Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bespielung der hohen Tempel instanz
#1
Ich bin relativ neu auf auf dem Server.
Jedoch interessiert mich eine frage brennend. Wird denn der Tempel der Dunkel Elfen noch aktiv bespielt?
Also gibt es noch eine Hohepriesterin welche man an RP'n kann oder ist das RP in der hinsicht sehr eingestaubt?
Zitieren
#2
mich würde auch interessieren, wie es mit dem rp auf dem server ausschaut. das würde mich dann auch mal ermuntern, mit lineage2 mal wieder anzufangen. ein relativ neutrales charkonzept das in viele sparten reinpasst, hätte ich schon
Zitieren
#3
Es sind nurnoch vereinzelt Leute am RPn, und ich glaub auch nur unter sich.. selten mal nen kleines RP "Event". Aber kein Vergleich zu früher. Richtig glücklich werdet ihr vermutlich nicht, jedoch könnte der Server sicher wen gebrauchen der das Ganze mal wieder ins Rollen bringt..


Gruß

Soan
Zitieren
#4
Verstehe, nun da mein charakter im verlauf ihrer geschichte im RP zu einer shilen priesterin aufsteigen wollte wäre es halt für mich intersannt gewesen ob man das wirklich ausspielen kann. Jedooch wenn es heisst RP sei mehr oder minder tot auf dem server ist dies nur schwer umsetzbar. Ebenso kann ich mit einem solchen charakter kaum wieder öffentlichen RP anstoßen. Jedoch vrstehe ich nicht wenn das RP an sich nicht mehr vorhanden ist warum dieser server noch überall als "RP Server" angekündigt wird wenn es wohl doch mehr ein mosch server mit sehr sehr wenigen rp elementen ist?
Zitieren
#5
(05.11.2019, 14:14)Danifea schrieb: Verstehe, nun da mein charakter im verlauf ihrer geschichte im RP zu einer shilen priesterin aufsteigen wollte wäre es halt für mich intersannt gewesen ob man das wirklich ausspielen kann. Jedooch wenn es heisst RP sei mehr oder minder tot auf dem server ist dies nur schwer umsetzbar. Ebenso kann ich mit einem solchen charakter kaum wieder öffentlichen RP anstoßen. Jedoch vrstehe ich nicht wenn das RP an sich nicht mehr vorhanden ist warum dieser server noch überall als "RP Server" angekündigt wird wenn es wohl doch mehr ein mosch server mit sehr sehr wenigen rp elementen ist?

Früher gab es einen RP-Staff bzw RP Rat? Die haben diese Situationen bewertet und halt "freigegeben" oder nicht... Zurzeit gibt es keine RP- Instanzen hier die Bewerten/Regulieren. So wie ich das mitbekommen habe, hat sich auch Imoriath vor Jahren vom richtigen Status als RP-Server getrennt. Nun ist es nurnoch ein PVE-Server auf dem vereinzelt RPt wird.
Zitieren
#6
(05.11.2019, 16:47)Soan schrieb: Früher gab es einen RP-Staff bzw RP Rat? Die haben diese Situationen bewertet und halt "freigegeben" oder nicht... Zurzeit gibt es keine RP- Instanzen hier die Bewerten/Regulieren ...

Der RP-Rat, den es dankenswerterweise nicht mehr gibt, hatte leider seine vorrangige Aufgabe darin gesehen, das RP anderer SpielerInnen und entsprechende Events zu bewerten und zu regulieren. Konsequenterweise haben viele RPler den Server verlassen und Rollenspiel ist bedauerlicherweise nur noch vereinzelt anzutreffen. Sad
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren
#7
"dankenswerterweise" klingt irgendwie so als wärt ihr erleichert das er weg ist, aber gut dies ist wohl eien sache welche ich nicht verstehen kann da ich wohl recht neu bin. Jedoch stellt sich mir die frage ob denn der Staff also Admin und GM's überhaupt interesse haben wieder RP aufleben zu lassen. Weil ich bin nun ehrlich wenn das interesse nicht besteht werde ich wohl weiter ziehen da ich mit meinem charakter konzept schon gerne "aktives" RP betreiben möchte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste