Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chatbann
#1
Ändert mal bitte die Chatbann Einstellungen, dass zeit alter der Flammer ist lange vorbei.
Der Chatban stört nur noch finde ich.
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
Zitieren
#2
Es gibt 3 verschiedene Chatbanns:
1. Von einem Staff manuell aktiviert Server-seitig
2. Automatisch im Server, nennt sich "Flood-Protector". Der ist eher gegen DOS-Angriffe als gegen Chat-Spam, und deshalb spricht der sehr spät an. Ich hab noch nie erlebt daß der aktiv geworden wäre.
3. Automatisch im Client. Durch normales Chatten wird es schwer sein den zum ansprechen zu bringen. Anders sieht es mit Macros und Punkt-Befehlen aus. Da krigt man recht fix nen Chatbann.

Auf die ersten beiden haben wir Einfluss, auf den 3. nicht. Den macht der Client selbst. Wenn bei dir der Chatbann tatsächlich durch Punktbefehle ausgelöst wird dann könnte ich höchstens einen Workaround über die Token-Tasten anbieten. Die Tokenfunktionen könnte man auch mit einfachen Punktbefehlen belegen, und die lösen dann keinen Chatbann aus.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#3
also wenn ich es darauf anlege bekomm ich auch fix nen chatban,
passiert mit regelmässig wenn ich jemand "fix" was erkläre und meine finger fliegen .. und nein nicht immer nur 2 wörter, ganze zeilen bis sogar 2zeiler Wink
ohne macro sondern selbst getippst
Zitieren
#4
selbes Problem hier,
man erklärt jemanden etwas oder bespricht iwas und wird vom Server Chatbann erwischt, recht ärgerlich ^^.


Kann man daran etwas ändern ?
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
Zitieren
#5
Durlor,'index.php?page=Thread&postID=94419#post94419 schrieb:selbes Problem hier,
man erklärt jemanden etwas oder bespricht iwas und wird vom Server Chatbann erwischt, recht ärgerlich ^^.


Kann man daran etwas ändern ?

Bist du sicher daß es Server Chatbann ist ?
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#6
Ziemlich sicher, hatte ich jetzt schon öfters und damit stehe ich nicht alleine da.
Meistens wird das halt nur so hingenommen aber es ist halt doch irgendwo störend.

Wenn nicht jemand aus dem Staff Team mir spaßes halber heimlich immer den Chat Bann rein drückt,
halte ich für sehr wahrscheinlich * augen roll * .

Dann bleibt nur der vom Client oder ?

Wie schon von Brina erwähnt ,

Brina,'index.php?page=Thread&postID=94418#post94418 schrieb:also wenn ich es darauf anlege bekomm ich auch fix nen chatban,
passiert mit regelmässig wenn ich jemand "fix" was erkläre und meine finger fliegen .. und nein nicht immer nur 2 wörter, ganze zeilen bis sogar 2zeiler
ohne macro sondern selbst getippst
schnell getippt, viel erklärt und dann steht man da und kann nicht mehr schreiben.
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste