Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 25.06.2014
#51
Moin

Wollte heute auf den Testserver gehen und die Forgotten Scroll - Lightning Shock für den Soul Hound (Female) erlernen, um rauszufinden, ob sich eine Rendell-Abgabe für diesen Skill lohnt. Habe mich auf'm Testserver eingeloggt und unter .tsh -> Item Creation -> nach "Shock" gesucht, da wurden mir 2 FS aufgelistet. Habe mir beide ins Inventar gespawnt und wollte die Dinger einlesen. Funktioniert allerdings nicht, "due to unsuitable terms". Ich habe den Charakter vor dem Einleseversuch von Level 82 auf 90 gebracht, anhand der Leveländerungsfunktion. Ich erinnere mich so ein ähnliches Problem schon mal mit anderen FS gehabt zu haben (auch auf dem Testserver), welche das waren, weiss ich allerdings nicht mehr. Auch mit bereits auf den Charakteren erlernten FS oder auch Skill-Links gab es Probleme, die waren dann eingelesen, allerdings ausgegraut und konnten nicht angewendet werden.

Auch interessant ist, dass ich keinerlei HP / MP Regeneration habe. Da tut sich nichts. Wenn ich einen Toggle aktiviere, gehen die MP nur noch kontinuierlich runter, wenn ich ihn ausmache, bleibt der letzte Wert erhalten.

Wahrscheinlich nicht grossartig relevant, aber habe davor die Blessed R Items "erzeugt" (Waffe, Rüstung, Schmuck) und angezogen. Allerdings ist genau dasselbe Verhalten auch wenn ich das Zeug wieder ausziehe...
Zitieren
#52
@tiuz.
ich kann dich beruhigen und sage dir das es der scroll auf jeden fall lohnt.
gruß
Zitieren
#53
Hi.
Man kann die Forgotten Scrolls 81+ nicht lernen wenn der char lvl86 oder höher is.
Hab versucht mit mein Phoenix Knight lvl 87 FS Archer´s Will und Fighters Will zu lernen und es geht nicht.
Auf den test server hab den char lvl auf 85 gemacht und dann ging das lernen der scroll.
Gruß
Zitieren
#54
Bekannte Fehler:
- beim Soultaker funktioniert das SoloPet wie es soll solange kein Summon draußen ist. Sobald ein Summon draußen ist wirken die Befehle Move, Stop, Change Movement Mode des Pets auf das Summon. Attack + Pickup hab ich nicht getestet. Unsummon wirkt richtigerweise auf das Pet. Der "Pet-Platz-Befehl" ist exakt das selbe wie der "Summon-Platz-Befehl". Dadurch kann der Server nicht auseinanderhalten ob jetzt das Pet gemeint ist oder das Summon. Es sollte normal das genommen werden was man als letztes im Target hatte. Ich werd das bei Gelegenheit nochmal testen und eventuell verbessern.
- vorhin in der 50er Kamaloka: Single-Hate auf einen Mob, der bleibt stehen und "warpt" dann direkt zu mir, wenn er das erste Mal zuschlägt.
- die Mobs im Orbis Tempel treffen sich mit ihrem Stun-AOE gegenseitig
- Nach Skill Twin Shot wird kein auto attack weiter geführt.
- Drachen Champs von Dragon-Valley die auch die Würchen spawnen sind buggy. Man haut den Champ an,oder spoilt ihn und mit einem Schlag is er weg und der drop ist wie von einem normalen Mob.
- Quest Markierungen fehlen?

Mit dem nächsten Restart korregiert

ist korregiert, bitte bestätigen daß es funktioniert
- Decoy scheint keine Wirkung auf die Mobs zu haben. Wird zwar gecastet, erscheint und bewegt sich, es erscheint auch das Hate-Symbol über den Köpfen von manchen Mobs. Aber der hate-effekt ist viel zu schwach. Laufe einmal durch AB, habe 20 Moba am Hacken (ohne dass ich irgendeinem davon Damage gemacht hätte, also reine social-aggro etc.), caste den Decoy, es dauert 3x Hate, damit überhaupt 1 der Mobs reagiert, die anderen kümmert es immer noch nicht. Die Reuse des Skills erscheint mir mit 10 (?) Minuten auch recht hoch.

ist korregiert, und funktioniert
- Auch interessant ist, dass ich keinerlei HP / MP Regeneration habe. Jo, die HP/MP/CP-Reg hatte auf dem Testserver deaktiviert, damit ich besser die Potions testen konnte.
- R-Grad Items lassen sich nicht Crushen: Crush Level zu low.
- Smart Cubic verwechselt Freund und Feind
- Smart Cubic verschwindet einfach
- Man kann die Forgotten Scrolls 81+ nicht lernen wenn der char lvl86 oder höher is.
- Fallen funktionierten glaube ich früher auch noch nie. Wollte es aber trotzdem nochmal erwähnt haben, dass die nun immer noch nicht funktionieren. Der cast geht durch, die Falle wird kurz angezeigt, aber dann verschwindet sie ohne Wirkung.Bei mir funktionieren die Fallen.

ist korrekt so
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#55
Squad Skills sind wieder nicht lernbar, selbe Problem wie vor dem Fix als das Update noch net drauf war.
Zitieren
#56
guten morgen,
ich weiss jetzt nicht ob das schon angesprochen wurde,aber bei den immortal rüstungen kann man keine cloaks tragen..ist das jetzt so,oder muss man was gesondert noch dafür machen,so wie bei vesper rüstungen? habe meine immortal mit heiligen wässerchen fertig und staunte nur das ich meine 80er cloak nicht anlegen konnte..

[Bild: immortal.jpg]

Edit: danke Ordo für das schnelle freischalten der cloaks für R rüstungen *freu* DWm1_01

lg Hockl

Zitieren
#57
ist leider so das man kein Umhang tragen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste