Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dunkelelfen taverne
#21
Ich denke das ist eine gute Idee. Werde das soweit ich das kann unterstüzen ganz im sinne meines kuschel Drow Rps Tongue

Oder mit dem normalen Sabraeh Rp ...oder nein damit kommt ja keiner klar ...Tongue

Egal ich bin dabei ^^
[Bild: bannersabraeh1bm5xu0.gif]
Zitieren
#22
Mhh,

ich waer auch dabei... Hab naemlich gerade entschieden dass ich meine Twincharpalette auf DE's beschraenken wird.
Also dann mal frohes Schaffen^^
[Bild: memoriam.gif]
Zitieren
#23
Finde die idee auch super, und vil könnte man das ja so einrichten wie in dark elven village Smile

PS: ach Sabraeh ^^
[COLOR=red]~ Tydusz (Titus^) Deathwing, Schwarzer Drache von Deathwing der Zerst
Zitieren
#24
So, nun muss ich mich wohl als erster Gegner einer solchen Idee in's Feld werfen.
Ich würde meinen DE NIEMALS in eine Taverne schicken. Tavernen sind was für Zwerge und andere Saufbolde, DEs haben ihr heilig Heim und enge Vertraute, man gibt sich doch nicht mit dem Pöbel des eigenen Volkes ab... Ich finde, eine Taverne passt einfach nicht zu einem DE, oder habt ihr schon mal einen Fürst in einer Schankstube gesehen? Die sind sich wohl besseres gewohnt.


MfG, Valaun
~~Quotentunte~~
~~unzuverlässig - elitär - indifferent~~
Zitieren
#25
alushil,es gibt nit nur bier etc. Mein de trinkt auch kein bier das was fürn zwerg gedacht is sondern der trinkt nur wein.Und die de taverne muss ja nit unbedingt so heissen,schanke etc geht ja auch ^^ denn ich glaube kein de betrinkt sich Tongue sondern geniesst nur einen edlen wein unter seinen artgenossen hm?

mfg Amalryn
Ussta velvel whol l'quarth,ussta b'luth'ol whol l'quarth lu'ussta dro whol l'quarth!
Zitieren
#26
Jep, hängt alles davon ab, wie man diese DE-Freizeitgelegenheit (um den pöhsen Ausdruck "Taverne" zu vermeiden) gestaltet. Und genau das sollte man auch gut besprechen bevor man sich von "Taverne" zu etwas unpassendem verleiten lässt...
Zitieren
#27
Zitat:Original von Kylara
Auch die Dunklen genießen ab und an Blutwein und anderes Getränk. Das dies nur im gemeinsamen Kreise und ohne jegliche Aussenstehenden abläuft ist hierbei doch klar ersichtlich. DE sind eben rassistisch Wink

Und wo kann man besser die Intrigen des eigenen Hauses oder der Konkurrenz erzählen oder hören? In einer Taverne Smile

normalerweise würde ich dir da zustimmen. da ich aber vermutlich eine abweichende auffassung bezüglich dunkler gesellschaftsformen habe, muss ich widersprechen Wink

angenommen wir haben hier ein intrigantes volk. angenommen wir haben eine hoheitsstruktur. angenommen es gäbe nur einen funken von organisation. wie hoch ist die chance, dass sich das gehobene volk (und das sind ja nach eigenen angaben min. 90% der dunklen hier...alles helden *hust*) in einer plumpen taverne treffen um dort ein bier zu trinken? haben sich adelige in tavernen eingefunden? eher nicht. haben sich salvatores aldeshäuser in tavernen getroffen um darüber zu plauschen, wen sie als nächstes wie um die ecke bringen? wohl kaum.

eine taverne ist einfach zu normal...und unter den dunklen bietet dieser server zu wenig "klientel" dass in diese kategorie passt. sogar untergebene halten sich hier doch min. 2 sklavInnen. -.-

deshalb find ich eine taverne absolut unpassend.
Zitieren
#28
Du solltest mal Rassenguide 07 lesen bevor du weiter mir Begriffen wie Clientel und Salvatore um dich wirfst bei deinen Grabungen in Threads. Wink
*schmunzelnd sich der Überlegung hingibt vielleicht doch auch mal wieder einen "Lauschposten" in einer Taverne einzunehmen.* ^^
Zitieren
#29
ach ... es gibt einen 07er rassenguide? sieh mal an ...

ahja ..du spielst vermutlich auf den gemeinschafstsinn an, hm? toller grundsatz ...wirklich. greift das hier auch? ich meine ...abgesehen von permanenter paarbildung Wink
Zitieren
#30
Ich bin auf jeden Fall dafür *Xeb mal für die Idee knufft* Ist ne sehr gute Idee
[Bild: alantha.jpg]
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste