Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worldbosse
#6
Gut bevor ich mir diese albereien weiter anhöre. Nein. Es geht mir nicht um den World Boss schmuck, es war nur die Idee, diesen einzubauen um überhaupt einen Anreiz zu schaffen. Da ich nach der Kinderspielzeug Modell: Kleiner Tauti. Das selbe nicht bei Valakas antharas und co haben möchte die dann auch noch den leuten das höchste Equip hinterher werfen. Der Schmuck ist für jeden gleich interessant, ob er groß ist oder klein. Hier bekommt so ziemlich alles sehr schnell, wenn man weis wie und ein bischen hin arbeitet, nein das wollte ich nicht auch noch für den Bossschmuck. Einen Raid als Ally anmelden? Ok. Dann wäre es aber auch schön wenn man einen 90ger Raid anmeldet, auch als Voraussetzung geben kann. Min. Lvl. 85.  Für kleinere kann gern jemand anderes ein Ant Queen Event anmelden. Wo jeder ab 35 oder so mit darf. Des weiteren wäre es schön wenn dauerhaftes rumstehen oder sogar komplette Abwesenheit bei solchen Raids verboten wäre. Ebenso wenn man irgendwann nurnoch tot rumliegt. Ich hoffe ich muss hier nicht wirklich noch erklären wieso das ungerecht den anderen Teilnehmern gegenüber ist. Nicht Kindergärter spielen finde ich gut. Es wäre schön wenn dann ein Raid nicht, wenn er nicht geschafft wird zu legen, von unseren Kindergärtnern einfach umgeschubst wird Wink . Sonst brauch sich ja jeder nur mit Tank  oder Tank equip bei jedem Server Raid hinstellen, am besten aus der Ferne mit dem bogen schießen. Und warten bis er down ist oder halt von den lieben Staffst einfach umbeschubst wird.
Ich frage mich wirklich was für tolle Gefühle bei manchen im Unterleib enstehen wenn sie Leuten die Worte umdrehen so wie es ihnen gerade passt. Es sollte eigentlich logisch sein, dass wenn die Admins in einer Ally sind, diese nicht so viel von dem mitgriegen worüber sich andere Allys, Allyintern, aufregen. Deswegen ja auch vorher die Erwähnung: Sie sind nur Menschen. Ausser natürlich wir haben hier Spanner die täglich den Chatlog wälzen um zu schauen was jeder geschrieben hat.
So und da ich keinen Thema erstellt habe: Große Schlammschlacht. Würde ich darum bitten dieses Thema einfach zu schliesen. Denn leider ist es hier im Forum wohl nicht möglich, seine Meinung mitzuteilen ohne Persöhnlich genommen zu werden, Persöhnlich angegriffen zu werden. Oder um das Ziel von Äußerungen aus Persöhnlicher langeweile oder sonst woher genommen zu werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Worldbosse - von Arithon - 06.08.2017, 15:12
RE: Worldbosse - von Noctisse Ech. - 07.08.2017, 10:43
RE: Worldbosse - von Arithon - 07.08.2017, 16:53
RE: Worldbosse - von Noctisse Ech. - 07.08.2017, 19:03
RE: Worldbosse - von ordoban - 08.08.2017, 11:20
RE: Worldbosse - von Arithon - 08.08.2017, 16:42
RE: Worldbosse - von Alamnis - 08.08.2017, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste