Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine paar änderungs vorschläge zu Diskusionin
#1
Hallo,

vorweg möchte ich hier einen Beitrag zur Diskusion Stellen.

Ein mal vorweg, ich spiele auf dem Server schon lange. Um genauer zu werden gehöre ich zu denjenigen die den Server noch als Iniziative kennen um eine Pause eines andern servers zu überbrücken.

Auf hinblick des alters unserers Servers möchte ich mein Thread mit einem DANK an all jene richten die sich um die Member/spieler kümmern. DAmit meine ich nicht nur das Aktuelle Team sondern auch jene die die Lust/Zeit dafür nicht mehr haben.
Ich hoffe ihr werdet auch weiterhin eure Frezeit dazu verwenden uns Spielern ein schönen Abend oder Wochende zubereiten.

Oft ist es aber auch so das aus der Community halbwahrheiten verbreitet werden und probiert einfluss auf das Team zunehmen.
Das ist sehr schade. Wir Spielen hier nicht L2 sonder IMO L2 und das finde ich gut, sehr gut sogar.
Deswegen intersiert es mich nicht wer hier was jetzt oder nach dem lesen des Post über mich verbreitet. Für mich sind es nur Pixel, die ich in all den Jahren sehr Lieb gewonnen habe.

Ich möchte hier auch nicht einzelne Person oder GRuppe hervor heben denn wir alle sind IMO und an uns liegt es das dies sobleibt!!!!


Aber nun zum eigendlichen Grund meines Post:

*In DEckung geht und ihm alle bekannten schutzzauber verwendet*

Ich Wünsche mir ein Lvl rollback, für main und subklassen! Main Klassen auf 86 mit 25% Sub klassen auf 77 mit 25%.
Und eine Reduzierung der Char plätze von derzeit 20 auf 15.

*sich in ein Loch eingräbt und tarnt, spuren seiner Zauber verwischt und anfängt zu beten*
Herr lass sie mich nicht finden bitte.

Zeitpunkt:
An dem Tag wo die Dual klasse eingeführt wird.


Grund:
BEi einer Dualklasse handelt es sich um eine Subklasse die man wie eine Mainklasse spielen kann.


Leider habe ich nur diese Allgemeine definition gefunden.
Von daher gehe ich davon aus das es Der Serverleitung obliegt was das genau heist. Deswegen hier mein erster vorschlag:

"
*In DEckung geht und ihm alle bekannten schutzzauber verwendet*

Ich Wünsche mir ein Lvl rollback, für main und subklassen! Main Klassen auf 86 mit 25% Sub klassen auf 77 mit 25%.
Und eine Reduzierung der Char plätze von derzeit 20 auf 15.

*sich in ein Loch eingräbt und tarnt, spuren seiner Zauber verwischt und anfängt zu beten*
Herr lass sie mich nicht finden bitte."


Ablauf:
Jeder Spieler der mehr als 15 Chars im acount hat meldet sich per Ticket system beim Staff und schreibt in Tabelarischer vorm auf welcher char gelöscht werden soll.
Desweiteren eine Liste mit einem char der die gelöschte main klasse als dualklasse erhalten soll. Dabei sind die Regeln der subklassen zubeachten. Insbesondern Schmiede und Domis gehen nur in der main klasse. Und Elven können keine Dunkel elfen klassen als Dual klassen erhalten und um gekehr. Desweiteren muss auf dem char die Dualklasse als subklasse vorhanden sein.

Könnte so aussehen:

"Sehr geehrtes Staff team,

Ich beantrage die Löschung folgender Chars:

Char a Mainklasse Zauber Elv
Char b Mainklasse Tank Mensch
Char c Mainklasse Summi Dunkelelf
Char d Mainklasse Heiler Mensch
Char e Mainklasse Tänzer Dunkelelv

Die Mainklassen bitte auf folgende Chars auf teilen:

Zauber elv auf Char Z
Tank Mensch auf char m
Summi Dunkelelf auf char n
Heiler mensch auf char g
Tänzer Dunkelelv auf char y

mfg
Spieler xy"

Besonderheit bei dem zurücksetzen sollte sein das weder Skills noch entchants zurückgesetzt werden. Bei der Transverrierung von Main klasse auf subklasse muss jedoch damit gerechnet werden die skills neu entchanten zumüssen. DAfür ist die dual klasse bereits lvl 85 und er hält pro verloren lvl`5 Mastry codexe und 10 normale. Hat der char die 95 - 100% auf max Lvl voll so verdoppelt sich die entschädigung pro lvl.

Für das leerräumen des Chars ist jeder spieler selber verantworlich. Ist die einmal gepostet besteht kein anrecht auf nachträgliche änderung. Sollte eine der genannten regeln nicht beachtet worden sein so wird die mainklasse ohne erstattung gelöscht, eine zuteilung auf andern char besteht nur dann wenn der Staff einen fehler gemacht hat.

Eigenschaften der Dualklasse:
Jede dualkasse ist auf das lvl selbe lvl gelvl`t werden wie die mainklasse. Und hat zugrief auf 1-3 Certies der mainklasse, kann diese aber nicht selber wöhlen. (dh: Certies mainklasse = Certies dualklasse)
Skill entchant und Skills wie die selbe klasse als mainklasse.
Das aussehen der mainklasse und deren grund werte werde nicht verändert.
einmal gewählt kann sie nicht mehr gelöscht werden


Auswirkung auf die Mainklasse:
Wenn die Dualklasse lvl 85 greift skill: Dual Maximum HP id: 1986 1
Ein weiteres certie für die mainklasse bei ereichen des dualklassen lvl 88(zb: Mainklasse hat über ein fighter bereits Hast als certie und kann ein master certie oder ein certie für klassen spezifiesch erhalten. ((dh: Zerties über sub : Haste, Barrier und Counter defence bei erreichen des dualklassen lvl`s 88 hollt sich spieler x als dual certie Boost hp. Grund die dualklasse ist ein Tank/knight))


Wie erhalte ich eine Dualklasse:
Vorrausetzung: subklasse auf lvl 80 Abgeschlosse sub quest und More than meets an Eye (mainklasse)
Benötigt orbisally 5
Aehnlich wie sub quest: braucht man die 3 bekannten Toi subraids + 2 raids im orbis tempel lvl 3 (stehen nicht) Die ersten 3 muss man mit der subklasse legen die die dualklasse werden soll. die restlichen mit der mainklasse.


Was bringt das dem server:
Erleichterung für normale subraider (ja die gibs noch) eine party zu finden.


Was bringt dies dem Spieler:

Anstadt 20, 30 verschiedene klassen

_______________________________________________________________________________



Orbis lvl: 3

Bespawnnung: auf geteilt in 3 bereiche

Solo gebiet zum lvl`n der Allianz für alle spieler sogestallte das es für alle klassen intersannt ist.
(ein bereich für poler/gk`s und ander p atk aoeler (hohe sozial agro low pdef usw) zweiter bereich: Nuker summis keine sozial agro langsame mobs epfindlich für dbuff usw dritter bereich : bogis dolcher summis geringe pef keine sozial agro langsame mobs matks von mobs (leicht zu unterbrechen) sollten gut stun und marks des summis annehmen

2 Räume (bisher verschlossen) mit 2 raids (einer hohe pdef anderer hohe med)

Party gebiet :
nur zu durch queren mit shadow oder aehnlichem ohne agro zu ziehen^^
Hohe mdef und hohe pdef
Weakness gegen bögen und armbrüste (bogi gebiet)
Weakness gegen dolche
Mobs sollten so stehen das ein dolcher mit shadow step(oder wie der skill heist) die mobs solo legen kann ohne agro zu ziehen.
Resist gegen fist matk pole blunt/sword




__________________________________________________________________





Wenn ihr antwortet währe es gut wenn ihr aus dem teil zetiert auf den ihr euch bezieht. Hoffe euch gefällt es was mir da im kopf rum sponn.





*hofft das ihm jemand freundlich bitte aus seinem versteck zu kommen und ihn nicht umbringen will*
mfg
doranos



*auf Uhr guck*
Mist, ist immernoch jetzt.

Big Grin
Zitieren
#2
Ich werfe mal den gedanken in den raum, dass der teil mit charlöschung und rollback für einige (unter anderen auch für mich) ein grund wäre, den server zu verlassen......ich kann mich noch sehr gut an die änderung des enchantsystems erinnern und davon hat sich Imo nie erholt.

Alos:

Dualclass - gerne!
aber:
nicht auf diese Weise!
Philosophie ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen;
Religion ist wie die selbe Katze zu suchen und zu schreien, man habe sie gefunden!
Zitieren
#3
Schliesse mich Frencis an.

Imoriath hat nicht viele Spieler.
Kein Grund die übrigen auch noch zu "verscheuchen".


Wipe's und Rollback's sollten für einen seriösen Server ein "NO GO!" sein

Mfg
Zitieren
#4
Ich wäre ebenfalls mehr als unglücklich darüber und ich behaupte nunmal einfach viele bei mir aus dem Clan auch.

Wozu das runterschrauben der chariplätze, man hat oft auch mit absicht kleine charis die nie subs haben, die klein bleiben.
Subs löschen und neu leveln weil man eine andere als dualklasse hochleveln möchte kan man auch selbst.

orbis überarbeitung, ich bezweifle fast das daran was groß geändert wird, nach deiner idee müsste man ja alle monster nochmal neu bearbeiten und die sparn liste neu machen ect.
Das wäre verdammt viel arbeit...

LG Brina

PS beim zweiten durchlesen erst wirklich wargenommen, im partygebeit sollen dolcher die mobs solo legen können? .. sinn??
Zitieren
#5
Ich hätte da vielleicht noch 2 vorschläge zum einen warum machen wir nicht einfach 2 termine jede woche halt einen tag aber nur für tw dann man könnte dann halt wie raids eine woche einen tag in der woche nehmen danach die woche dann samstag und vielleicht wie gesagt je eine stunde so wären es sogar immer noch 2 stunden nur besser verteilt.

ein weitere vorschlag wäre das man vielleicht einfach die clan punkte vielleicht gegen apina tauschen kann. die man ja automatisch bei jeden tw bekommt wehm das nicht reicht wären auch noch die abzeichen gegen apina sinnvoll.

desweitern könnte man im apina shop vielleicht dann seelensteine in hohreren level anbieten. weil sorry werd bestimmt wieder erschlagen so selten aber wie bisher raids gemacht werden und kommt nicht wieder mit spruch das wird clan intern gemacht gibt auch leute ohne clan oder halt clans die es nicht machen weil es zu wenig spieler sind.

wie oft seh ich das einige nichts auf der waffe hat woher auch. früher war das ja kein thema da man sich die kleinen steine entweder an normalen mobs leveln konnte oder halt teuer auf markt beim npc kaufen konnte.
so wöre direkt mehrere probleme auf einmal gepackt und finde das wäre vielleicht auch für viele eher ein anreiz mit zu machen.

weil in anderen spielen wird ja auch für pvp sachen belohnt mit rüstungen oder sonstiges warum dann nicht da auch.

und mit den 2 terminen denke sollten die meisten spieler abgedeckt sein. ihr könnt dann selber entscheiden darüber wann allerdings würde ich sagen vielleicht einen von termin früh vielleicht 5-7 uhr und einen dann von mir aus 22 uhr da nur eine stunde dann wäre das auch nicht zu lange. und ich denke das da jeder zeit hätte. sonst bitte ich um entschuldigung Big Grin kenn ja nicht alle arbeitszeiten Big Grin

so nun könnt ihr mich erschlagen^^
Zitieren
#6
@deaddragon

Es lebe die Zeichensetzung. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste