Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen für die 4. CCQ gesucht.
#11
Wie sieht es aus mit Skills, die weitergeskillt werden können?
Sowas wie Provoke oder Thunder Storm beim DN (diese werden übrigens schon mit 75 weitergeskillt) ...
Hab mal eine Liste mit den Skills zusammengestellt, die so weitergeskilt werden können, sind also in dem Sinne nicht neu (sogar schon vor CCQ 4)

Des Weiteren gibt es eine Menge neuer Skills vor dem 4. CCQ. Was ist mit den? Bei BD's/SWS's gibt es mit dem GoD-update Kombi-Buffs (siehe http://www.lineage2.com/en/game/patch-no...nd-skills/).



Angehängte Dateien
.zip   skills.zip (Größe: 15,39 KB / Downloads: 285)
Philosophie ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen;
Religion ist wie die selbe Katze zu suchen und zu schreien, man habe sie gefunden!
Zitieren
#12
Hab mich etwas mit den Buffs auseinander gesetzt. Hier mein Vorschlag...


Angehängte Dateien
.zip   Buffer.zip (Größe: 1,02 MB / Downloads: 287)
Philosophie ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen;
Religion ist wie die selbe Katze zu suchen und zu schreien, man habe sie gefunden!
Zitieren
#13
Frencis,'index.php?page=Thread&postID=94200#post94200 schrieb:Hab mich etwas mit den Buffs auseinander gesetzt. Hier mein Vorschlag...
Ich muss leider sagen daß ich die Listen nicht verstehe. Sind das alles Skills die diese Klassen lernen sollen ? Einige Skills dürften diese Klassen längst können, andere sind völlig "artfremd".

Ich hab mal die komplette Liste aller neuen Skills angehangen, die unser Client kann. Die Level-Erweiterung alter Skills ist nicht dabei. Auf der Liste ist leider auch viel Müll dabei - wie Mob-Skills, Itemskills, Herbs usw.


Angehängte Dateien
.zip   skillnamen.xls.zip (Größe: 490,22 KB / Downloads: 309)
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#14
Ich finde ehrlich gesagt beides nicht sonderlich Hilfreich :'D


Ich hab mir momentan mehr Gedanken um die Nuker klassen gemacht und finde das man bei AM/MM einen ausgleich zum " StS Vamp " finden sollte.
Vielleicht ein selbst buff der es einem ermöglicht 10% des verursachten magischen schadens als HP wieder zu bekommen , den man per Kodexen auf 15% hoch skillen könnte.
Wobei ich mir nicht sicher bin ob das dann ein zu großer Vorteil gegenüber dem StS wäre.


Zu Buffern fällt mir vorerst nur ein Dominatoren weiter Richtung vergrößerten magischen Schaden zu spezialisieren,
DC's weiter richtung vergrößerten Nahkampfschaden zu spezialisieren und
Hierophanten sollten stärkere Buffs haben als DC's oder Domis da sie nur " single Target " Buffs haben und somit etwas mehr ins Spiel wieder kommen könnten.


Tank Klassen würde ich eher mit weiteren aktiv Skills verschonen, sondern eher interessantere passiv skills hinzufügen.
Hier habe ich aber momentan noch keine vertretbaren Vorschläge .


Titanen müssten auch mal wieder aus der Versenkung geholt werden, wie dies zu bewerkstelligen ist weiss ich noch nicht ganz aber
ich denke ein Provoke skill würde dem Titan nicht schaden.
Ausserdem ein toogle was Vamp effekte unterdrückt und HP verzehrt wäre bestimmt interessant, da ein Titan doch erst mit low HP so richtig los legt.




Das waren erstmal meine ersten Gedankengänge weitere, vielleicht auch besser strukturierte folgen.
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
Zitieren
#15
Jea, Arcane Power und Provoke für den Titan #o2m

Bei den ganzen Überlegungen zu Skill-Eigencreationen solltest du bedenken daß wir zwar Skills selbst entwerfen können, dabei aber an die vorhandenen Symbole und deren Texte gebunden sind. Deshalb die Skillnamens-Liste (in der auch die Skillbeschreibungen enthalten sind).

Wenn du völlig neuartige Skills entwirfst dann müssen wir ein anderes Symbol "missbrauchen". Das ergibt einen Skill der etwas anderes macht als dran steht.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#16
ja, ich hätte wohl etwas zu meinem vorschlag sagen sollen... Big Grin

also:
die skills rechts sind die skills, die überschrieben werden. die skills links sind diejenigen, die gelernt werden sollen. das problem ist, dass es bis zu vier skills gibt, die denselben effekt haben, aber anderen namen. deshalb habe ich den gewünschten namen rot markiert. auf dem Offi können ja alle buffer (incl. SD und SWM) alles buffen, wodurch eine bufferkombination in einer Party von z.B. DC, SD und SWm fast überflüssig bleibt. Deshalb habe ich die buffs so verteilt, dass SD und SWM eben nicht das selbe können, was DC/Hiero/Domi können. Des Weiteren habe ich bei DC/Hiero/Domi die buffs so verteilt, dass z.B. der Domi weiterhin ein "nukerbuffer" bleibt, der DC mehr auf *kawumm* und hiero von allen etwas hat.

Wenn man die neuen buffs betrachtet, dass stellt man schnell fest, dass es beinahe unmöglich ist eine faire aufteilung zu machen., da die neuen buffs sich auf vielen anderen buffs zusammensetzen und dabei auch noch auf einem Gemisch von dances/songs/buffs...

Was auf dem Offi aus den Buffern gemacht wurde, ist echt traurig. Da ich gerne die verschiedenen bufferklassen spiele, fände ich es toll, wenn die buffer sich weiterhin unterscheiden...

ich hoffe, dass es nun etwas klarheit verschafft hat ^^
Philosophie ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen;
Religion ist wie die selbe Katze zu suchen und zu schreien, man habe sie gefunden!
Zitieren
#17
Ja das mit den festgelegten Skill texten ist etwas ärgerlich und führt ingame wahrscheinlich bei vielen zur Verwirrung.
Vielleicht findet man hier ja noch eine Lösung ? Ist es nicht möglich komplett neue skills zu implementieren ?
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
Zitieren
#18
Gibt es schon irgendwelche Entwicklungen wegen der neuen Skills ?

Ich hätte da noch ein paar Ideen.

Für Bogis :

Elfen- Bogi : Ein Aoe der wenig dmg macht dafür aber die chance auf stun hat bei allen targets die getroffen werden + kurzer reuse ( 4 Sekunden ? )

Menschen - Bogi : Ein Aoe der mittleren dmg macht , die chance auf root hat hat bei allen targets die getroffen werden + reuse ( 8 Sek. ? )


D-Elfen-Bogi : Ein Aoe der hohen dmg macht , die chance auf Para hat bei allen targets die getroffen werden + langer reuse ( 12 Sek. ? )


K-Bogi : ? Hier fällt mir nix gutes ein
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste