Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback Log/Aktueller Stand
#1
Ahoi Leichtmatrosen #d3m


Es wäre toll wenn es einen offiziellen " Feedback " zu kleinen Server Entscheidungen gibt.

z.B. - Es wird grade am MoFi gearbeitet
- Die Item-Skill Zeit der Wards wurde herab gesetzt
usw.


hört sich vielleicht seltsam an, wäre aber toll wenn es so was alle 14/28 Tage mal gibt,
dass ganze dient einfach dazu das alle den gleichen Zugang zu Informationen haben und man halt immer merkt wo dran grade gebastelt wird.
Vielleicht hat der ein oder andere dazu ja noch einen guten Vorschlag oder eine konstruktive Meinung .

Eine simple Form wäre vollkommen ausreichend.

Finde ich zumindest gut damit man als Spieler mehr Infos bekommt,
es wäre auch toll wenn es eine art kleines öffentliches Protokoll von den Team Gesprächen gibt, die ja regelmäßig stattfinden.
Ebenfalls eine abgespeckte Protokoll Variante wäre hier schon toll :thumbup:


mit freundlichen Grüßen
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
Zitieren
#2
Ich finde nicht daß so etwas sinnvoll wäre.

Getroffene Entscheidungen aus Anfragen werden meistens dort bekannt gegeben wo die Anfrage steht. Es kann natürlich passieren daß wir eine Antwort vergessen.
Dafür ein festes Verfahren einzuführen würde für uns einen großen Mehraufwand bedeuten.

Wenn wir aus eigenem Antrieb Dinge am Server ändern dann wird das im Forum bekannt gegeben. z.B. hier

Woran wir gerade arbeiten ?
- CCQ4 (es wären übrigends noch 6 von 8 zu testen! Ich habe zwar alle beim Programmieren schon einmal grob durchgespielt, aber als Coder übersieht man oft Fehler in Details)
- Skills nach der 4.CCQ. (Es sind bereits einzelne Skills implementiert, es fehlt aber immer noch ein Konzept welche Klasse welche Skills bekommen soll.)
- neuer Imoconnect. (Status: frühe Alpha-Phase)
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste