer sprache gibt? also auf deutsch oder englisch ?.?
Zitieren
Im Online WH gibt es doch noch die Option "erweiterte Suche" (http://www.besitz.imoriath.com/index.php...&advsearch)
da kann man einige Suchmöglichkeiten mittels Drop-down Menü einstellen. Unter anderem auch den Grade. Hier gibt es aber nur die Auswahl von No-Grade bis S-Grade.
Die Sprache spielt hierbei keine Rolle.
[Bild: bannertest1pydr.jpg]
Zitieren
Alex,'index.php?page=Thread&postID=92687#post92687 schrieb:Im Online WH gibt es doch noch die Option "erweiterte Suche" (http://www.besitz.imoriath.com/index.php...&advsearch)
da kann man einige Suchmöglichkeiten mittels Drop-down Menü einstellen. Unter anderem auch den Grade. Hier gibt es aber nur die Auswahl von No-Grade bis S-Grade.
Die Sprache spielt hierbei keine Rolle.
Ich habe die Grades mal angepasst. Allerdings ist die Zuordnung der Grades im OWH noch auf einem (sehr) alten Stand, so ist zum Beispiel Vesper noch S84. Da sich die Grades mal wieder geändert haben, muss ich mir erst einmal einen Überblick verschaffen, was sich da alles geändert hat.

Grüße Jardea
PNs im Forum werden NICHT beantwortet, bitte nutzt das Ticketsystem!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste