Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S80 - Moirai/Vesper Tradebar machen?
#1
Hallöchen Zusammen,

Moirai und Vesper Sachen sind ja leider, nachdem man sie erstmalig angelegt hat,  nicht "Tradebar" und Char- bzw. Accountgebunden.
Ich möchte einmal eure Meinung dazu in Erfahrung bringen. Gern könnte sich auch der Staff mal dazu zu Wort melden.

Ich, persönlich, vertrete die Meinung das zu mindestens Moirai und Vesper Sachen handelbar gemacht werden sollten. 
Erstens sammelt sich im Laufe der Zeit so manches Teil im WH bei mir an, das ich leider nie wieder benutzen werde, was aber zum Entsorgen doch zu schade ist. 
Und Zweitens sehe ich ständig das der Bedarf an diesen Sachen, gerade bei neuen Spieler doch gegeben ist. Ich würde gern so manchen das Zeug geben, verleihen, verkaufen...geht aber leider nicht. 
Wie wäre es mit einer Option das man dieses Equip zusätzlich "Freikaufen" kann? Also z.b. noch einmal 10mio Adena und die Accountbindung wird aufgehoben? Ich für meinen Teil wäre über sowas sehr erfreut...

Ich hoffe mal jmd meldet sich dazu zu Wort und vllt. hat ja der eine oder andere eine ähnliche Sicht auf diese Sache, oder gar ein gutes Argument dagegen?
Zitieren
#2
Ich finde die Idee super. Von mir aus kann es auch 20 mio kosten die Seelenbindung weg machen ist schlieslich schwerer wie drauf machen Wink Es ist eine schande dass der ganze Kram im Wh nutzlos verkommt, Kristalle draus machen ist wiederum verschwendung, denn die paar kristalle die man mehr griegt für das viel zu teure entsealen und die ganzen enchants die man drauf hat gleichen das nichtmal ansatzweise aus Sad Und die Elesteine gehen auch sinnlos verloren, eine andere Idee wäre eine Option zum 'wiederverwerten' wo man ein teil enchants steine und mats wiederbekommt aber das System wäre wohl zu Aufwending wenn auch einzigartig dann auf diesem server( man könnte auch spezielle gegenstände einbauen die nur beim verwerten rauskommen^^)
Aber da wäre die Idee mit dem Seelenbindung auflösen wohl noch am besten, da es dass ja auch im Offi schon sehr lange gibt und sicher leicht umzusetzen wäre.
Zitieren
#3
Hallo,

wir haben das für S80 Rüstungen und Schmuck umgesetzt.

Grüße Jardea
PNs im Forum werden NICHT beantwortet, bitte nutzt das Ticketsystem!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste