Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 02.02.2013
#31
Seit dem Update wird nur gesagt testet und berichtet wenn Fehler auftreten! Heute hab ich einen großen Fehler gemacht. Habe getestet!!! Habe probiert gebundene Vesper Fighter ohne Aurgument auf dem Boden zu schmeißen , so nicht geklappt! Gut funkt... Dann einen ungebundenen Vesper Stromer aus dem Wh genommen, auf den Boden geworfen, so geht, also aufgeschrieben. Wollte den aufheben, geht nicht. Halbe Stunde neben dran gestanden Vesper Stromer weg konnte keiner aufheben auch Staffs nicht!!! So Staffs angeschrieben die meinen erst, ich würde den bag ausnutzen wollen. Nach der Feststellung dass der Vesper Stromer doch nicht gebunden war, waren die überzeugt, dass ich den Bag nicht ausnutzen wollte, sondern wirklich getestet habe. Stromer wird nicht ersetzt!!! So vor dem Update wissen wir alle, dass es mal ging FD rauszuschmeißen und wieder aufzuheben. Kurz vor Update wurde es wieder auf Adena beschränkt. Seit dem Update sollte es doch so sein, dass man außer adena nichts auf den Boden werfen könnte. So kann mir mal einer sagen was ich falsch gemacht habe!!??! Warum sind dann einige dagegen, dass ich den Stromer ersetzt bekommen sollte, alein schon deswegen, weil ich es für einen guten Zweck getestet habe!
Zitieren
#32
Clan invites können nur noch vom Leader vollzogen werden , trotz der tatsache das die Member Clan-invite Rechte haben .
Scheint ein allgemeines Problem zu sein .
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
Zitieren
#33
Auf dem Testserver läuft das selbe System wie auf dem Mainserver, oder?
Für heikle Dinge wäre es also sehr sinnvoll auf dem Testserver zu testen und nicht auf dem Mainserver,
um eben jene Probleme (siehe 2 Posts über mir von Tormas) verhindern zu können!
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
Zitieren
#34
Weder Mammon noch Ishuma wollten mir gestern meinen Vesper-Schmuck entsiegeln.


Pfff seit wann dürfen die streiken?
Zitieren
#35
der aktionshaus npc ist mit meinem shots durchgebrannt .. also neben morloc steht er heute zumindest nicht oO
Zitieren
#36
Bei Tradias war ein schlimmer Bug vorhanden, deshalb wurde er erstmal entfernt bis dieser gefixt werden kann.
Zitieren
#37
nochmal zu der heil xp

einzel heil zauber geben xp .. aber alle gruppen zauber nicht
Zitieren
#38
@Soel (war 2 Tage weg und habe kein TS oder so)

Mein Pfad ist korrekt, und wenn ich die Hostdatei prüfe, wird sie als ok gemeldet.



Was nicht mehr geht ist, dass ich checkfiles manuell durchführen lasse
über "Lineage II Launcher" im Lineage2-Ordner. Dann lese ich die
Nachricht "the connection to the update server has been terminated" und
dass der lineage II Automatic updater am 28.11.2011 ausgelaufen ist und
ich stattdessen den launcher über www.lineage2.com/download downloaden soll. Ist das wichtig?


((ich schreibe das hier auch nochmal, weil ich nicht weiß, wie häufig du deine Nachrichten anschaust))
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren
#39
Über den alten Lineage 2 Launcher kannst du nicht mehr Checkfiles machen, musst es über den Imo eigenen Checkfiles Tool machen:

http://imoriath.com/downloads/ImoCheckFiles.exe

Downloaden -> Pfad zum l2-ordner aussuchen, client auswählen und drüberlaufen lassen.
Zitieren
#40
Ich habe nun den Testclienten auch gezogen, habe jetzt zwei Lineage-Versionen. Dabei wurde mir berichtet, dass diesmal zwei Dateien ersetzt werden mussten: imo-direktlogin.ini und imo-manuallogin.ini.

Erhalte aber immer noch die Nachricht, mein Passwort wäre falsch (im Accountmanager ist es aber korrekt).

Habe dann ImoConnect nochmals neu installiert und ein weiteres Mal den normalen Klienten gecheckfiled (wieder musste die Datei imo-manuallogin.ini ersetzt werden) - mit demselben Ergebnis.

edit: Mein Problem ist augenscheinlich, dass mein Accountname ein Leerzeichen beinhaltet. Mit einem anderen Account kann ich mich einloggen.
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste