Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein - Zwei Imo eigene Anpassungen ......
#11
Zitat: Wie heißt der Mob ? ich könnte den auf die No-Champion-Liste setzen.
Lilim Butcher
Lilim Slave Knight
Lilim Guard Knight
Lilim Assassin
Lilim Magus
Lilim Great Magus
Shilen's Evil Thoughts
Seal Device (Ist als champ WIRKLICH gemein ^^)

Hoffe, habe nichts vergessen....
Philosophie ist wie eine schwarze Katze in einem dunklen Raum zu suchen;
Religion ist wie die selbe Katze zu suchen und zu schreien, man habe sie gefunden!
Zitieren
#12
Danke Frencis, genau das sind die Questmobs.
Tatsächlich hatte ich beim testen wieder das Problem, siehe Bild:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
Zitat: Sind sie zu stark, bist du zu schwach. SoA mit A-Rüstung ? Selten so
gelacht. Zwischen A-Grade und Vesper liegen ganze 3 Rüstungsklassen
(Imp/Drako/Arkana, Dynasty und Moirai).
Ich hätte noch eine Idee, um das SoA nutzerfreundlicher zu machen, wenn es keine Option ist, die Mobs etwas abzuschwächen:
man könnte auch bei der Quest, die man dort für die Vesper Waffen Recs und Keys machen kann "Not Strong Enough Alone", bei der man 20 der Elitemobs töten muss (also 20 Gruppen), die tägliche Wiederholungsbegrenzung rausnehmen sodass man, wenn man dann schonmal ne gute Gruppe zusammen hat (was schwer genug ist) die Quest zumindest mehrmals machen kann entweder mit Abgabe zwischendurch oder bestenfalls sogar so, dass man mehrmals am Ende abgeben kann, je nachdem, wie viele Gruppen man getötet hat.
Oder noch eine Idee: Man lässt die tägliche Wiederholung drin, erhöht die Anzahl der benötigten Gruppen zb auf 50, aber dafür kann man sich das Rec/Keymat dann aussuchen.
Zitieren
#14
Ordoban,'index.php?page=Thread&postID=93939#post93939 schrieb:Zitat von »Lathron«

Nicht nur die. Auch die bei den Sel Mahum. Vielleicht ja nicht gleich auf 76, eher auf 80.


Werd ich drüber nachdenken.

Ich weiß...derzeit hast bestimmt viel um die Ohren, aber wie schauts denn aus? Eher positiv oder negativ?
Zitieren
#15
Lathron,'index.php?page=Thread&postID=94073#post94073 schrieb:
Ordoban,'index.php?page=Thread&postID=93939#post93939 schrieb:Zitat von »Lathron«

Nicht nur die. Auch die bei den Sel Mahum. Vielleicht ja nicht gleich auf 76, eher auf 80.


Werd ich drüber nachdenken.

Ich weiß...derzeit hast bestimmt viel um die Ohren, aber wie schauts denn aus? Eher positiv oder negativ?

*bump*
Zitieren
#16
(04.12.2014, 19:22)°Onaga° schrieb:
Ordoban schrieb:Zitat von »Lathron«

   Nicht nur die. Auch die bei den Sel Mahum. Vielleicht ja nicht gleich auf 76, eher auf 80.


Werd ich drüber nachdenken.

Ich weiß...derzeit hast bestimmt viel um die Ohren, aber wie schauts denn aus? Eher positiv oder negativ?

*nachfrag*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste