Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 02.02.2013
#21
Archangel es sieht so aus als wenn die Änderungen nicht gespeichert werden. Machmal bitte: Checkfiles, dann imoconnect starten, links auf einstellungen und speichern drücken. Danach wie gewohnt das Spiel starten. Die Methode hat in ähnlichen Fällen geholfen.
Zitieren
#22
bei einigen spielern fehlen die aktions knöpfe , sogar in den pets
Zitieren
#23
energystones wiegen jetzt 10 früher 5
SARAHLIE : Mystic Muse 87/ Evas Saint 80/ Swordsinger 79
SAHRON: Maestro 78
NISSAYA: Trickster 80
SAHRLON: GK 89



Grammatik du bei Meister Joda gelernt hast
Zitieren
#24
Ordoban,'index.php?page=Thread&postID=92417#post92417 schrieb:Gefixt, bitte bestätigen daß es funkioniert

- bei einigen spielern fehlen die aktions knöpfe , sogar in den pets. Sollte mit der aktuellen Imoconnect-Version beseitigt sein


bei einem usnerer Clanies funktioniert es nun, der andere mit dem Porblem war noch nicht wieder online -- Daaaanke schön Smile

Zitat:Gefixt, bitte bestätigen daß es funkioniert - Commboard-Gebietsseite ist manchmal leer

war den ganzen tag in ordnung , nun grade wieder leere seite, sowohl bei als auc hmeinem mann ..
Zitieren
#25
fl0w84,'index.php?page=Thread&postID=92431#post92431 schrieb:energystones wiegen jetzt 10 früher 5
Woher entnimmst du das die nun 10 wiegen? Im Inventar kann man ja unten sehen wieviel Platz man in "Zahlen" hat und dort wird bei mir 5 Inv Platz genommen sobald ich ein Energy Stone kaufe..
Zitieren
#26
der befehl /instancezone geht nicht
Zitieren
#27
alle aktionknöpfe wieder da danke
Ich bin Schatten ich bin Licht..... Ich bin Kamael
Zitieren
#28
Hallo,

bei mir geht weiterhin das .shop nicht um mein Schmiedeshop anzusehen oder es abzuspeichern, wo im Fenster jedesmal dann "error" erscheint. - Gibt es da eine gewisse Begrenzung was man da im Schmiedeshop nur maximal reinnehmen darf oder irgendwas anderes was man da beachten muss?

Des Weiteren funktioniert auch bei mir die Community nicht um sehen zu können wer von den Spieler im allgemeinen so online ist.
Man muss das Leben lieben, um es zu leben!
Man muss das Leben leben, um es zu lieben!
Zitieren
#29
@belania: das steht schon beides bei ordo auf der liste, schaumal hier im tread auf der ersten seite post nr16

so, also einmal ist mit eben im Autionshaus etwas aufgefallen, nur eine kleigkeit, aber die shots landen alle in einer kategorie, egal ob soul oder spirit, beide in beiden kategorien


und ein sehr ärgerlich bug ist mit bei meiner soultakerin aufgefallen
der skill massenschwermut geht nicht, das ist ja ein aoe debuff, senkt die mdef, funktionierte sonst immer .. hat er heute in der chasma nicht, bei keinen mobgruppen, aber beid en beiden raids OO ... extrem sinnig *hust*
wäre seeeehr nett wenn da jemand nachschau, das ist einer meiner wichtigsten skills wenn ich in party unterwechs bin und andere Aoeler dabei habe
ok edit: ich habe den skill grade an normalen , nicht chasma mobs getestet, da funktioniert er, (getestet an einer goddart antilope^^) .. aber bei den chasma mobs ging der skill einfach nicht
Zitieren
#30
Wo genau das problem bei .shop liegt weiß ich nicht, hab ich auch noch nicht angeguckt. Wer es unbedingt braucht kann sich mit den Kommandozeilenparametern helfen.

.shop save aktuellen Shop speichern
.shop startpc gespeicherte Schmiede eröffnen
.shop delpc gespeicherte Schmiede löschen
.shop startsell gespeicherten Verkauf eröffnen
.shop delsell gespeicherten Verkauf löschen
.shop startbuy gespeicherten Ankauf eröffnen
.shop delbuy gespeicherten Ankauf löschen
.shop startpack gespeicherten Packageverkauf eröffnen
.shop delpack gespeicherten Packageverkauf löschen
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste