Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seelensteine bis R Grad
#1
mal so ne doofe Idee von mir was haltet ihr davon das man vielleicht Einen kleinen Raid wieder anschaft wo man R Steine leveln kann zu 2-3 mann Natürlich am liebsten wäre singel aber das gerät bestimmt wieder in Streit man könnte dann die Chance ja etwas geringer machen als normale Raids. Oder das man den kleinenChasma wieder was schwächer macht wenn ich mich nicht Irre wird der eh dadurch kaum noch gemacht. Zumindes hab ich schon ewig zeit keine Partyanfragen geswegen gesehen.

Oder das man vielleicht 1 mal im Monat Dragon Valley Raids Samstags oder so macht wo normal Lair Raids sind.
Weil seh immer mehr Leute die echt verzweifelt suchen und ich denen ja auch net Wirklich helfen kann damit.

Falls Lair Raids bitte mal kurz sagen wie man am besten dann an die Beschwörungsdinger kommt. Oder dafür vielleicht ne kleine Quest oder Mobs wo jeder was beisteuern kann damit es Fair bleibt.
Zitieren
#2
zu 1: erst diesen dienstag gab es 3(!) chasma-partays, wobei eine party aus mangel an interesse nicht starten konnte. außerdem ist ja eine art high-chasma geplant....

zu 2:es scheitert an den knochen, die man zum spawnen der raids braucht, was mich auch schon verweist

zu 3: eine quest, wo man diese knochen questen kann, wäre echt nett. zwar gibt es momentan eine, die man aber nur einmal machen kann Sad
Philosophie ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen;
Religion ist wie die selbe Katze zu suchen und zu schreien, man habe sie gefunden!
Zitieren
#3
naja chasma partys gut und schön aber viele finden natürlich selten eine am wochenende da sie über der woche hin nicht können. im prinzip hast schon recht damit.

ja so meinte ich es mit den knochen ich selber hab eigentlich auch nur mit dieser einmaligen quest welche so als drop oder so bisher so gut wie garnicht.
Zitieren
#4
Vorschlag 1: Die derzeitige Quest einmalm wöchentlich zurücksetzen lassen

ODER
Vorschlag 2: Quest zu den Large Dragon Bones

Questname: Auf zur Drachenjagd
Quest-lvl: 80+
Start: Hunters Village bei Isael Silvershadow
Single Quest, Daily-Quest(muss aber nicht sein ^^)!
Ablauf:
Mit Isael sprechen. Sie sucht ganz dringend 100 "Dragon Heart (A-Grade)" (Item im Spiel nicht mehr wirklich verfügbar, kann also als Questitem genutzt werden). Deshalb bittet sie euch, diese Items zu besorgen.
Es müssen Drakos, Drakos Assassin, Drakos Guardian, Drakos Hunter, Drakos Warrior im Dragon Valley gejagt werden. Drop sollte schon bei 80-100% liegen.
Hat man alle questitems, so erhält man von Isael ein Large Dragon Bone.
Philosophie ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen;
Religion ist wie die selbe Katze zu suchen und zu schreien, man habe sie gefunden!
Zitieren
#5
Find ich unsinnig einen Raid zu spawnen den man mit nur 2-3 Spielern legen könnte, bzw..Solo.
Wo bleibt da der Spaß und was ich immer wichtig finde, eine große Party mit anderen Spielern die nicht aus dem eigenen Clan sind.

Wie Frencis schon sagte, war eine High Chasma geplant. Die bei der letzten Abstimmung aber nicht gewählt wurde, sondern die CCQ4.
Deswegen könnte es wohl noch ein weilchen dauern bis eine High Chasma kommt.

Und nach den LRaids auch noch dann DV Raids finde ich ziemlich viel für einen Tag.
Es ist auch so, das manche Spieler einfach keine lust haben irgendwelche anderen mitzunehmen, da diese keine Bones dabei haben.
Wenn man einen R Crystal/SC haben möchte, sollte man sich halt auch die Zeit nehmen und Schnecken (Parasitic Leech) kloppen gehen um die Large Dragon Bone zu bekommen.
Der Dropt ist zwar bescheiden, aber es droppen welche. Man soll ja auch nicht zu einfach an die R Crystale/SC's kommen. Deswegen bin ich gegen dem Vorschlag mit dem zurücksetzen der Quest.
Zu dem anderen Vorschlag. Klingt erstmal nett, aber der Drop des Quest Items sollte nicht bei 80-100% liegen. Zu einfach.
Das Problem des Lebens gleicht einem Meer,
in dem wir untergehen, wenn wir entweder zuviel darüber nachdenken
oder zu wenig.
Zitieren
#6
Zitat: Wenn man einen R Crystal/SC haben möchte, sollte man sich halt auch die Zeit nehmen und Schnecken (Parasitic Leech) kloppen gehen um die Large Dragon Bone zu bekommen.
habe letztens einen nachmittag damit verbracht und kein einziges Bone bekommen...ich weiß nicht mal mehr, wann ich das letzte mal eins gedropt habe...
ich suche schon seit Mai/Juni nach einem SC, hatte auch die Möglichkeit, zwei auf R zu lvln, aber da kamen immer falsche farben...

Das Problem ist auch noch, dass nur noch selten Leute ins DV gehen um die würmer zu kloppen. ich kann mich noch an den anfang des Jahres erinnern, wo R SC's für gerade mal 100 Mio verkauft wurden. Heute kriegt man nicht mal mehr eins getauscht.

und ich finde den questvorschlag nicht zu einfach, man ist da sicher 30 min mit gutem equip bis eine stunde mit mittel/schlechtem equip für ein knochen beschäftigt (also im extremfall(!) etwa 20 stunden für ein R SC).

vielleicht hätte ich noch hinzufügen sollen, dass der partydrop anders geregelt werden soll. entweder einer aus der party kriegt ein questitem oder der drop wird auf 25-50% gesenkt...
Philosophie ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen;
Religion ist wie die selbe Katze zu suchen und zu schreien, man habe sie gefunden!
Zitieren
#7
Hallo,

der Drop von den Large Dragon Bone wurde schon mehrfach erhöhert, außerdem wurden die Orbis Raids eingeführt die ebenfalls Soul Crystals bis R-Grade leveln. Wenn man etwas Arbeit hineinsteckt ist es durchaus schaffbar ausreichend zu kriegen. Aus diesem Grund werden wir keine Änderung vornehmen.

Grüße

Aniel
Zitieren
#8
leider kann man die Orbis-Raids auch nur dann machen, wenn man genug questitems hat....

Es sollte wenigstens mal raids geben, die keine questitems zum spawnen brauchen und den SC bis R lvln...´

vielleicht in der aktuellen chasma? würde auch noch weitere spieler motivieren, an den partys teilzunehmen
Philosophie ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen;
Religion ist wie die selbe Katze zu suchen und zu schreien, man habe sie gefunden!
Zitieren
#9
Nabend,

Also Ich find auch das die Möglichkeiten an R SCs zu kommen genug sind.
Allein gestern abend waren wir in einer Party im Orbis Tempel für glaube 2 max 3 stunden, in der Zeit haben wir 2 Raids gelegt und alleine ich hab in der Zeit 7 Questitems bekommen, was auch schonmal einen Raid bringt.
Es gibt genug Möglichkeiten.
Was die Large Dragon Bones angeht, gibt es ja einmal den Drop und einmal die Quest die man einmal pro 80er Char machen kann für eine Bone.

LG
Zitieren
#10
also fayli also ich seh wenn einer chasma macht seid es ihr oder unsere ally immer nur meistens im ally chat fragen nur wenn sich da keiner findet wird zur not in party anfrage gefragt aber naja war nur vorschlag
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste