Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Territory War
#11
Bezüglich der Badges könnte man ja einen NPC spawnen, der die in die Wunsch badges eintauscht. Ich denke, das wäre die einfachste Lösung. Soweit ich weiß, verkaufen die Badges Händler eh alle das gleiche
My best friend gave me the best advice ~
He said each day's a gift and not a given right.
Zitieren
#12
Also erstmal ich bin positiv überrascht , der Vorschlag ist gut.


Mir gefallen besonders :

- die Random Verteilung ( wobei man hier den Verteilungsschlüssel eve. bearbeiten sollte das die Partys aus balanciert sind , von der Stärke her
z.B. keine 5 Heiler in einer Party und in der anderen 5 GK's )


- das die Wards Party bezogen verteilt werden sollen ( fördert deutlich das offene mit einander )

- ein Imo eigenes Badge System ( hier kann man sich mal über eine modernisierung der Belohnungen unterhalten , #d3m
damit auch ein etwas allgemeinerer Anreiz gegeben wird , mit zu machen )






In dem Sinne, guter Vorschlag Soan Smile
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
Zitieren
#13
Hier Konzyte alter Ideen klauer das hab ich dem Staff schon so oft vorgeschlagen mit ner anmeldung. Hatte sogar schon andere Ideen wo Ordo auch von angetan war aber hat sich bisher nie was ergeben.

Das man das ganze mit mobs macht wäre die 2te möglichkeit gewesen da damals immer wieder Streit war Big Grin machte ich Ihn den vorschlag wenn alle Stricke reißen machst es wie en uraltes event.

Das mobs das Casle einnehmen und man muss es befreien.

Ansich wäre mir aber auch erstmal lieber mit der Spielerlösung wie du schon schriebs Big Grin aber die Idee hab ich schon seid Jahren. Hab ich dir sogar auch mal vorgeschlagen wo ich noch in deiner ally war. Da es ja da auch schon ziehmlich unausgegliechen ist.

Aber das mit der Idee das jeder sich alleine namelden kann das ist ne gute Idee von dir Big Grin leider hab ich darüber damals net weiter nachgedacht weil ja eh nichts neues ins rollen kam Big Grin

Dann kämen auch net immer die sachen mit Leader hat net gemeldet usw.

Vielleicht hast ja bessere Chancen als ich auf mich hört eh nie einer Big Grin




und noch was man braucht sich echt net wundern das einige keine events usw planen wenn man so wie ich eh net ernst genommen wird Big Grin schon so oft vorschläge gemacht aber irgendwann hat man da auch keine lust mehr wenn nur immer bestimmte leute kommen müssen damit etwas angenommen wird so wie soan Big Grin

nichts gegen dich soan find nur traurig wenn ein anderer die idee schon ewig hat wie ich und man das schon lange haben könnte.

wäre schön wenn sich da mal was ändert Big Grin oder zumindes mal en grund genannt wird Big Grin
Zitieren
#14
Hallo und danke für das große Interesse. Es sind viele interessante Vorschläge eingebracht worden.

Was ich besonders gut fand:
- Es sollen nicht alle Castles mitmachen. Ein TW wird interessant ab ca. einer vollen Party. Wenn es so wie von Ordoban beschrieben wird, das sich Castles "freischalten" sobald genügend Spieler da sind wäre das meiner Meinung nach am besten. (zB. 0-10 Spieler = 2 Castles, 10 - 20 = 3 Castles, usw.)
- Das Badge System könnte bestehen bleiben und ein Tausch NPC eingeführt werden.
- Das die Ward Skills der Party zugeschrieben wird die sie erobert hat




Ich würde noch ein paar Sachen einbringen die beachtet werden müssen:

- Die eigentlichen Castle besitzer sollten während des TWs keinen Zugriff aufs Castle haben, die Party denen das Castle zugewiesen wurde soll stattdessen die Funktionen kriegen (Ins castle porten mittels Castle SoE, Tore aufmachen, reinporten usw.)
- Ich würde unbeteiligte (also Spieler die nicht angemeldet sind) generell das mitmachen verbieten. So kann sich keiner auf seine gewünschte Seite stellen und die Verteilung manipulieren.

@deaddragon:
Sry, aber ich kann mich an kein Gespräch mit dir erinnern wo das so beschrieben wurde, das mit den Mobs weiß ich noch und ich finde es noch jetzt für eine schlechte Idee. Vorschläge bringt man generell am besten im Forum ein und nicht einem Admin/Staff per PM. Es wurden schon etliche meiner Vorschläge abgelehnt/ignoriert, deshalb finde ich es ein wenig überheblich von dir zu sagen das nur bestimmte Leute wie ich etwas zum Rollen bringen können, du weißt auch nicht wie viel Arbeit und Zeit ich in einige Events etc. gesteckt habe damit sie überhaupt durchgesetzt werden und selbst das alleine ist keine Garantie damit etwas durchgesetzt wird.



Grüße

Soan
Zitieren
#15
soan dann hast mich falsch verstanden. es gibt halt leute so wie ich die nicht so aktiv im forum sind und die nicht mal wissen das man ideen ins forum schreiben sollen. wenn einen gesagt wird vom staff schreib ticket oder gleich das macht keinen sinn , woher soll ich dann bitte wissen das mans dann trotzdem ins forum schreibt.

ich wollte eher mal darauf hinaus laufen das nicht alles du machen sollst und vor allem kannst. darauf war mein text bezogen geb doch zu fast jedes event es sei denn der staff organisiert es kommt doch von dir und du hast immer wieder genug arbeit damit. will damit sagen sollen auch andere halt mal die chance haben und du sollst dir auch mal en faulen machen können und einfach an event oder sonst was teilnehmen.

ständig wenn was ist must du hinhalten. was ist wenn du mal nicht kannst aus krankheit oder sonst was kommt noch dazu.

wenn du noch denkst ich bin überheblich must du wissen. solltest mich aber eigentlich langsam besser kennen. das ich ganz anders bin.

aber das mit den anmelden sag ich echt bei fast jeden tw. und ich weiss nicht genau könnte vielleicht auch sein das ich da sogar noch en ticket von hab. aber darum geht es ja auch net.du hast da ohnehin ja nun einiges an ideen dazu getragen.

wenn das gemacht wird bin ich wohl auch dafür das jedes team dann auch eindeutige symbole bekommt. immer fragt man sich freund oder feind bis man da liegt^^ meisten kennt man zwar aber die sind ja teils so fix an einen dran bis man gemerkt hat Big Grin
Zitieren
#16
vielleicht noch so ne doofe idee von mir wäre es vielleicht auch möglich was zu programmieren das man besser die grenze sieht wo tw gebiet ist wie en zaun oder das vielleicht der name im gebiet andere farbe bekommt oder so?

wenn die idee doof ist einfach ignorieren^^
Zitieren
#17
oder während des TW (aber auch castle siege) sowas wie markierungen (bäumchen, büsche) spawnen lassen Big Grin
Philosophie ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen;
Religion ist wie die selbe Katze zu suchen und zu schreien, man habe sie gefunden!
Zitieren
#18
was halt einfacher für staff ist net soviel arbeit macht Big Grin arme staff hat arbeit genug
Zitieren
#19
Ich würde vorschlagen das man ein Raster in die Random Party verteilung einbaut , so das z.B.
keine 2 Tanks und 2 GK's gegen einander Kämpfen , sondern 1 Tank / 1 GK VS. 1 Tank / 1 GK

und auch ein gewisser level ausgleich
so das keine 90iger Party gegen eine 80iger party antritt

sondern der allgemeine party schnitt bei 85 ist



Zur realisierung dieses Vorschlags habe ich grad noch keine gute idee
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
Zitieren
#20
Eine automatische Partyplanung halte ich für unsinnig, da angemeldete Spieler mit allen Chars und Subklassen teilnehmen können. Ich hatte mir das eher so gedacht, daß alle Spieler per Zufall auf "Parteien" aufgeteilt werden und sich dann selbst organisieren müssen.

Der Idee mit dieser Territory War Verbesserung wurde vom Staff-Team zugestimmt. Es ist geplant diese nach der CCQ4 (die ist gerade in Arbeit) einzubauen.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste