Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webdesigner gesucht
#11
Danke für die Komplimente.

Ich werde noch weitere bereiche versuchen zu portieren um mit einem Login alles abzudecken.

Als nächstes kommt Mobfinder (Aussehen portieren)
Danach wird das WH umgeschrieben.
Zitieren
#12
Die Homepage ist sehr schön geworden.Übersichtlich, informativ und modern. Toll, gefällt mir sehr gut. DWm1_01

lg

Zitieren
#13
Sieht schonmal zeitlich angepasster aus.

der Bild Rand sollte jedoch nicht braun sein, finde ich.
Das Forum reicht da schon.

Ansonsten hackt es noch an paar stellen aber das ist ja alles noch keine Endversion.

Ich finde unter Server Feature fehlt so einiges, wie z.B. der Imo Wiki link !!!
Und generell Links ins Forum ( aber das sind sicher Dinge die noch angepasst werden müssen #o6m )


Ansonsten wäre es schön wenn es sowas wie eine " Server Event Bilder Galerie " gibt
da sind ja bestimmt einige bereit mal was zu posten was da für in frage käme.


Denn ehrlich betrachtet ist L2 nun einfach ein veraltetes MMORPG, man zeiht nicht wirklich neue an, sonder alte !
Also sollte man sich vielleicht mehr darauf fixieren alte L2 Hasen an zu sprechen in unsere Gemeinschaft zu kommen aber
natürlich neue Häschen nicht ausgrenzen ( was dennoch hier und da passiert und verbessert werden müsste * hust * )


Ansonsten gute Leistung bisher Xantian :thumbup:



mfg
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
Zitieren
#14
Durlor,'index.php?page=Thread&postID=94343#post94343 schrieb:Sieht schonmal zeitlich angepasster aus.
Vielen dank
Durlor,'index.php?page=Thread&postID=94343#post94343 schrieb:der Bild Rand sollte jedoch nicht braun sein, finde ich.
Das Forum reicht da schon.
Hier gilt einheitliches Desighn. Später prüfen wir ob wir das Forum in die HP einbinden können, was ich eher bezweifle.
Aber auch hier kann man das Design anpassen.
Durlor,'index.php?page=Thread&postID=94343#post94343 schrieb:Ansonsten hackt es noch an paar stellen aber das ist ja alles noch keine Endversion.
Ja, ich habe leider keine 72 Stunden Zeit am Tag Wink (nicht böse gemeint, manchmal wünsche ich es mir)
Durlor,'index.php?page=Thread&postID=94343#post94343 schrieb:Ich finde unter Server Feature fehlt so einiges, wie z.B. der Imo Wiki link !!!
Und generell Links ins Forum ( aber das sind sicher Dinge die noch angepasst werden müssen )
Schreibe mal Konstruktive Vorschläge nieder.
Durlor,'index.php?page=Thread&postID=94343#post94343 schrieb:Ansonsten wäre es schön wenn es sowas wie eine " Server Event Bilder Galerie " gibt
da sind ja bestimmt einige bereit mal was zu posten was da für in frage käme.
Gibt es doch?
https://imoriath.com/media-bilderindex.php
Unter Media =>
Durlor,'index.php?page=Thread&postID=94343#post94343 schrieb:Denn ehrlich betrachtet ist L2 nun einfach ein veraltetes MMORPG, man zeiht nicht wirklich neue an, sonder alte !
Also sollte man sich vielleicht mehr darauf fixieren alte L2 Hasen an zu sprechen in unsere Gemeinschaft zu kommen aber
natürlich neue Häschen nicht ausgrenzen ( was dennoch hier und da passiert und verbessert werden müsste * hust * )
Das kann man nie so sagen. Ich habe in letzter Zeit nur Frischlinge gesehen.
Da können wir uns nicht festlegen.
Durlor,'index.php?page=Thread&postID=94343#post94343 schrieb:Ansonsten gute Leistung bisher Xantian
Der Dank gebührt in erster Linie an die Spieler. Den erst die Spieler machen die Änderungen überhaupt möglich.
Dann unserem Staff für das weiterleiten und besprechen mit den Serveradmins ohne dessen Einverständnis es auch nicht möglich wäre.
Durlor,'index.php?page=Thread&postID=94343#post94343 schrieb:mfg
Greezle Wink
Zitieren
#15
ACM (AccountManager) ist jetzt vollständig portiert und in die HP eingebunden!
Zitieren
#16
kann es sein, dass der link zum Wiki vergessen wurde? konnte ihn nirgends finden ^^
Philosophie ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen;
Religion ist wie die selbe Katze zu suchen und zu schreien, man habe sie gefunden!
Zitieren
#17
Frencis,'index.php?page=Thread&postID=94369#post94369 schrieb:kann es sein, dass der link zum Wiki vergessen wurde? konnte ihn nirgends finden ^^
Unter dem Accountmanager ist es drin.
Danke aber für den Hinweis, habe jetzt noch zusätzlich unter "Anleitungen & Support" hinzugefügt.
Zitieren
#18
Hallo,

erstmal großes Lob an Xantian. Schön gemacht.
Was ich noch gern einbringen würde wäre eine Vorstellung der Staffs und was sie tun.
Außerdem finde ich einen gerundeten Rahmen angenehmer. Vielleicht einfach mal ausprobieren.
Ansonsten Daumen hoch :thumbsup:

Gruß
Onaga
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste