Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentare auf "Kleine Änderungen"
#1
Der "Kleine Änderungen"-Thread ist nur für die Bekanntgabe von Änderungen gedacht.
Kommentare auf Änderungen bitte hier rein:
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#2
Das ist sehr erfreulich :-) Vielen Dank dafür :-)
Zitieren
#3
Tolle Sache mit dem Seed of Hellfire!

Kann man nun den Mobfinder aktualisieren?
Und evtl. die Debuffresistenz der Mobs anpassen. in 20 Minuten ist nix durchgegangen...
Philosophie ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen;
Religion ist wie die selbe Katze zu suchen und zu schreien, man habe sie gefunden!
Zitieren
#4
Ein neues Gebiet find ich cool Smile

Wäre prima, wenn Ihr auch den Mobfinder aktualisieren könntet, damit ich weiß, wo genau ich randalieren muss Tongue
Zitieren
#5
(12.06.2017, 21:24)falke05 schrieb: Wäre prima, wenn Ihr auch den Mobfinder aktualisieren könntet, damit ich weiß, wo genau ich randalieren muss Tongue

erledigt.
PNs im Forum werden NICHT beantwortet, bitte nutzt das Ticketsystem!!!
Zitieren
#6
Server_Ordoban schrieb: Die Skills Aura of Hate und Superior Aggression Aura bekommen innerhalb der Siege-Zone (beim TW) eine deutlich längere Reuse-Zeit von 10 Sekunden. Außerhalb der Siege-Zone bleibt die Zeit bei 3 Sekunden. Nicht von dieser Änderung betroffen sind die Einzeltarget-Aggro-Skills.



Sorry, aber was soll der Mist? Wisst ihr wie großen Einfluss diese Änderungen im PvP trägt? Ganz egal wer bei euch "rumgeheult" hat, es gibt keine logische Erklärung warum der Tank so dermaßen beschnitten werden sollte. Dann könnt ihr auch die restlichen Klassen und Skills im PvP mit einer erhöhten Reuse einstellen...

Sorry aber wenn ihr von etwas keine Ahnung habt, lieber die Finger von lassen.. (Das klingt zwar Böse, ist aber so!)

Möchte die Begründung dazu hören!
Zitieren
#7
Interessant, dass bugusing jetzt belohnt, statt sanktioniert wird Angry

Dwar arglargul!
[Bild: eblo.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#8
ordoban schrieb: Edit: Erst mal zum Test wärend der nächsten 2 TW's. Danach entscheiden wir ob das rückgängig gemacht wird.

Bevor das ganze einfach "stillschweigend" untergeht:

In den letzten 2 TW's hat keiner wirklich mitgemacht. Grund dafür ist einfach, dass viele keine Lust mehr haben. Leider sieht es so aus als hätten nicht nur die Spieler keine Lust mehr ... . Es ist Schade was aus dem Server passiert, und wie wenig "Mühe" man sich hier noch gibt.

PS: Jemanden ins Team holen, dessen einziges Spieler-Mitwirken nur Ärger und Chaos stiften ist und dazu beiträgt, dass Spieler die Lust am Spiel verlieren, war nicht gerade eure beste Entscheidung. Auch wenn jemand gut Coden kann, sieht man ja hier wie Server Änderungen herbeigeführt werden, die ganz klar nur einen Zweck erfüllen sollen.  Siehe: hier und hier.   Sorry aber wenn ich nicht "tragbar" bin, dann Er ganz und garnicht... aber macht was ihr wollt, der Server ist ja eh nurnoch "technisch Interessant" ....



Mein Mimimi zum Sonntag

Soan
Zitieren
#9
Neinneinnein(!!!),
das ist keinweswegs wie in den gennanten Links, dort waren es verstöße oder Ausweitungen der sever Regeln weil gennante Leute nur so etwas auf die Reihe bekamen, da sie dieses Spieles nicht mächtig sind. ( Keine beschwerden bitte das ist die ultra softcore Version damit sich auch das zärteste Butterblümchen nicht gekränkt fühlt)
Nun ist es aber so, dass in Zusammenarbeit mit der Serverleitung Ärmlichkeiten und Lächerlichkeiten in Form von Änderungen eingeführt werden, damit eben jede Spieler soooo viel bevorteilt werden, dass sie wieder ein wenig die Leute nerven können um sich erneut weniger ärmlich zu fühlen. Somit ein gänzlich andere Sache, wenn auch ein neuer Tiefpunkt des Server und zugleich Höhepunkt in Lächerlichkeit.

PS:Kein Partie oder Feuerwerkssmilie? #d10m Das sind die Propleme über die wir reden sollten!!!  #d9m Ich wollte gern etwas Feierlichkeiten zum neuen Erreichen von Tief und höhepunkt einbringen... #d11m
Zitieren
#10
ordoban schrieb: Es gibt nun ein neues Hilfsmittel: mit .mobinfo kann man sich die Grundstats und die Damage-Liste des Mobs im Target ansehen.


Könnte man da vielleicht noch Elemental Attribute des Mobs hinzufügen? Also Ressi und Angriff Element. Die Anzeige am Mob selbst, stimmt ja nicht immer..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste