Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Castle Siege/ TW ..... RP Castle Kompromiss
#1
Hallo

es ist ja immer mal wieder im Gespräch,
von Spielerseite kommt : hey die RP Castles nutzt keiner, öffnet sie für alle, RP ist tot.
von Staff Seite kommt : nö nö gibbet nich, wir wollen damit alte L2 RP'ler locken/motivieren hier was zu starten.

Meine Meinung dazu, RP ist aufgrund einer starren Haltung abgewandert, dass nur am Rande.


Nun mein Kompromiss Vorschlag : Man gibt die Castles Rune und Heine für Castle Siege und TW frei unter dem Kredo, es kann auch per RP Angriff übernommen werden, so wie durch RP binnen 2 Wochen gedefft werden.
So das man einen RP Wettbewerb um diese Castle's hat, wenn Klans sich dafür entscheiden ( hier gilt aber die regel, wenn ein RP Klan das Ruder übernimmt gibt's kein TW/CS aufm Server ).
Solange allerdings kein " RP Angriff " statt findet, verhalten sich diese beiden schlößer wie normale PVP Schlößer, ja das bedeutet einen minimalen mehr aufwand für den Staff .... aber ich denke das ist ein mehr als möglicher Kompromiss,
der es auch mehr klans erlaubt im Spiel ein Castle zu besitzen als nur den dicken Klan Klumpen die sich da jetzt breit gemacht haben.

Mit der kommenden TW änderung halte ich das für eine passende und zeitlich gut angepasste maßnahme,
hier kann der Staff seiner RP vorrang strategie nachgehen, während Spieler immer noch die Chance haben es in den Leerphasen zu okkupieren.
Das macht zukünftige RP Geschichten auch etwas spannender weil man irgendwelche Räuberbanden aus dem nun seit langem verlassenen Castle jagen kann.


mfg
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
Zitieren
#2
Hallo,

tut mir Leid das lange keine Antwort kam. Es wurde bereits in einem der älteren Meetings beschlossen die RP Castle freizugeben. Jedoch erst wenn der Territory War Umbau abgeschlossen ist. Dies wird noch einmal gesondert Angekündigt.

Liebe Grüße

Elri
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste