Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webdesigner gesucht
#1
... oder besser gesagt jemand der uns eine neue Webseite bastelt.

Wenn ihr euch mal unsere Webseite anschaut, dann werdet ihr feststellen daß diese... nun sagen wir mal... in Würde gealtert ist.
Flash Grafiken auf einer Webseite waren schon immer eine schlechte Idee, mittlerweile sind sie ein ein absolutes no-go. Die einzelnen Bestandteile der Seite wirken "zusammengeflickt" (und das sind sie ja tatsächlich).

Die Haupt-Webseite ist das Aushängeschild mit dem wir uns (möglichen) neuen Spielern präsentieren.

Vom Coder,- und Staffteam hat leider keiner Ahnung von Webdesign. Deshalb seid ihr nun gefragt.

Vorschläge, Designideen oder fertige Seiten könnt ihr hier oder per PM posten.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#2
Hallo Ordoban,

bevor hier richtig los geht hätte ich noch einige Fragen.

1) Welche vorstellungen hast du Persönlich (in welche Richtung / Farben Stil soll es gehen?)
2) Welche Persönliche Vorstellungen hat ggf der Staff?
3) Ich hoffe ihr wollt kein Flash mehr auf der Website sehen Wink
4) Welche Bereiche soll die neue HP haben? (Home / Staff / Users etc.pp <<== nur als Beispiel)
5) Gibt es irgend welche Bilder die IHR bereits habt und diese unbedingt auf die HP drauf muss?


MfG
Xantian der dicker Dunkelelfe 8) Big Grin
Zitieren
#3
1) Ich persönlich finde den alten Stil schon OK. Ich bin da anspruchslos. Was ich total hässlich finde ist dieser randlose, einfarbige, quadratische Win8-Style in dem immer mehr Seiten erstellt werden. Negativbeispiel: http://new.abb.com/de.
2) Den meisten Staffs wird es so gehen wie mir: sie haben keine klare Vorstellung wie das ganze werden soll und lassen sich von den Vorschlägen überraschen.
3) Genau. Ich seh in meinem Browser eh kein Flash mehr, weil deaktiviert. (Flash = digitale Beulenpest)
4) Im Prinzip wie jetzt auch. News, Regeln, Howto, TS3-Intro, Impressum. Dann noch Links auf Mofi, Forum, Ticketsystem, Wiki. Eine Seite "Downloads" sollte man eventuell einfügen.
5) Nö. Eventuell wieder ein Banner von FreeBSD, muss aber nicht.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#4
Ich muss zugeben, dass ich hin und wieder dem Imo fremdgehe. Wenn ich dann andere server aussuche, dann schaue ich in erster linie nach der Rubrik "Features". ich finde, dass imo viel zu bieten hat, weshalb man das auf jeden fall mit aufnehmen sollte.

- Instanzen (chasma 1+2), Zaken
- Enchantsystem (kurz vostellen)
- imoeigene tools wie das partysuchsystem
- imoeigene Quests (mit Verweis aufs Wiki)
- imo-gatekeeper /portsystem
. usw.
Philosophie ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen;
Religion ist wie die selbe Katze zu suchen und zu schreien, man habe sie gefunden!
Zitieren
#5
Ordoban,'index.php?page=Thread&postID=94249#post94249 schrieb:1) Ich persönlich finde den alten Stil schon OK. Ich bin da anspruchslos. Was ich total hässlich finde ist dieser randlose, einfarbige, quadratische Win8-Style in dem immer mehr Seiten erstellt werden. Negativbeispiel: http://new.abb.com/de.
2) Den meisten Staffs wird es so gehen wie mir: sie haben keine klare Vorstellung wie das ganze werden soll und lassen sich von den Vorschlägen überraschen.
3) Genau. Ich seh in meinem Browser eh kein Flash mehr, weil deaktiviert. (Flash = digitale Beulenpest)
4) Im Prinzip wie jetzt auch. News, Regeln, Howto, TS3-Intro, Impressum. Dann noch Links auf Mofi, Forum, Ticketsystem, Wiki. Eine Seite "Downloads" sollte man eventuell einfügen.
5) Nö. Eventuell wieder ein Banner von FreeBSD, muss aber nicht.
Frencis,'index.php?page=Thread&postID=94250#post94250 schrieb:Ich muss zugeben, dass ich hin und wieder dem Imo fremdgehe. Wenn ich dann andere server aussuche, dann schaue ich in erster linie nach der Rubrik "Features". ich finde, dass imo viel zu bieten hat, weshalb man das auf jeden fall mit aufnehmen sollte.

- Instanzen (chasma 1+2), Zaken
- Enchantsystem (kurz vostellen)
- imoeigene tools wie das partysuchsystem
- imoeigene Quests (mit Verweis aufs Wiki)
- imo-gatekeeper /portsystem
. usw.
Danke euch beiden.

Ich schau mal was sich da machen lässt.
Zitieren
#6
Ist das noch aktuell? #e6m
Zitieren
#7
Ja natürlich ist das noch aktuell #z5w
PNs im Forum werden NICHT beantwortet, bitte nutzt das Ticketsystem!!!
Zitieren
#8
Ich bitte um Entschuldigung.

Ich hatte sowohl Beruflich als auch Privat einiges zu tun.


Jetzt habe ich angefangen einige Entwürfe zu erstellen. Mal sehen für welches ich mich entscheide Tongue
Zitieren
#9
Also ich wollte mal sagen
SEHR! schick geworden, übersichtlich, baut sich toll auf
von mir ein *daumenhoch*
Zitieren
#10
Tolle Homepage
Großes Kompliment.
Passult
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste