Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 25.06.2014
#31
Balista bomben funktionieren nicht
Zitieren
#32
Boni von Elegia gehen immer noch nicht.
Ohne Ruessi hab ich 201 crit rate, mit Ruessi hab ich 214 und nicht 328 da die Elegia 127 dazu gibt.
Zitieren
#33
vorhin in der 50er Kamaloka:

Single-Hate auf einen Mob, der bleibt stehen und "warpt" dann direkt zu mir, wenn er das erste Mal zuschlägt.
Zitieren
#34
mir ist eben aufgefallen das die entchantrollen (egal welcher grad und ob rüssi oder waffe) bei "andere" im wh liegen und nichtmehr bei verbrauchsmaterialien -"scolls"
Zitieren
#35
Habe die Immortal Tunic fertig. Komplett bewässert und festellen müssen das die 15% mehr m.atk
nicht hinhauen. Habe mit Vesper Tunic 400 m.atk mehr als mit der immortal.

Vesper 8.47% mehr M.Atk
Immortal 15% mehr M.Atk


Info an die Nuker unter uns, an nem Elfen sieht die Sch... aus.^^

MfG
Dona
Zitieren
#36
- Wenn man eine Instanz betritt (Z.B. die RP-quest-ini oder die vielen Instanzen bei den Seven Sighns quests) verschwindet das Nevits Hourglass; alle anderen buffs bleiben erhalten

-------------
- des weiteren habe ich das gefühl, dass man sowohl mit titan als auch mit Dn viel weniger mobs trifft als früher. Da hat dich dein Gefühl nicht getäuscht. Die Soulshots wirken nur auf den ersten Mob, dadurch hast du nur die Hälfte der Damage. Ein wirklich fieser Fehler! [Getestet - Alles OK]
- hatte eben ein ähnliches problem in ToI 10 mit meinem titan (lvl 83). die mobs nuken einfach zu sehr (vesper schmuckset +10)... [lag wohl an Punkt 1 ^^']
- Element-Stones/Kristalle gehen nicht auf R-Waffen [Mit Requiem Slasher getestet - OK]
Philosophie ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen;
Religion ist wie die selbe Katze zu suchen und zu schreien, man habe sie gefunden!
Zitieren
#37
Immortal Stockings gibts in den Kisten, sonst könnte ich ja net bauen.

MfG
Donantri



PS: Korrektur net gelesen,sry. *kichert* Sollte öfters das ganze Forum lesen als nur ein Teil und am welchem Tag

es gschrieben wurde.
Zitieren
#38
mir ist gerade aufgefallen,waffe aufwerten geht nicht...kommt kein fenster..die aufwertung runternehmen da kommt das fenster !
lg

Zitieren
#39
Hockl,'index.php?page=Thread&postID=93820#post93820 schrieb:mir ist gerade aufgefallen,waffe aufwerten geht nicht...kommt kein fenster..die aufwertung runternehmen da kommt das fenster !
lg
Bei welchem Schmied war das ?
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#40
Giran...Rune..Goddard war ich..die anderen bin nicht abgeklappert da ich dann dachte, die gehn dann auch nicht !

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste