Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 14.05.2018
#1
Der Life Server läuft jetzt auf Underground

Das Client-Update wird über den Imoconnect verteilt.

Änderungen
- Sortiertes Inventar
- Die Ertheia (neue Rasse). Da den Ertheia noch so ziemlich alles fehlt ist nicht zu empfehlen sie zu spielen.
- Adena-Distribution. Ein Button im Inventar, mit dem man beliebige Items gleichmäßig an die Party (oder Commandchannel) verteilen kann. Könnte hilfreich für Spoiler in der Chasma sein.
- Automatische Clansuche. Für Server mit vielen Spielern sicher hilfreich. Für uns? Eher nicht.
- Neues Craft-System. Die alten Grundmats heißen jetzt "Coroded", und können bei Moe in Giran gegen die neuen Grundmats getauscht werden.
- Elementarsteine können jetzt viele auf einmal "draufgemacht" werden.
- Einige Skill-Enchants ändern sich, einige Skills haben jetzt mehr Skill-Level. Einige bisher enchantbare Skills können jetzt weitergeskillt werden. Dabei gehen aber teilweise die Enchants verloren. Beim leveln dieser Skills kommt eine extra Sicherheitsabfrage. Es ist eine Quest geplant mit der man Skillenchants wieder in Codexe  machen kann.
- Client-Texte sind leider nur noch in Englisch.
- ein paar Verbesserungen bei den Summons. (Buffs bleiben beim Relog erhalten, die Lebenszeit kann verlängert werden)
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#2
Hallo Staff,
danke für eure Arbeit und Zeit.
Uns ist aufgefallen, daß der Soul Crystal nicht mehr mit + Zwischenlevelt. Auch die Quest ist im Questbuch verschwunden (Enhance your Weapon)
Jardea weiß aber schon Bescheid.
Gruß
Zitieren
#3
Bekannte Fehler
- beim laufen mit den Cursor-Tasten "verhakt" sich der Char irgendwie, man kann nicht mehr mit der Maus laufen. Wenn man mit den Tasten weiterläuft geht die Maus irgendwann wieder.
- Ertheia machen nen Serverfehler: WARN: Player ***** reverted to base class. Possibly has tried a relogin exploit while subclassing
- das Outfit-tool zeigt Dinge im falschen Slot an
- Buffpets haben eine viel zu schnelle cast-Animation
- HP/MP von Pets wird bei Partymembern nicht aktualisiert
- Questlog fehlt bei diversen alten Quests
- Vorpal Heavy Mittel/Unterteil ist unsichtbar

Gefixte Fehler (nach dem nächsten Server-Restart)

Gefixte Fehler (mit dem nächsten kleinen Clientupdate)
- Steam Corridor funktioniert nicht, hier fällt man durch die Map
- Dark Omen Cata ist Fehlerhaft

Gefixte Fehler
- Hellfire-Quests fehlen
- die großen Clanwappen machen eine Fehlermeldung im Server. Die müssen von den Clanleadern mit größerer Auflösung neu gezeichnet und hochgeladen werden.
- kleines Clanwappen wird bei einem selber nicht angezeigt, bei anderen Spielern schon.
- Skill "Battle Rhapsody" (ID:11544) und "Superior Fast Spell Casting" (ID:11555) fehlen in der XML.
- Skill "Horn Melody" (ID:11517) hat zu lange Reusezeit.
- das Outfit-tool macht Serverfehler: ERROR: Failed writing: [S] ExUserInfoEquipSlot lava.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: null
- fehlerhaftes enchant bei Skill "Superior Shild Mastery", das updatescript hat den Skill-Level von 1 auf 9 gesetzt. Dadurch ungültige lvl/enchant/route-Kombination --> Ladefehler.
- Portpunkt Arkane Stadt liegt unter der Map
- im .quest fehlt das icon zum auf/zuklappen der unter-texte
- Crit beim Party-Invite wenn ein Partymember ein Pet draußen hat.
- die neuen Drops fehlen
- Enchant "+" der SC's wird nicht angezeigt
- HP-Anzeige bei one-hit bleibt auf 100%
- HP-Anzeige unter dem Namen wird nicht aktualisiert, wenn man den Mob nicht im Target hat
- Items mit Appearance wird bei anderen falsch/nicht angezeigt
- Elementare draufmachen hat zu wenig Steine verbraucht bzw. zu viel Werte pro Stein draufgemacht
- manche enchantete Skills werden beim einloggen automatisch gelevelt. Fieser Fehler! Wir werden alle verlorenen Skillenchants auf den Stand von vor dem 14.05. zurücksetzen. Wer dadurch einen regulär gefailten Enchant zurückbekommt: Glück gehabt.
- Betreten von Seal of Shilen verursacht einen Dauercrit. (Clientupdate)
- Zeitenchants von Dances und Songs funktionieren nicht Mit nächsten Restart wieder funktional
- Beim Elementare draufmachen wird kein Fenster angezeigt wenn alle failen
- Flug-Transforms fliegen nicht
- Hüte sind bei anderen nicht sichtbar
- Angeln geht nicht mehr richtig (das Angelfenster und die Animation fehlt). Automatik-Angeln eingebaut: Skills werden nicht mehr gebraucht, wenn man sich mit Angel und Köder an einen See stellt kommt ein "Angel-Button" mit dem man das Angeln starten kann.
- Post mit Items verschicken gibt Disconnect Bisher nicht mehr aufgetreten, das war möglicherweise die Nebenwirkung eines anderen Fehlers
- PDef/MDef Berechnung von Raids ist falsch
- Großes Clanwappen hochladen klappt nicht

Bleibt so
- Apo-Rezepte brauchen wesentlich mehr Keymats. Rate erhöhen und Lagerbestände anpassen? Beschluss des Teams: Da in nächster Zeit neue Gebiete mit Chancen auf keymats dazukommen, bleiben die Raten so.
- Rezeptnamen im Private Creation werden nicht richtig angezeigt.Das ist leider nicht zu ändern. Da das nur up/down Rezepte betrifft, ist eine extra Kategorie in die Schmiede-Übersicht eingefügt worden.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren
#4
HP-Balken unter den Namen werden nicht angezeigt, bzw. nicht korrekt. Trotz der Einstellung, dass ich die HP-Balken sehen kann, funktioniert das nicht richtig. Ich kann den HP-Balken bei meinen eigenen Chars, Pets/Summons sehen und auch bei Spielern, die in meiner Party sind. Aber bei allen anderen nicht. Das war vorher nicht so, da konnte ich von jedem, der mir begegnete, den HP-Balken sehen.

Bei Mobs gibt es ein ähnliches Problem. Wenn man einen Mob mit Onehit (Crit) tötet, liegt dieser zwar tot am Boden, aber das Targetfenster des Mobs zeigt weiterhin volle HP an. Dabei ist es egal, ob der Mob durch einen physischen oder magischen Crit getötet wurde.
Zitieren
#5
(18.05.2018, 09:52)flicka schrieb: HP-Balken unter den Namen werden nicht angezeigt, bzw. nicht korrekt. Trotz der Einstellung, dass ich die HP-Balken sehen kann, funktioniert das nicht richtig. Ich kann den HP-Balken bei meinen eigenen Chars, Pets/Summons sehen und auch bei Spielern, die in meiner Party sind. Aber bei allen anderen nicht. Das war vorher nicht so, da konnte ich von jedem, der mir begegnete, den HP-Balken sehen.
Gehört so, steht auch im Tooltip der jeweiligen Einstellung (Option---Screen Information---Gauge Status Indicator)

Betreten von Seal of Shilen verursacht einen Dauercrit.

Alle Rezepte außer R-Grade sind umgestellt auf die neuen Mats, kann man dann nicht auch gleich die richtigen R Rezepte reinnehmen und die alten mats aus dem drop?
Zitieren
#6
Heute wurde ein Bugfix von Ordoban eingespielt, welches das Problem von den Enchanteten Skills löst, die man weiter Level kann (wie zum Beispiel Force Storm). (siehe auch ganz oben, gefixte Fehler) Diese werden nun nicht mehr automatisch auf ein höheres Skill-Level gesetzt.
Wir haben uns erlaubt betroffene Skills auf den Stand von Montag früh, also vor dem Update, zurückzusetzen.
Die betroffenen Skills sind nicht weiter enchantbar, das heißt Force Storm mit Level 28 und +10 Enchants kann man nicht auf +11 Enchants bringen. Das ist so gewollt.
Wenn ihr den Skill weiter Levelt gehen alle Enchants verloren, ihr werdet davor aber gewarnt.
PNs im Forum werden NICHT beantwortet, bitte nutzt das Ticketsystem!!!
Zitieren
#7
Die Skills Sonic Storm und Force Storm werden spätestens mit Restart um den Faktor 10 veringert, davon betroffen sind alle neuen Level.
Die Skills waren für Imoriath viel zu hoch eingestellt.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Das Serverteam
PNs im Forum werden NICHT beantwortet, bitte nutzt das Ticketsystem!!!
Zitieren
#8
Beim Bauen von Twilight Boots kommen am ende Twilight Boots B grade (ID 569) raus.
Das Rezept wird im Schmiedebuch auch unter B-Grade aufgeführt.
Zitieren
#9
Oh ja da ist ein Fehler unterlaufen. Mit dem nächsten Restart des Servers ist das wieder in Ordnung.
PNs im Forum werden NICHT beantwortet, bitte nutzt das Ticketsystem!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste