Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufweichung der Anmeldpflicht für Worldbosse?
#1
Moin moin,

ich möchte mich mal Erkundigen ob das "Pflichtanmelden" von diversen Raidbossen etwas aufgebohrt werden kann.

Da wir hier ja im Bereich Wünsche sind, hier mal meine:

- Lairraids spontan machbar...sind keine Worldbosse und lohnt sich eh nur mit Hilfe mehrerer Partys

- alle kl. Worldbosse wie Subraids handhaben, 

          - betrifft alle ausser Baium, Valakas, Antharas, gr. Tauti etc. (kann man ja definieren)
          - Anmeldung im Shout min. 30min vorher, Mitnahme von allen die die Voraussetzungen erfüllen sollte Pflicht sein
 
Warum ich mir das Wünsche? Weil mir und vielen Anderen diese Bestimmung als überholt vorkommt. Es geht hierbei nicht um das ABFARMEN von Drops, sondern ums das Zusammenspiel, was Erleben UND auch mal was zu bekommen. Meintetwegen nehmt bestimmte Drops (Bossschmuck) aus den Bossen raus. 
Da aber gerade die Drops bei den gängigen Raids eher lächerlich sind und niemanden wirklich dazu bewegen diese zu machen, sollte eine Erweiterung der "machbaren" Raidbossen doch zu einer Belebung der Aktivitäten auf dem Server führen.

Alternativ könnte natürlich die Dropliste so mancher Raids mal überarbeitet werden. Niemanden zieht es mit nen 85+ Char zu einem 85er Raids um Moirai zu bekommen...wirklich niemanden.

Und bevor weiter an irgendwelchen TW oder Siege Einstellungen rumgebastelt wird, bastelt doch etwas mehr an Dingen die uns Spielern mehr animieren mehr zusammen zu machen. Eine Eventquest die ich Solo prima erledigen kann, ist nicht gerade für das Zusammenspiel förderlich.


ABER, ich schweife ab Big Grin

zurück zum Thema...siehe Oben

Guckt vllt einfach mal das wir von dem Angebot was uns dieser Server jetzt schon gibt und geben kann, ein paar mehr Freiheiten zur Verfügung stehen. Gern kann darüber auch hier im Forum gesprochen werden - und das sollte es auch. Aber Grundsätzlich bestimmte Regelungen auf Ewig auf sich beruhen zu lassen, kann auch nicht der richtige Weg sein.


so, habe fertig...ich hoffe man versteht was ich eigentlich sagen möchte...ich hoffe mal auf Comments...


mfg ein etwas gelangweilter Spieler
dat alte Ry
Zitieren
#2
Auch wenn ich, wiedermal, hass auf mich ziehe. Sollte die Reglung aufgeweicht werden, werden die Raids DEFINITV abgefarmt. Und das von bestimmten Clans/Allys (dazu zähle ich mich mit). Wenn ich mit meiner Ally ausmache, heute um 1 Uhr Nachts machen wir die, und 30min vorher im Shout das ankündige (wo wahrscheinlich nur meine Leute on sind) kann ich jede "spontane" Anmeldung umgehen. Imoriath besteht leider nurnoch aus selbstsüchtigen Spielern (Ausnahmen gibt es natürlich). Ich habe die Jahre oft WB/Raid events organisiert, und man hat im Endeffekt NICHTS davon. Schlimmer sogar, man wird als jemand abgestempelt der man nicht ist. Manchmal ist man es echt Leid für Undankbare Spieler noch etwas zu organisieren, darum wird das ganze, egal wie abgeändert es wird ,zu negativen Umstellung für ein Gemeinsames Spiel.



PS: Wer nun denkt, ich würde jede Änderung Verteufeln: Ich hätte wohl ammeisten von so einer Änderung, da ich genug Leute Ingame kenne mit denen man jeden WorldBoss ohne Fremde Unterstützung legen könnte. Aber das möchte ich nicht! Mir wäre Änderungen die eher zum Zusammenhalt annimieren Wichtiger.

Was ich Vorschlagen würde:

- WorldBoss Anmeldung im Forum OHNE Staff Absegnung mind. 1 Woche vorher zu Humanen Zeiten. Jeder darf mit.
- mehr Interessante Raids die man mit einer Party legen kann im Stil vom kleinen Tauti, ohne ihn dann wieder Kaputt zu machen, weil er zu oft gelegt wurde. (Lieber dann eine Limitierung der Chars/Acc's
- WorldBoss Instanzen schaffen die man mit einer Party legen kann (von mir aus jede Woche/Monat pro Acc ) natürlich mit geringerem Drop

mfg ein etwas frustrierter Spieler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste