Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsball
#9
Erschöpft aber glücklich kehrt Flicka nach dem Turnier ins Schloss von Aden zurück. Der immer noch festlich geschmückte Saal ist nun leer. Die Musiker und Gaukler sind bereits abgereist. Sie setzt sich an einen der Tische, die vor wenigen Stunden noch voller Gäste waren und schwelgt selig lächelnd in Erinnerungen an den schönen Ball.


//OOC: Ich bedanke mich herzlich bei Allen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben. Da ist an erster Stelle Sairalin, die mit einer herrlich entworfenen Einladung und einigen Ideen ein Event dieser Grösse überhaupt erst in Gang gesetzt hat. Ein wirklich grosses Danke geht an Staff_Elri. Danke Staff_Elri für deine unendliche Geduld und Ausdauer beim anhören und umsetzen unserer Vorstellungen und Wünsche insbesondere bezüglich der Dekoration. Der nächste Dank geht an die Serverleitung, die soviele Items zur Verfügung gestellt hat als Preise und Belohnungen für die Gäste. Natürlich richte ich auch grossen Dank an all jene, die zum Ball gekommen sind. Ohne euch wäre es kein so schönes Fest geworden. Im Besonderen möchte ich mich hier auch bei Amandria und Isengard bedanken, die durch ihre Beiträge den Rahmen des Festes erweitert und bereichert haben. Ein weiterer Dank geht an den Schlossherren von Aden, ohne dessen Zustimmung das Fest in dieser Form auch nicht möglich gewesen wäre. Abschliessend möchte ich noch ein paar allgemeine Worte loswerden. Während der ganzen Stunden, die das Event andauerte (und ja, unser Zeitplan liess sich nicht ganz korrekt einhalten), habe ich durchweg nur positive Eindrücke gehabt bei den Anwesenden. Natürlich ist es völlig unmöglich, dass man wirklich Alle zufriedenstellen kann bei einem Event. Ich habe während des gesamten Events die Stimmung ausschliesslich als sehr festlich, angenehm und positiv empfunden. Ein paar kleinere Pannen sind mir leider auch unterlaufen, dies war aber meiner Nervosität und Aufregung geschuldet. Alles in allem ein sehr gelungenes Fest, an das ich noch lange denken werde.//


PS: Leider habe ich nicht daran gedacht, schöne Screens zu machen. Falls jemand anderer welche gemacht hat, wäre es toll, wenn ihr diese ins Forum stellen würdet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Weihnachtsball - von flicka - 08.12.2015, 23:31
[Kein Betreff] - von Bollerjann - 10.12.2015, 17:29
[Kein Betreff] - von Amandria - 10.12.2015, 18:03
[Kein Betreff] - von flicka - 11.12.2015, 01:35
[Kein Betreff] - von Katinka - 11.12.2015, 13:46
[Kein Betreff] - von Archangel - 12.12.2015, 13:09
[Kein Betreff] - von Amandria - 21.12.2015, 10:27
[Kein Betreff] - von Staff_Elri - 21.12.2015, 16:48
[Kein Betreff] - von flicka - 21.12.2015, 17:09
[Kein Betreff] - von Bollerjann - 22.12.2015, 15:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste