Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir sind der RP-Rat
Name: Brina

Position: freie RPlerin

Vertreter: Gimmpli

Bevorzugte Kontaktform: Foren PM (ingame kan ich nicht immer ungeteilte aufmerksamkeit zusichern, aber für kurze fragen geht auch ein wisper ig)

Nun was soll ich groß zu mir schreiben, ich wurde von der Com in den Rat gewählt und versuche nun die interessen der RPler auf imo zu vertreten, ihnen mit problemen oder auch ideen zu helfen.
Ich wünsche mir das auf Imo das RP wieder auflebt und man ein ruiges miteinander mit den PvEler und auch PvPlern schafft. Meiner Meinung nach sollte es möglich sein das sie nicht nur nebeneinander "ihr ding" machen sondern auch u.u. miteinander.
Ich wünsche mir ebenfalls das es Spielern die an allen drei Phasetten dieses Spiels interesse haben, diese auch alle drei erleben und geniessen können. Wer sagt denn das es nur "die" RPler und "die" PvPler gibt?
Name: Snagor

Position: Freier RPler

Vertreter: Können sich bei interesse schriftlich bei mir vorstellen

Bevorzugte Kontaktform: überall wo ihr mich grad erwischt Smile

Ingame bin ich ein Ork Rpler und wurde von der Com in den RP Rat gewuchtet und nun versuch ich mein bestes bei problemen etc. zu helfen.
Ich bin nicht nur rpler sondern auch PVPler, PVEler und nutze alle Facetten des Spieles.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste