Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Vorschläge zum Server
Also Leute ich möchte hier etwas aussprechen was sich entweder viele nicht Trauen oder keine Lust haben oder sonst was...

Wie eigentlich JEDER weiß ist auf dem Server wenig/weniger los das bedeutet wir brauchen MEHR Spieler wie bekommt man Spieler? Durch Werbung! Was hält der Staff von einem Vote-Reward System? Ich sage nicht das man ALLES geschenkt bekommen muss aber Mehr Votes = Mehr Werbung = Höherer Rank = Mehr Spieler.

1. WENN MÖGLICH HIGH/MID RATE SERVER DAZU NEHMEN (Ich war auf VIIIIIIELEN Servern und ihr gehört wirklich zu denen die wirklich gut sind. Und vielleicht bringen die Anderen Server mehr Spieler rein auf dem MID Rate könnte man meiner Meinung nach auch RP veranstalten und wenn die auch mal Lust haben können die ja auch auf den Low Rate )
2. MEHR EVENTS (Nicht nur 1x in nem Halben jaar (vielleicht bissl übertrieben aber nurn beispiel))
3. MEHR TÄTIGKEITEN EINBAUEN (Ihr habt schon gute Ideen für eure "Eigene" Welt Chasma, Tradius, Morloc usw. aber wenn ich z.B online gehe bleiben mir folgende Möglichkeiten...Clan/Ally Party und LvLn, Mats für Armor/Weapon Farmen, Ancient Adena Farmen. Ich kenne es auch so das es bestimmte Gebiete gibt bei denen man Items Farmen kann um was weiß ich Kaufen kann (High LvL Gebiete für Mind. 3 Leute in der Party, LOW LvL gebiete für Kleine/Solo Leute und nen Midrate gebiet für Mind. 2 Leute))

WEITERE VORSCHLÄGE SIND DENKE ICH MAL GERN GESEHEN!
Ich würde mich freuen wenn sich die Leute vielleicht auch mal melden würden die das Lesen selbst wenn sie es nicht so sehen!
Erstmal Danke daß du dir Gedanken darüber machst. Ich stimme dir zu, daß wir mehr Spieler brauchen.

FallenCheriour,'index.php?page=Thread&postID=93340#post93340 schrieb:1. WENN MÖGLICH HIGH/MID RATE SERVER DAZU NEHMEN (Ich war auf VIIIIIIELEN Servern und ihr gehört wirklich zu denen die wirklich gut sind. Und vielleicht bringen die Anderen Server mehr Spieler rein auf dem MID Rate könnte man meiner Meinung nach auch RP veranstalten und wenn die auch mal Lust haben können die ja auch auf den Low Rate )
Wie soll das funktionieren ? Wenn man zwei Server zusammenlegt, dann gibt einer davon seine eigenständige Existenz auf. Kein Serverbetreiber würde sowas freiwillig tun. (Also zumindest ich würde das nicht)
Zitat:2. MEHR EVENTS (Nicht nur 1x in nem Halben jaar (vielleicht bissl übertrieben aber nurn beispiel))
Stimmt. Nur: wer soll die Events veranstalten ? Events brauchen Planung und Organisation. Das muss einer machen, der Talent für sowas hat. Wir haben keinen der Zeit und Lust auf das Organisieren von Events hat.
Zitat:3. MEHR TÄTIGKEITEN EINBAUEN (Ihr habt schon gute Ideen für eure "Eigene" Welt Chasma, Tradius, Morloc usw. aber wenn ich z.B online gehe bleiben mir folgende Möglichkeiten...Clan/Ally Party und LvLn, Mats für Armor/Weapon Farmen, Ancient Adena Farmen. Ich kenne es auch so das es bestimmte Gebiete gibt bei denen man Items Farmen kann um was weiß ich Kaufen kann (High LvL Gebiete für Mind. 3 Leute in der Party, LOW LvL gebiete für Kleine/Solo Leute und nen Midrate gebiet für Mind. 2 Leute))
Neue Sachen muss man erstmal programmieren. Das ist ganz schön zeitaufwändig.
Chasma Inferna hat zum Beispiel mehrere Monate gebraucht, und bräuchte eigendlich mal ne Überarbeitung. Einige Dinge da funktionieren nicht mehr wie sie sollen.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Wie habt ihr Supporter bekommen...? Durch Fragen! wenn man nicht Fragt weiß man nicht wer alles antworten würde...
Macht doch mal ne Ansage in den News das nen Event GM gesucht wird mit Vorraussetzungen die ihr für wichtig findet!

Mit den Servern nur ein Beispiel ich hab was sowas angeht keine Erfahrung... Könntet ihr nicht den "Testserver" zu nem Midrate/Highrate machen? das meine ich damit das mehr Server herkommen früher gab es mal nen L2 Server mit 3 Unterservern Low/Mid/High Und die hatten zu TOP zeiten Insgesamt ca. 1000 Player weil für jeden was dabei war Und ja es gab auch mal Störenfriede die vom High auf den Low gekommen sind und "Gestresst" hatten GM´s haben je nach Grad den Account im schlimmsten Fall gelöscht
Mit einem weiteren Mid oder High Server, würde der Low Sever noch weniger Spieler haben. Die Spieler die Zurzeit 15 Chars haben und bei denen kein "wirkliches" Ziel mehr vorhanden ist würden alle auf den anderen Server wechseln.. und iwann eventl. die lust komplett verlieren. (Eigene Erfahrungen von High Rate Server)

Außerdem weis ich nicht welchen Sinn es hat das Rpler auf nen Mid/High Rate Server Rpn.. die Raten sollten ja eig. egal sein.

Zum Punkt mehr Events:

Jedem Spieler steht es frei Events zu Organisieren. Hilfe vom Staff/ RP-Rat wird es sicherlich geben.
a) Wie wäre es zum Beispiel mit einer Solo-Chasma-Instanz?

b)Ein tägliches "Smash Event", also ein event, wo man so viele mobs innerhalb einer bestimmten zeit umhauen soll,wie man nur kann. also sowas wie die Elexire-quest nur mit respawn. natürlich soll die schwierigkeit je nach charakterlevel steigen. Als Reward wären z.B. Pots nicht schlecht, oder zeitlich limitierte Masken oder Forgotten scrolls oder so...

c)Ich war länger nicht mehr da gewesen, aber letztens war mal die rede davon, die Olympiade wieder einzubauen. Würde mich persönlich sehr interessieren....

d) eine Partyinstanz "Rettet das Castle": eine Party wird im Castle gespawnt und soll sich gegen spawnende (agro-)mobscharen wehren. sobald eine bestimmte anzahl an mobs gelegt worden ist, spawnt ein raid oder sowas... (schon klar, dass es wieder zeitaufwendige coder-arbeit ist)

e)Vote Reward ist doch interessant. müssen ja keine Items sein, Reicht ja auch, wenn man für eine Stunde einen Vitality-Buff oder andere Buffs (per Zufall) bekommt. Vielleicht einen Awakening-buff? ^^
Oder eben Masken oder andere schicke sachen zeitlich limitiert (14 Tage/24h?)
Zitat: 1. WENN MÖGLICH HIGH/MID RATE SERVER DAZU NEHMEN (Ich war auf VIIIIIIELEN Servern und ihr gehört wirklich zu denen die wirklich gut sind. Und vielleicht bringen die Anderen Server mehr Spieler rein auf dem MID Rate könnte man meiner Meinung nach auch RP veranstalten und wenn die auch mal Lust haben können die ja auch auf den Low Rate )

sehe ich kritisch, da ich davon ausgehe, dass die aktuelle spielerschaft auf beide server aufgeteilt wird und man noch weniger leute zum zocken hat (auf einem server!)

Zitat: 2. MEHR EVENTS (Nicht nur 1x in nem Halben jaar (vielleicht bissl übertrieben aber nurn beispiel))
Es können doch auch automatische oder dauerhafte Events sein, da denke ich an Master Yogi etc.
Philosophie ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen;
Religion ist wie die selbe Katze zu suchen und zu schreien, man habe sie gefunden!
Frencis,'index.php?page=Thread&postID=93345#post93345 schrieb:b)Ein tägliches "Smash Event", also ein event, wo man so viele mobs innerhalb einer bestimmten zeit umhauen soll,wie man nur kann. also sowas wie die Elexire-quest nur mit respawn. natürlich soll die schwierigkeit je nach charakterlevel steigen. Als Reward wären z.B. Pots nicht schlecht, oder zeitlich limitierte Masken oder Forgotten scrolls oder so...

haben wir doch schon ... kamaloka. Sogar schon an die neue levelgrenze angepasst , man kloppe einmal am tag pro chari 20 min sovieel mobs wie es geht, bekommt jenachdem wie gut man ist eine anzahl essenzen zum sammeln bei 50 holt man etwas ab in dem ein S buchstabe drinn sein kann (essenzen sind tradebar, mit 2-3 hohen charis rein und ein S ist pro tag ddrinn) ausserdem bekommt man eine kiste in denen eine handvol shots , und life und mana elexiere drinn sind ..
achja die mobs in der instanz lassen auch gerne mal buchstabe auf den boden fallen, vorallen die S .. manche habe schon glückgehabt und 2 S in den 20 min noch im dropp gehabt .. aber das ist reine glücksache, der dropp sieht aus wie ein kleiner bräunlicher Würfel der auf dem boden liegt und aufgehoben werden muss.

achja und zu punkt c)
da gabs mal eine anfrage zu, hier der link zu dem Tread von damals: >>hier<<
ich würde ja sagen man macht diese umfrage nochmal und nutzt diesmal das ingame abstimmungstool Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste