Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raid level toleranz erhöhen
#1
Moin

Wenn ich mich recht erinnere ist die max. Toleranz zum Raid 8 lvl.
Ich würde dieses Toleranz level gerne etwas hochgeschraubt sehen.
So das man ausserhalb von Stakato und Chasma seine SC's hoch ziehen kann von lvl 12.
Am liebsten wäre mir eine Toleranz steigerung auf 15 lvl, das würde die Raid Kultur hier auf dem Server mal wieder ankurbeln !


P.S.: Anderes Thema : Nettes Ding mit den Forts Wink

mfg
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
Zitieren
#2
kann sein dass ich jetzt dein vorschlag/wunsch etwas falsch verstanden habe,aber hab da mal was ausgekramt warum Raid Curse wieder eingefürhrt wurde. bei 15 lvl unterschied zum raid könnte man ja mal wieder in die versuchung kommen,da ja fast "alle" hier bzw die meisten schon high equipped sind sich mit 1-2 mann son raid zu legen DWm1_01

Zitieren
#3
wenn man große langeweile hat .......

Die Sache ist halt die wer geht " die kleinen Sachen " raiden ?
Niemand mehr . Und die 2-3 lvl 70 Chars die es vor haben freuen sich bestimmt über paar starke mit raider .

Ansonsten stehen die Dinger doch nur noch rum und keiner zieht mehr los, durch das neue raid system ist es ja auch möglich per command channel raiden zu gehen,
da man dies ja hauptsächlich für SC's macht.
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
Zitieren
#4
den Abstand für Raidcurse auf 15 Level zu erhöhen halte ich für eine gute Idee. Damit ist man mit 90er Chars wieder in der Lage die Raids zu legen, wie es damals mit den 85er Chars möglich war.
Dem alleine Raiden ist mit der Erhöhung des PDef/MDef bei weniger als 5 Spielern in der Aggro-Liste des Raids schon genug Riegel vorgeschoben. Und wenn doch mal jmd. zu dritt oder viert nen kleinen Raid umhaut - macht auch nix...
Zitieren
#5
Gestern beim Teammeeting beschlossen:
Die Raid-Curse Einstellungen bleiben so wie sie sind. Bei den Subraids wird die Möglichkeit entfernt Raidpunkte zu erhalten und SC's zu leveln.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#6
Darf man auch den Grund erfahren/die Argumentation erfahren.
Nur damit die Entscheidung nachvollziehbar ist und man bei anderen Vorschlägen, eure Argumentationsweise beachten kann Smile



mfg
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
Zitieren
#7
Hallo,

es wurde demokratisch abgestimmt. Meine Gründe gegen den Vorschlag zu stimmen waren:

Es besteht die Möglichkeit mithilfe von Subs oder kleineren Chars diese "Low-Raids" zu legen. Ich finde es nicht so ganz Sinnig mit einem 90er Char, Raids zu legen die 15 Level unter deinem Level sind. Viel mehr sollte daran gearbeitet werden, dass einige neue Raids für die High-Spieler eingeführt werden.

Es wurden auch andere Argumentationen geliefert, jedoch war die Mehrheit gegen den Vorschlag.

Hoffe ich konnte es dir damit etwas Verständlicher machen.

Liebe Grüße

Elri
Zitieren
#8
Ja das ist nachvollziehbarer, danke für den schnellen Antwort Text.

Ehrlich gesagt war die Zahl " 15 " nur aus der Luft gegriffen, um eine Diskussion ins rollen zu bringen.
Da viele der Aktiveren Spieler mit ihren Chars Richtung 90 Wandern habe ich so eine Erhöhung für sinnvoll erachtet,
um noch ein paar der " alten " Raids aus den Tagen der 85iger Chars wieder mit den lvl 90 Chars erschließen zu können.

Das raiden gehen mit einer Sub-Klasse wird sich meiner Meinung nach weniger durch setzen.
Dennoch der Einwand mit den neuen Raids gefällt mir sehr, nur denke ich das die Raid lvl Toleranz zu erhöhen sehr viel leichter zu realisieren ist als neue Raids zu implementieren.


mfg
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste