Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skill Frenzy.
#1
Hallo liebes GM-Team und Spieler,

ich spiele auf Imo wieder etwas aktiver und mir ist jetzt nach mehrmaligem testen aufgefallen, dass der Frenzy SKill beim Titan bugged ist.
Ob bei 60% HP oder 30% HP, die Werte ändern sich nicht. Patk, crit rate etc. sollten eigt alle hoch gehen.
Bei 30% HP ja noch etwas höher als bei 60%.

Vielen dank im vorraus und LG.
Sjukan/Bijou
Zitieren
#2
Die Treffsicherheit und die PAtk sollen sich erhöhen.
Jeh nachdem was man für eine Waffe trägt (Sword,Big Sword,Blunt,Big Blunt - skilllvl 3- 40%)
                                                                    (Big Sword,Big Blunt                   - skilllvl 3- 10%)
         
erhöhen sich diese Werte wenn die Hp tatsächlich unter 60 % ist.
Zitieren
#3
For 60 seconds, P. Atk. +14%, Atk. Spd. +20%, P. Critical Rate +14, P. Critical Damage +14%, and Spd. +14. Additional Accuracy 8 and P. Atk. +10% when using a two-handed sword, two-handed blunt weapon, or spear. Available when HP is 60% or lower. 

Das ist die Description bei lvl 5 Frenzy. Das weiss ich, nur ist es das sich beim Titan im spiel wenn man dann Frenzy benutzt nichts ändert. Könnte ja auch ein anzeigebug bei mir sein, nur ändert es nichts an der tatsache das Frenzy bei meinem Titan, keine veränderung an meinen Eigenschaften vornimmt. Smile


LG und danke
Zitieren
#4
Aus Erfahrung weiß ich, dass dieser Skill seit dem L2-Patch nur noch funktioniert wenn die HP auch im Low-Bereich bleibt. D.h. sobald die HP wieder ansteigt, verschwindet auch der Bonus.
Zitieren
#5
Alamnis hat schon Recht . Die Hp sollte im ,,low LVL" gehalten werden.

Manche  Funktionen der Skills haben sich auch mit dem Update auf ,, Undergound" erweitert .

Beschreibung Tauti:
Increases P. Atk. by 10% for 1 minute 30 seconds. Additionally increases P. Atk. by 20% when using a sword/blunt weapon. Increases Accuracy by 2 and P. Atk. by 5% when using a two-handed sword/blunt


Der Skill ,,Frenzy" wird  seiner Beschreibung nach korregiert werden.

Vielen Dank.
Zitieren
#6
Ja da habt ihr auch vollkommen recht, aber wie gesagt. Bei mir verändert sich gar nichts 0. Sowohl bei 30% oder 60% selbst wenns bei 30% bleibt, verändert sich nichts. Also nehme ich mal an ist es ein anzeigebug oder es der skill ist wirklich bugged. Am besten mal einen erstellen und testen würd ich sagen. Wenns bei anderen geht, dann ist es wohl der anzeigebug ?! oO


LG und danke.
Zitieren
#7
Thumbs Up 
Hallo GM-Team,

vielen dank, dass Ihr den verbugten skill gefixed habt.


LG. Sjukan Blush
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste