Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 25.06.2014
#21
- hatte eben ein ähnliches problem in ToI 10 mit meinem titan (lvl 83). die mobs nuken einfach zu sehr (vesper schmuckset +10)...
- habe das gefühl, dass alle Pots/Elixiere weniger wirkung zeigen (z.B. geben normale manapots viel weniger Mana); Elixir of life R wird bei den buffs nicht angezigt, mit Mana elixir nicht getestet
- des weiteren habe ich das gefühl, dass man sowohl mit titan als auch mit Dn viel weniger mobs trifft als früher
- Die Mobs in AB laufen gefühlt um einiges schneller als vorm Update. [Kann ich bestätigen; konnte vor dem update die mobs mit laufspeed 217 locker abhängen, nun kleben die direkt an meinem hintern(immer noch mit laufspeed 217)]

------getestet und gefixt-------
- in ToI 10 spawnen keine engel mehr [getestet - alles OK]
- Summons lassen sich nicht rufen wenn ein Pet draußen ist. [konnte mit Soultaker alle summons rufen, wenn ein pet draußen war und andersrum - OK]

-----Kommentar-------
Ich finde, dass die mobs entweder viel stärker Patk/Matk oder die chars viel schwächer geworden sind was pDef/mDef angeht. Im orbis tempel sind die solomobs mit Soultaker gerade so machbar, wobei daraufhin der summon nach gerade mal einem mob keine HP mehr hat. Da gehen so gut wie keine debuffs (bis auf Curse gloom/dark vortex); Fear (+10) ist noch kein einziges mal durchgekommen. meiner meiug nach haben dort die mobs zu viel Mdef! Insgesamt machen alle mobs (nicht nur im tempel) sehr krasse Crits, wurde heute schon mehrmal mit einem schlag umgehauen trotz Equip +10 und höher.
Philosophie ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen;
Religion ist wie die selbe Katze zu suchen und zu schreien, man habe sie gefunden!
Zitieren
#22
Die Mobs in AB laufen gefühlt um einiges schneller als vorm Update. Ich hatte mit meinem Reittier einen Runspeed von 196 und normalerweise war das bisher kein Problem. Ich konnte genug Abstand aufbauen und Aggro shouten, ohne das mich die Mobs killen... Jetzt nach dem Update ist es für mich (Lvl79er Tank) unmöglich ohne Heal in AB mit Reittier zu tanken ;-)

LG
Sylene
Fraela Duelist Lvl 88
Leandriel Nuker Lvl 83
Sylene SS Lvl 89
Traael DC Lvl 81
Fefre Tank Lvl 79
Thraael GK Lvl 79
Zitieren
#23
- Kann solopet (eule) nun auch rufen, wenn summon (reanimated man) da ist
- kann Solopet aber nicht abstellen (change movement mode) oder wegschicken, stattdessen wirken die knöpfe im petfenster auf das summon (Reanimated man). Wegpacken des Pets funktioniert. Andere Pet-Funktionen nicht getestet
[edit]
- SoloPet beim DN funktioniert wie es Soll
- beim Soultaker funktioniert das SoloPet wie es soll solange kein Summon draußen ist. Sobald ein Summon draußen ist wirken die Befehle Move, Stop, Change Movement Mode des Pets auf das Summon. Attack + Pickup hab ich nicht getestet. Unsummon wirkt richtigerweise auf das Pet.
[/edit]
Zitieren
#24
Ich hab mal den Sieghardt mit der alten Server-Version zum vergleichen gestartet.
Soweit ich das sehen kann ist die Damage und Nuke-Häufigkeit etwa gleich.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#25
- Wenn man Grade penalty kriegt (z.B. mit 79 S80 anhaben), dann bekommt man R-penalty obwhl man kein R grade an hat

-----
@ordo: auch die m.critrate und m.crit dmg? wurde eben mal wieder von einem paganmob mit einem nuke umgehauen, HP ging von 3/4 auf 0.
Philosophie ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen;
Religion ist wie die selbe Katze zu suchen und zu schreien, man habe sie gefunden!
Zitieren
#26
- auf Hellbound fehlen Mobs, es sind geschätzt nur 50% der Mobs gespawnt. Der Weg zum Chimärenfeld ist fast Mobfrei, und auch die Chimärenfelder sind nur sehr dünn besiedelt.
Zitieren
#27
auf island of prayer wackelt die erde wieder, wäre schön wen das wieder abgestellt wird, das geht dermasen auf augen und kopf wenn das ganze bild zittert
Zitieren
#28
- Immortal Stockings Rezept ist garnicht in den Boxen zu holen.
Zitieren
#29
Also ich habe mit meinem Duelist die Sonic Forces nochmal getestet... Sie laden sich immer noch sehr selten auf. Teilweise dauert es immer noch mindestens ne Minute, bis sich mal einer auflädt Sad
Fraela Duelist Lvl 88
Leandriel Nuker Lvl 83
Sylene SS Lvl 89
Traael DC Lvl 81
Fefre Tank Lvl 79
Thraael GK Lvl 79
Zitieren
#30
Habe heute mit meinem Titan in Pagan (großer Raum) keine Probleme gehabt bzw. keine Veränderung zu vor dem Update bemerkt.
Kann irgendwie nicht bestätigen, dass der da zu wenig Damage (im Vergleich zu vorher) machen würde bzw. dass die Mobs da zu viel Damage (im Vergleich zu vorher) drücken würden.

Habe allerdings das (rein subjektive) Gefühl, dass im großen Raum mehr Mobs stehen als vorher. Kann das sein? Oder stehen die nur besser verteilt, sodass es nach mehr aussieht?
[Bild: signatur_luthor.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste