Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 25.06.2014
#41
Das Update ist nun seit gut einer Woche auf dem Server drauf
und ich finde es wird Zeit dass mal gesagt wird:


Vielen Dank!

An erster Stelle vielen Dank Ordoban.
Ich hab zwar keine Ahnung von Coderarbeit, aber ich kann mir
denken, dass das ziemlich viel Arbeit ist und oftmals auch sehr frustrierend.
Und selbst jetzt wo das Update drauf ist hast du noch lange keine Ruhe, immer
wieder tauchen Kleinigkeiten auf. Deshalb danke für all die Mühen, die du dir
machst und das alles in deiner wohlverdienten Freizeit.

Auch ein Danke an alle aus dem Team die dich unterstützt haben und dir bei diesem Vorhaben
geholfen haben, sei es bei der Coderarbeit, der Fehlersuche oder sonst wie.

Und zu guter Letzt, danke an die Spieler, die effektiv beim Testen geholfen haben!


Ich freu mich, dass es ein neues Gebiet gibt und neue Rüstungen und dachte man sollte auch mal Danke sagen.


MfG
Ruri
[Bild: 6sw8pz.jpg]
Zitieren
#42
Bekannte Fehler:

Mit dem nächsten Restart korregiert

ist korregiert, bitte bestätigen daß es funktioniert

ist korregiert, und funktioniert
- .exp geht nicht
- Massenhafte Fehlermeldung im server: [ERROR] ... ...Failed writing: 32 UserInfo...
- Der Gatekeeper in Gludio steht wieder hinter DE Haus
- der äußere GK in Giran hat die ganzen neuen Kampfgebiete (Feensiedlung, Orbis Tempel, ...) nicht im Kampfgebietsteleport drin
- Necro unter Giran Castel "mir fällt der name nicht ein" hat kein eingangs portal
- in ToI 10 spawnen keine engel mehr
- Shots von Summons funktionieren nicht richtig (geben Nullpointerexception im server)
- Summons lassen sich nicht rufen wenn ein Pet draußen ist.
- Kann mit meinen Soultaker keinen Reanimated Man (andere Summons nicht getestet) holen, wenn mein Solo-Pet (Eule) draußen ist. Kann aber die Eule rufen, wenn der Reanimated Man bereits draußen ist. (war bereits als Fehler genannt und ist mit Restart gefixt)
- Massenhafte Fehlermeldung im server: [ERROR] Failed cleaning knownlist for npc (npcId: Hungered Corpse) java.lang.NullPointerException
- Die anderen Chars sind nach login aus offline-Shop nicht sichtbar
- des weiteren habe ich das gefühl, dass man sowohl mit titan als auch mit Dn viel weniger mobs trifft als früher. Da hat dich dein Gefühl nicht getäuscht. Die Soulshots wirken nur auf den ersten Mob, dadurch hast du nur die Hälfte der Damage. Ein wirklich fieser Fehler!
- hatte eben ein ähnliches problem in ToI 10 mit meinem titan (lvl 83). die mobs nuken einfach zu sehr (vesper schmuckset +10)...
- Element-Stones/Kristalle gehen nicht auf R-Waffen
- Immortal Stockings Rezept ist garnicht in den Boxen zu holen.
- der schöne Bug mit der unglaublich hohen Critpower einer R-Waffe
- Requiem Retributer genauso buggy wie der Caster @ Ordo
- Exp sind etwas wenig mit 37k für lvl 86-90 Möbse. Entscheidung: exp wird verdoppelt.
- Hasen Transformation funktioniert nicht, kommt die Meldung "There are not enough necessary items to use the skill."
- Might of Heaven und andere Untoten-Skills gehen nicht
- auf island of prayer wackelt die erde wieder, wäre schön wen das wieder abgestellt wird, das geht dermasen auf augen und kopf wenn das ganze bild zittert
- Kleine Mana Pots überschreiben die "größeren" also Mana Potion überschreibt Elixir of Mental Strength.
- dem NPC Udan Mardui (varkasilenos) fehlt der questtext: "My text ist missing":data/scripts/custom/_616_magicalPowerOfFirePart2/31379-01.htm
- Boni der PVP Elegia gehen nicht (heavy und light) Crit werte weichen ab. Bei mir stimmen die Werte
- auf Hellbound fehlen Mobs, es sind geschätzt nur 50% der Mobs gespawnt. Der Weg zum Chimärenfeld ist fast Mobfrei, und auch die Chimärenfelder sind nur sehr dünn besiedelt.
- Der Meteorskill der Nukermobs im unteren Bereich (Elite-Magier etc) hört nicht auf, ohne dass man stirbt.
- Mentor-Summon geht nicht.
- Balista bomben funktionieren nicht
- Wenn man eine Instanz betritt (Z.B. die RP-quest-ini oder die vielen Instanzen bei den Seven Sighns quests) verschwindet das Nevits Hourglass; alle anderen buffs bleiben erhalten
- Ausserdem habe ich das Gefühl, dass sich die Forces beim GK während dem Kampf deutlich langsamer regenerieren. Ich muss mittlerweile während dem Kampf desöfteren Forces aufladen. Getestet an Feen und den Orbis-Viechern. Bleibt jetzt so
- Sonic Force beim Duelist lädt sich ebenso langsam im Kampf wieder auf wie beim GK... Teilweile lädt es sich über 2 Minuten im Kampf nicht mehr auf.
- mir ist eben aufgefallen das die entchantrollen (egal welcher grad und ob rüssi oder waffe) bei "andere" im wh liegen und nichtmehr bei verbrauchsmaterialien -"scolls"
- Habe die Immortal Tunic fertig. Komplett bewässert und festellen müssen das die 15% mehr m.atk nicht hinhauen. Habe mit Vesper Tunic 400 m.atk mehr als mit der immortal. Vesper 8.47% mehr M.Atk, Immortal 15% mehr M.Atk
- Healing Drugs und Elixir of Life (R-Grade) funktionieren zwar, werden mir aber seit dem Update nicht bei den Buffs angezeigt.
- habe das gefühl, dass alle Pots/Elixiere weniger wirkung zeigen (z.B. geben normale manapots viel weniger Mana) Ok, Manapots werden geändert
- Solotattoo wirkt auch in Party, und dort nicht so wie sonst (vor dem update) außerhalb der party. Tattoo of bravery sollte eigtl. matk abziehen, gibt aber jetzt etwas dazu...Ebenfalls korregiert wurde die 10 fach zu hohe pdef einiger Solo-Tattoos

ist korrekt so
- Der Debuff Veil (Adventurer) wird bei Gegnern als erfolgreich angezeigt (neben der HP Leiste zu sehen) hat aber keinerlei Auswirkung auf diese. Vail macht aggressive Monster passiv. Bisher ist das mit negativer Aggro gemacht worden, was die Mob-KI vollkommen durcheinander gebracht hat. Jetzt werden die einfach nur passiv.
- Dasselbe ist bei der FS "Force of Destruction" beim GK der Fall. Debuff wird angezeigt, tut allerdings weiter nichts. Ich habe in einem Forum gelesen, dass dieser, während der Debuff aktiv ist, einen Damage over Time auslösen soll. Tut er auch und zwar 133 pro Sekunde. Das ist so wenig, daß man es bei Mobs wie den Orbis-Viechern oder bei den Feen garnicht sieht.
- Die Mobs in Ruins of Despaire / Zmbies / und die Dicken Nackten benutzen den skill "ultimative Defense" haben sie vorher nie gemacht O,o Ich denk mal das muss so sein.
- Wenn man Grade penalty kriegt (z.B. mit 79 S80 anhaben), dann bekommt man R-penalty obwhl man kein R grade an hat Das ist ein Schreibfehler im Client. Da steht ArmoR-grade Penalty Lvl.4
- Die Mobs in AB laufen gefühlt um einiges schneller als vorm Update. Ich hatte mit meinem Reittier einen Runspeed von 196 und normalerweise war das bisher kein Problem. Ich konnte genug Abstand aufbauen und Aggro shouten, ohne das mich die Mobs killen... Jetzt nach dem Update ist es für mich (Lvl79er Tank) unmöglich ohne Heal in AB mit Reittier zu tanken ;-) Beschluss des Teams: die Mobs werden so gelassen
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#43
Hockl,'index.php?page=Thread&postID=93822#post93822 schrieb:Giran...Rune..Goddard war ich..die anderen bin nicht abgeklappert da ich dann dachte, die gehn dann auch nicht !
Bei mir funktionieren die alle ! Kann es sein daß bei dir das Fenster außerhalb des sichtbaren Bildschirms aufgeht ? Benutz doch bitte mal die Positions-Reset Funktion.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#44
ja...das war es ..position - reset - funktion..war nur das eine festen was ich nicht gesehen hab...sorry das ich da nicht selber drauf gekommen bin. *schäm*..trotzdem vielen dank für dein tip,glaube wäre sonst nie drauf gekommen !

Zitieren
#45
Von heute auf morgen (keine Ahnung wann eventuell Änderungen vorgenommen wurden, war die letzten Tage nicht sehr aktiv)
fehlen meinem Ghost Hunter (lvl 88 ) ca. 1000 P.-def und knapp 400 P.-Atk. (M.def hab/hatte ich nicht auf dem Schirm)

Nach diesem Verlust ist das Überleben bei Mobs im Gorgon Flower Garden knackig hart geworden (gegen ein bisschen Thrill hab ich nichts) aber zudem ist
es mir nun nicht mehr möglich die Mobs vorne im Orbis-Temple zu legen (zumal diese auch noch Sozial-Aggressiv sind und gerne mal zu zweit oder zu dritt kommen)

Kann sowas denn sein, wenn sämliches Equip auf +10 (Elegia Light) bzw auf +9 (Vesper Schmuck) enchanted ist? Find es einfach nur beknackt! #d4w
Zitieren
#46
@Sairalin: du hattest vor dem Update mit deiner Rüstung 1754 PDef, heute mit einer identischen Rüstung 1747 PDef. (Ich hab mir den Char mal kurz ausgeliehen.) Die 1000 Pdef die dir nun fehlen stammen vermutlich von dem Fehler beim Solo-Tattoo. Das hatte eine Zeitlang die 10-Fache PDef.

Daß Mobs die das gleiche Level haben wie du nun eine gewisse Chance gegen dich haben kannst du finden wie du willst. Geändert wird das nicht mehr.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#47
Wir haben heute mal was anderes gemacht als Orbit Tempel und einen fehler gefunden.

Drachen Champs von Dragon-Valley die auch die Würchen spawnen sind buggy.
Man haut den Champ an,oder spoilt ihn und mit einem Schlag is er weg und der drop
ist wie von einem normalen Mob.

MfG
Dona
Zitieren
#48
Ich wollte nurmal fragen was mit den cubics ist
ich mein ist ja super das sie nach einem jahr endlich wieder was machen *juhu* also die die auf mobs gehen sollten
aber irgentwie steht bei mir mehr das sie nicht wollten (chance20%u ) und sowas, als das sie was tun
und viiiel macht der vamp cubik meines DE tanks auch nicht
Bei kechi (chasma) die tage 14 HP (cubic ist aktuell +5) .. o.o
habe mich dann mal ins AB gestellt (machst einen unterschied wenn der mob zuu klein ist?) .eine 5er gruppe gezogen und nur die drei cubics (vamp, viper und phantom) arbeiten lassen
es kamen mehr nachrichten das sie sich weigern was zu tun als das sie was getan haben

ich bin geren bereit das näher zu testen, dafür brauch ich aber bitte "anweisungen" wie oder was genau notiert oder gestet werden muss
(ist bei den ganzen systemnachichten die beim tank durchrennen ja auch nicht so einfach,,.. leider)
Zitieren
#49
Achso, die Meldungen vom Cubic wollte ich wieder rauswerfen. Die waren eigentlich nur zum testen.

Ein Cubic macht Magische Damage. Daß der bei einem Raid wenig Damage macht ist klar. So ein Raid hat eine verdammt hohe Mdef.

Je kleiner ein Mob ist desto höher ist die Chance daß ein Debuff durchgeht.

Cubics sind NICHT die Hauptangriffswaffe des Besitzers. Niemand sollte erwarten daß die DInger wirklich viel Damage machen. Die Cubics entsprechen dem Level mit dem man sie lernen kann. Ein Cubic den man mit Level 40 lernen kann, ist auf Lvl 40 Mobs zugeschnitten. Deshalb wird der bei einem Level 90 Char und Level 90 Mobs keine nennenswerte Damage machen oder Debuffs durchkrigen.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#50
Hab die Klasse eine Weile nicht mehr gespielt, daher weiß ich nicht, ob es unmittelbar vor dem Update besser war:

Kamael Trickster (getestet auf Lvl 81):
Nach Skill Twin Shot wird kein auto attack weiter geführt.
Decoy scheint keine Wirkung auf die Mobs zu haben. Wird zwar gecastet, erscheint und bewegt sich, es erscheint auch das Hate-Symbol über den Köpfen von manchen Mobs. Aber der hate-effekt ist viel zu schwach. Laufe einmal durch AB, habe 20 Moba am Hacken (ohne dass ich irgendeinem davon Damage gemacht hätte, also reine social-aggro etc.), caste den Decoy, es dauert 3x Hate, damit überhaupt 1 der Mobs reagiert, die anderen kümmert es immer noch nicht. Die Reuse des Skills erscheint mir mit 10 (?) Minuten auch recht hoch.
Fallen funktionierten glaube ich früher auch noch nie. Wollte es aber trotzdem nochmal erwähnt haben, dass die nun immer noch nicht funktionieren. Der cast geht durch, die Falle wird kurz angezeigt, aber dann verschwindet sie ohne Wirkung.

Wäre echt cool, wenn da was gemacht werden könnte.
Ich finde das Konzept der Klasse eigentlich sehr schön, weil es mal was anderes ist. Aber wenn nur die Hälfte der Skills geht, dann ist das irgendwie ein bisschen schade Wink
[Bild: signatur_luthor.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste