Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 02.02.2013
#81
Soviel dazu!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#82
Ich gehe mal davon aus, die beiden Bilder sollen H5 mit GoD vergleichen. Nur .... wir nutzen zwar den GoD-Client, aber die Serversoftware ist in dem Bereich noch H5 (mit einigen imo-eigenen Anpassungen). Aus den Bildern kann man also gar nichts folgern.

Melbar
Zitieren
#83
Bild 1 zeigt das es vor GoD schon m.evasion gabst es war nur nicht separat in Statusfenster aufgeführt.
Zitieren
#84
Glaube eher die Mobs haben ne viel höhere Chance auf Magic Crits
Zitieren
#85
Hallo mein Kumpel und ich würden gerne auf diesem Server spielen das Problem bei uns ist, wir verstehen nicht viel davon und ich hätte die Frage ob uns das jemand erklären kann. Skype Name: sergejkrawtschenko oder Ts3 aber ich komme nicht auf euren Server drauf. Dort steht das ich ein Passwort brauche.
Zitieren
#86
Es hat sich an der Magic-Damage etwas geändert:
alt
Code:
double damage = 91 * Math.sqrt(mAtk) / mDef * power;
neu
Code:
// changed constant from 91 to 97 after tests, this value is closer for retail damage
double damage = 97 * Math.sqrt(mAtk) / mDef * power;

Das Ergiebt eine Erhöhung von 6%.
Soweit ich das überblicken kann, sind die Errechnung der Crit-Damage und der Crit-Chancen gleich geblieben.

Magic Evasion (oder besser gesagt magic Failures) ist auf Imo deaktiviert - auf allgemeinen Wunsch der Spieler.

@thormas: hör auf den Offi zu zitieren. Was die auf ihren Servern haben muss für die Freechardts nicht zutreffen. Bei vielen Details sind da gewisse Unterschiede.
Diese Unterschiede kommen daher, daß NCSoft die Details ihrer Serversoftware nicht veröffentlichen - warum sollten sie auch.
Alle Formeln, Werte usw. stammen von Programmierern die auch auf dem Offi spielen und dabei alles gut beobachten. Daß dabei viele Irrtümer oder Ungenauigkeiten entstehen ist ganz klar.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#87
Die Quest "Name of Evil 1" ist nach dem Update nun annehmbar, aber es bleibt bei einem kurzen Wortwechsel, dann kann man sie nicht weiterführen. Ich habe ein Ticket dazu geschrieben.
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren
#88
Hallo,

beim 3.CCQ von Elfen Elder zu Eva`s Saint sind mir folgende Sachen aufgefallen....

Also der Questdrop für die Allianz mit den Varka Silenors ist seit dem Update sehr niedrig (bei 20 Mobs --> nur 2-3 Questitems) --> ist das so gewollt?

Als nächstes ist mir aufgefallen, dass man jetzt auf einmal Allianzlevel 2 brauch um das Quest Magical Power of Fire Part 1 (Kiste klauen) annehmen kann, vor dem Update hatte Allianzlevel 1 ausgereicht. --> ist das jetzt so gewollt?

Zu dem stehen bei den einfachen Jagdstellen, wo auch shwache Chars gut & sicher die Questitems einsammeln konnten, auf einmal Bogenschützen rum, was das ganze extrem erschwert, wobei man dadurch allein dann gar keine Chance mehr hat die Questitems einzusammeln.

Dann ist mir noch aufgefallen, dass beim kompletten Quest, keine Pfeile über dem Kopf & auch keine Pinnnadeln in der Karte erscheinen, was das ganze ebenfalls sehr erschwert, vor allem das auffinden der Tablets.

Das Quest ist auch nicht mehr beim Quest-Button zu finden, sowie auch nicht unter .quest --> es ist nirgendwo eingetragen oder auffzufinden, was das ganze wieder erschwert.

Also gerade für ein Neuling ist das dann sehr schwer mit dem Quest klar zu kommen und alles zu finden.
Der Weg ist das Ziel.
Zitieren
#89
Hallo, ich wollte mal darauf hinweisen, dass der Quest Drop bei "Seekers of the Holy Grail" und "Threat Removal" nicht wie vor dem update ist.
Man bekommt villt ein drittel von der "gewohnten" menge, so ist es mir zumindestens aufgefallen.

Ist dies so gewollt oder wird es eventuell gefixxt, wenn die entsprechende Zeit dafür vorhanden ist?

MFG
Frejad: Mystik Muse lvl 89
Zitieren
#90
Anty9990,'index.php?page=Thread&postID=92578#post92578 schrieb:Hallo mein Kumpel und ich würden gerne auf diesem Server spielen das Problem bei uns ist, wir verstehen nicht viel davon und ich hätte die Frage ob uns das jemand erklären kann. Skype Name: sergejkrawtschenko oder Ts3 aber ich komme nicht auf euren Server drauf. Dort steht das ich ein Passwort brauche.

Hallo Anty

Ich denke hier bist du mit deinem post nicht richtig aufgehoben.
Besser wäre es wenn du solche anfragen unter
Lineare allgemein>>Fragen stellst.

Zum IMO TS Zugang schau den link Teamspeak hier http://www.imoriath.de/ an.

@Staff: könnte einer von euch diese Anfrage verschieben?

Gruss
Zera
[Bild: bannertest1pydr.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste