Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 25.06.2014
#1
Heute ist ein Server-Update eingespielt worden.

Änderungen am Server
- viele "interne" Änderungen. z.B. ist die Art der Berechnung von Stats verbessert worden.

Neu:
- Kampfgebiet Orbis Tempel (Port von Giran aus) (siehe Wiki)
- 5 Quests:
-- Die Orbis Tempel Allianz (siehe Wiki)
-- Kampf um den Orbis Tempel (siehe wiki)
-- Ein Schatz im Orbis Tempel (siehe wiki)
-- Heilige Wasser (siehe Wiki)
-- Feenstaub (siehe Wiki)
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#2
Boni der PVP Elegia gehen nicht (heavy und light) Crit werte weichen ab.
Zitieren
#3
Der Debuff Veil (Adventurer) wird bei Gegnern als erfolgreich angezeigt (neben der HP Leiste zu sehen) hat aber keinerlei Auswirkung auf diese.
Zitieren
#4
Cheetah,'index.php?page=Thread&postID=93773#post93773 schrieb:Der Debuff Veil (Adventurer) wird bei Gegnern als erfolgreich angezeigt (neben der HP Leiste zu sehen) hat aber keinerlei Auswirkung auf diese.
  • Dasselbe ist bei der FS "Force of Destruction" beim GK der Fall. Debuff wird angezeigt, tut allerdings weiter nichts. Ich habe in einem Forum gelesen, dass dieser, während der Debuff aktiv ist, einen Damage over Time auslösen soll.
  • Ausserdem habe ich das Gefühl, dass sich die Forces beim GK während dem Kampf deutlich langsamer regenerieren. Ich muss mittlerweile während dem Kampf desöfteren Forces aufladen. Getestet an Feen und den Orbis-Viechern.

\\€dit:
Ordoban,'index.php?page=Thread&postID=93771#post93771 schrieb:Tut er auch und zwar 133 pro Sekunde. Das ist so wenig, daß man es bei Mobs wie den Orbis-Viechern oder bei den Feen garnicht sieht.
Sicher? Ich hatte das vor dem Update mehrere Male im PvP im Coliseum und im Duell getestet und das Gegenüber meinte, es würde keinerlei Schaden erhalten (die HP hätten normal gereggt). Also keinerlei Schaden vom Debuff, vom initialen Angriff natürlich schon.
Zitieren
#5
SoulEviscerator,'index.php?page=Thread&postID=93774#post93774 schrieb:
Ordoban,'index.php?page=Thread&postID=93771#post93771 schrieb:Tut er auch und zwar 133 pro Sekunde. Das ist so wenig, daß man es bei Mobs wie den Orbis-Viechern oder bei den Feen garnicht sieht.
Sicher? Ich hatte das vor dem Update mehrere Male im PvP im Coliseum und im Duell getestet und das Gegenüber meinte, es würde keinerlei Schaden erhalten (die HP hätten normal gereggt). Also keinerlei Schaden vom Debuff, vom initialen Angriff natürlich schon.
Habt ihr es denn schonmal nach dem update getestet ?
Ich habe es gerade eben mal an einem low level Mob ausprobiert, und da sieht man ganz deutlich wie die HP in kleinen Stücken runtergeht.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#6
Exp sind etwas wenig mit 37k für lvl 86-90 Möbse.
Zitieren
#7
Healing Drugs und Elixir of Life (R-Grade) funktionieren zwar, werden mir aber seit dem Update nicht bei den Buffs angezeigt.
Fraela Duelist Lvl 88
Leandriel Nuker Lvl 83
Sylene SS Lvl 89
Traael DC Lvl 81
Fefre Tank Lvl 79
Thraael GK Lvl 79
Zitieren
#8
Kleine Mana Pots überschreiben die "größeren" also Mana Potion überschreibt Elixir of Mental Strength.

Der Meteorskill der Nukermobs im unteren Bereich (Elite-Magier etc) hört nicht auf, ohne dass man stirbt.
Zitieren
#9
Wenn man längere Zeit im tempel ist,sieht man nur jemanden hauen,aber nicht sichtbar. man kommt auf kampfstellung nicht raus,muss rauscriten.
Erst nach einloggen sieht man alles wieder.Selbst partymitglieder verschwinden vor einem.

Viele sehen keine mobs, raum war leer im party gebiet. erst als wir wieder reloggt haben,haben wir mobs gesehen, aber die anderen
wiederum nicht.
Zitieren
#10
- Solotattoo wirkt auch in Party, und dort nicht so wie sonst (vor dem update) außerhalb der party. Tattoo of bravery sollte eigtl. matk abziehen, gibt aber jetzt etwas dazu... Werte beim domi kann ich gern als screenshot nachreichen

[edit]
- der äußere GK in Giran hat die ganzen neuen Kampfgebiete (Feensiedlung, Orbis Tempel, ...) nicht im Kampfgebietsteleport drin
[/edit]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste