Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dunkelelfen taverne
#61
also ich war bisher zwei mal da,und zwei mal habe ich rp da gehabt.Ist mal ne abwechslung.

mfg Amalryn
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren
#62
Ich hab dort nie wen gefunden... Sad Und dich, Ama, eh nimmer... ;( Sad *schnüff*
[Bild: banner2.jpg]
Lady Galenya v. Drachenfels / Galenya Draug
~Das letzte Kapitel online~
Zitieren
#63
dein orc ist irgendwie heisser als deine de :p *mal anmerkt*
Zitieren
#64
Ob Dion, DEV (allgem. oder Taverne), Shilen Temple... also entweder habe ich permanent ein absolut mieses Timing oder die RP-Elite rpt lieber in der geborgenen Verborgenheit ihrer heimischen Tropfsteinhöhlen...

Da kann man bald nur noch zum Blutsveräter werden... oder zwangsweise sich respektive seinen Char verbiegen und sich auf die allgegenwärtigen Drow-Bienen einlassen... *schon mal die 9-schwänzige Katze und den Fetisch suchen geht*
Zitieren
#65
Stimm dir zum Grossteil zu Sheeran und kann dich zudem beruhigen es liegt nicht an deinem Timing. Leider laeuft zur Zeit eigentlich (fast) garnix mehr ohne ooc-Absprache -.- Und was die DE-Taverne angeht da sah ich noch nie wen. Kann dir nur raten Dion oefter mal aufzusuchen, dort hat man wohl am ehesten Glueck RP zu finden
atm zumindest
Zitieren
#66
Ja ohne Ooc absprachen läuft atm sehr wenig.
Doch ab und zu (hab ich zumindestens) Glück das ich jemanden in Dev treffe,
Giran oder Sonst wo.
Aber seit meinen letzen Rp im Salon sah ich niemanden mehr da,was ich schade finde.

mfg Amalryn
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren
#67
Xebaja das ist ne super Idee! Hab ja nur 2 Chars und sind beide Dunkel Elfen Wink Aber eine Taverne wo man sich betrinken oder einfach RPn oder vielleicht ein wenig romantik ins Spiel bringen kann, wär nicht schlecht oder? Big Grin

Ich hoffe das ich mein Fuss da in der Taverne nicht brechen muss um bedient zu werden! *lacht* *denkt an C2 zeit wo er Xebaja und Vhid kennenlernte und Shool of Dark Arts besucht hat* Naja die Idee ist ja super


mfg Char: Zeutus (Ghost Sentinel)
Wer zu letzt lacht, lacht am besten!

Zeu lvl 80 (Spectral Dancer)+ Sub
Zeutus lvl 77 (Ghost Sentinel)

Geliebte - Forune
Zitieren
#68
Die beste Idee nutzt nix wenn sie nicht angenommen wird!

Ideen gibts hier viele gute, auch an der Umsetzung von Seiten der Staffs liegt es nicht (mal nebenher die Staffunterstuetzung wuerdigt), es wird einfach nur nicht angenommen. Ob nun "Das belebte Dorf" oder eben die DE-Taverne. Ich will hier nicht alle in einen Topf schmeissen, doch faellt es bei einigen schon sehr auf das sie sich zu allem aeussern muessen doch nie irgendwo anzutreffen sind,


Also ist dies wohl auch nur eine weitere Idee und Umsetzung die schon sehr bald verglueht bzw. verstaubt. *resignierend mit den Schultern zuckt*
Zitieren
#69
stimm ich finis zu. was die taverne angeht. sie wurde geöffnet, es wurde im chat angekündigt vom staff (ingame wohlgemerkt), ich wartete ne zeit ...es geschah nichts Wink
Zitieren
#70
Ich verwende die Taverne noch immer gerne, zwar nicht so oft, aber wenn ich im Dunkelelfendorf bin (was ja auch manchmal passiert), gehe ich dort gerne hin. Da hat man einen Ort, wo man etwas ungestörter ist, gleichfalls noch Leute dazu kommen können, auch wenn man nicht direkt RPn kann.
Ich werde im Trade immer schreiben, wenn wer in der Dunkelelfen Taverne ist. Vielleicht findet man so noch das ein oder andere RP.
Wo wir schon dabei sind: Die Bedienung ist verschwunden! *weint* Ich hätte die gerne wieder.... Sad
"Was sie davon haben, einen Baum zu verehren, verstehe ich nicht, er steht nur da und wächst."
-Richard Schwarz, Die Götterkriege I: Die Rose von Illian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste