Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsball
#7
"Es war wundervoll, Lefena! So viele Menschen waren da und einige von ihnen waren ausgesprochen liebevoll und zuvorkommend", schwärmt die Halbelfe, als sie ihrer Freundin vor dem Stadttor in Heine begegnet. "Einen so abwechslungsreichen Abend habe ich lange nicht mehr erlebt. Und schau einmal, wieviele Geschenke ich bekommen habe!" - sie breitet ihre Gaben vor der Torwächterin aus. "Hier diese Kopfbedeckung ist für dich", sie deutet auf eine ungewöhnliche Kombination von Krone und Katzenkopfkappe. "Damit hier vor dem Tore in kühlen Nächten dein Kopf dir warm bleibt. Und das nächste Mal gehen wir gemeinsam!"

"Ach meldis nin, und ...", schon im Gehen begriffen, dreht sie sich noch einmal zu der Freundin um" ... sollte hier eines Tages ein etwas tolpatschig anmutender Menschensohn hereinstolpern, der nicht zu wissen scheint, wohin er sich wenden soll, weise ihm doch bitte den Weg zu unserem Tempelbezirk!"

meldis nin: meine Freundin


((Ich war wahrhaft überwältigt: So viele Gäste, ein tolles, abwechslungsreiches Programm (allein das Fangenspiel war ja schon eine lustige Idee), ansprechende Darbietungen und schöne Unterhaltungen. Ich wurde an frühere Imo-Zeiten erinnert. Vielen Dank an alle Dagewesene, vor allem aber an die Vorbereiter und insbesondere an Flicka, die den Mut gehabt hat, seit langer Zeit mal wieder ein Event auf die Beine zu stellen trotz des Risikos, dass nur eine Handvoll SpielerInnen teilnimmen könnte.))
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Weihnachtsball - von flicka - 08.12.2015, 23:31
[Kein Betreff] - von Bollerjann - 10.12.2015, 17:29
[Kein Betreff] - von Amandria - 10.12.2015, 18:03
[Kein Betreff] - von flicka - 11.12.2015, 01:35
[Kein Betreff] - von Katinka - 11.12.2015, 13:46
[Kein Betreff] - von Archangel - 12.12.2015, 13:09
[Kein Betreff] - von Amandria - 21.12.2015, 10:27
[Kein Betreff] - von Staff_Elri - 21.12.2015, 16:48
[Kein Betreff] - von flicka - 21.12.2015, 17:09
[Kein Betreff] - von Bollerjann - 22.12.2015, 15:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste