Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 02.02.2013
Hi,

es lassen sich keine weiteren Squad Skills erlernen - also von den Skills die man schon vor dem Update gelernt hatte - Sprich ich hatte z.B Fire Squad auf lvl 2 und mag nun Level 3 lernen, zeigt er mir zwar an das Level 3 verfügbar ist .. nur ist dann bei der Wahl auf welchen Clan Wing ich den skillen mag alles ausgegraut... (Blood Alliance hab ich 5 dabei)

[attach=280][/attach]




Edit: Wenn ich versuche einen Squad Skill Lvl 1 zu lernen, sagt er nur "Ihr könnt in keine Zone gehen, in de kein Frieden herrscht".. Ich glaub bei dem Court Magician ist viel durcheinander gekommen....

[attach=285][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Ich hab seit längerem noch ein kleines Problemchen festgestellt.

Wenn ich mich von meinem Pet buffen lasse oder mir Newbie Guide Buffs hole, dann krieg nur ich die Buffs, aber mein Pet erhält von den ganzen kein einzigen Buff. Es zeigt auch dann nicht an, wenn ich relogge oder das Spiel komplett neu starte, sowie auch nicht wenn ich das Pet-Fenster mehrmals durchklicke bei der Buff-Anzeige.

Dieses Problem hab ich bei allen meinen Chars / Pets.
Man muss das Leben lieben, um es zu leben!
Man muss das Leben leben, um es zu lieben!
Zitieren
Das Pet krigt die Buffs von Herrchen nicht mehr.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
Mir ist wieder eine kleine Sache aufgefallen, wo ich nachfragen wollte ob es so gewollt ist oder nicht.

Und zwar bei dem Quest "Heimsicherheit" was man auf der Beast Farm beim NPC "Tunatun" annimmt & dann die Farm Banditen kloppen muss, kriegt man ja per Random irgendeine Belohnung, aber es ist jetzt schon öfters vorgekommen dass man dort komplett leer ausgegangen ist und man überhaupt rein gar nix bekommen hat.
Man muss das Leben lieben, um es zu leben!
Man muss das Leben leben, um es zu lieben!
Zitieren
Mir ist noch was aufgefallen.

Bei dem Quest "Heimsicherheit" kann man zwei Mobarten kloppen "Sel Mahun Farmbanditen & Farmverwüsterer", aber nur die Farm Banditen bringen die Questitems, die Farmverwüsterer bringen keine Questitems.

Bei dem Quest auf der Dinoinsel ("Eine mächtige urzeitliche Kreatur") beim NPC Dinn, wo man die Dinoeiernester kloppt um an ein Dinoei ("Dinosaur Egg") ranzukommen, ist mir aufgefallen, dass ich nach unzähligen (damit mein ich ganz sehr viele) kaputtmachen der Eiernester seit dem Update auf GOD kein einziges Dinoei mehr erhalten habe.
Man muss das Leben lieben, um es zu leben!
Man muss das Leben leben, um es zu lieben!
Zitieren
Belania,'index.php?page=Thread&postID=92916#post92916 schrieb:Mir ist noch was aufgefallen.

Bei dem Quest "Heimsicherheit" kann man zwei Mobarten kloppen "Sel Mahun Farmbanditen & Farmverwüsterer", aber nur die Farm Banditen bringen die Questitems, die Farmverwüsterer bringen keine Questitems.
Die Farmverwüsterer (übrigens komisches Wort ... heißt es nicht Farmverwüster?) gibt es nicht. Es gibt nur Farm Bandits und Beast Devourer. Letztere bringen nix für die Quest.
Zitieren
Danke für die Info Allure,

ja stimmt ich meinte in Wirklichkeit damit die Farmverwüster, war ein kleiner Rechtschreibfehler. Smile
Man muss das Leben lieben, um es zu leben!
Man muss das Leben leben, um es zu lieben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste