Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dekan Gabriel ( Ivory Tower Apiga Quest )
#1
Hallo,

ich würde mir wünschen das die Zeit zum antworten auf 2 Minuten bei Dekan Gabriel erhöht wird,
dass macht es neueren Spielern und den alten älteren Spielern etwas leichter in der passenden Zeit zu antworten.


mfg
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
Zitieren
#2
Dann aber mit komplett neuen Fragen und das alle paar Monate im Wechsel ;-)

Also ich persönlich finde das es jetzt schon zu einfach ist. Vor allem weiß der Staff das die meisten Spieler und Clans eine Komplettlösung der Fragen haben. Und selbst für Neulinge sollte es nicht allzu schwer sein innerhalb paar Wochen die Fragen auswendig zu können.

Liebe Grüße

Elri
Zitieren
#3
* gähn *

noch einmal, ich Frage für andere Menschen, die nicht wie du und ich schnell alles lesen können oder sofort die fragen im Halbschlaf beantworten können.
Mir persönlich ist das alles recht so wie es grade ist, nur mal nach links und rechts gucken wie es bei den anderen so läuft, finde ich eben auch nicht verkehrt.
Der Umgang mit Konstruktiven Vorschlägen egal wie sie formuliert sein mögen, müsste sich mal überdacht werden, ich mache die Vorschläge hier ja nicht um irgend jemand zu ärgern oder sonstiges Wink
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
Zitieren
#4
In den meisten Vorschlägen geht es aber darum alles einfacher, schneller und besser zu bekommen. Wie schon gesagt, ist dies meine persönliche Meinung. Ob etwas geändert wird, entscheidet das gesamte Staff-Team in seinen Meetings.

Mir ist schon klar das es für Neulinge schwer ist, nur das System hinter dem RP-Bibliothek ist sowieso schon Fragwürdig. Es sollte generell für alle schwer sein. Gedacht war es die Fragen alle paar Monate zu ändern, durch abgesprungenen Staff der dieses Konzept Entwickelt hatte, verfiel das gesamte System dazu. Was wir eigentlich machen müssten wäre es die Fragen alle paar Monate anzupassen, damit Neulinge sowie ältere Spieler eine gleiche Chance haben.

Und Verärgert bin ich nicht, ich habe nur meine eigene Meinung zur RP-Bibliothek und mache diese nicht mal mehr mit meinem Spielerchar. Es ist albern das Spieler sich dadurch 500-1000 Apiga (pro Char!) schon erbeutet haben ohne das Fragen angepasst wurden.

Achja und wir sollten auch nicht vergessen wofür Apiga steht, CPS-System -> Community Punkte System.

Liebe Grüße

Elri


(Dies spiegelt nur meine persönliche Meinung, nicht die Meinung des Staff-Teams)
Zitieren
#5
Ich habe da eine andere Meinung zu, grade was Apiga betrifft.
Apiga bieten viele Optionen für Spieler die Spielwelt interessanter zu gestalten durch lustige Items fürs aussehen. ( irgendwann hat jeder seine solo pets )
Es gestaltet Imo lebhafter aber gut hier sind wir eher bei einer Grundsatzdiskussion gelandet und da hat wie wir wissen jeder seine eigene Meinung.

//EDIT : Meiner Meinung nach könnte man ja auch mal bei den Bib Fragen von den reinen RP-Geschichten abweichen und Spiel Wissen erfragen,
denn zu einer guten Bib gehöhrt schließlich auch das Wissen um die Welt in der man sich befindet ( ja ich weiß ein paar davon sind schon vorhanden ).
Etwas was die Spieler dazu bringt sich mehr mit sinnvollen Details des Spiels zu beschäftigen, extra simples Beispiel


Wo befindet sich eine stählerne Zitadelle?
- PI
-HB
-AB
-KB

-HY
-XY




Was die Ausgabe von Apiga angeht, halte ich es für durch aus gerechtfertigt, da es doch schon eine kontinuierliche Arbeit und Fleiß erfordert die Fragen regelmäßig zu machen.
Und bei der vergabe von Apiga immer nur das CPS ran zu ziehen, finde ich nicht gut. Da nicht jeder das können, die motivation oder sonstiges mitbringt um z.B. lange wiki einträge zu verfassen
und man hier den Spielern eine Chance gibt sich Apiga durch regelmäßige Ingame aktivität zu erarbeiten.
Wie eingangs schon erwähnt beleben Apiga das Spiel und lassen es zu das Spieler sich bei den doch recht festgelegten Rüstungen ihre Klasse/Char etwas personaliesieren können,
z.B. die Wasserpumpe die auf einem feurigen Löwen reitet ( paralellen zu existierenden Spielern sind rein zufällig #d5m )

Gucken wir mal was ihr da so beim Team-Meeting zu sagt Smile
Es war einmal vor langer Zeit, ein dunkel Elf der hatte Streit,
dann vergiftete er einfach seine Feinde, Ende.
Zitieren
#6
Hallo,

der Vorschlag wurde abgelehnt. Jeder hat einmal klein angefangen und gelernt wie es funktioniert. Daher sollte dies auch für Neulinge möglich sein.

Liebe Grüße

Elri
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste